Versicherungen, Versicherungsmakler, Finanzierungen, Kapitalanlagen

Was können Sie erwarten?
Ziel einer jeden Beratung ist, das Problem oder den Wunsch meiner Mandanten schnellstmöglich und bestmöglich zu lösen. Zuerst wird Ihre aktuelle Situation durchleuchtet, Ihre Ziele und Wünsche besprochen und Ihre...

ICO Finanzplanung
Westkampstr. 4
33449 Langenberg

Bin aufgrund der Trennung von meinem damaligen Mann vor ein paar Jahren woanders hin gewechselt. Leider musste ich feststellen das der mir dort angebotene Service nicht mit dem von Herrn Unger zu vergleichen war. Also bin ich vor ein paar Monaten dann doch wieder zu Herrn Unger zurückgekehrt. Von Anfang an fühlte ich mich wieder sehr gut aufgehoben. Seine Fachkenntnis und Geduld bei der Beantwortung all meiner Fragen waren beeindruckend. Er hat sich die Zeit genommen, mir die verschiedenen Versicherungsoptionen detailliert zu erklären und hat mir geholfen, die beste Entscheidung für meine persönliche Situation zu treffen. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Abschluss meiner Versicherungen. Ein Versicherungsmakler, der wirklich im Interesse seiner Kunden handelt – absolut empfehlenswert!
20.03.2024Sabine L.
Markus Unger hatte sich nach einem Einbruch bei uns sofort dem Schadenfall gewidmet.
Er ist präzise, zuverlässig und sehr fix in seinem Handwerk und ein anderer Versicherungsmakler kommt für uns definitiv nicht in Frage!
14.02.2024Anonym
Markus Unger Kommentar von Markus Unger:
Vielen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung! Ich bin gerne für Euch da!
Tierkrankenversicherung.
Bin begeistert wie schnell und einfach die Bearbeitung bei der Versicherung abläuft. Muss mir nur auf der ersten Rechnung bestätigen lassen, dass das behandelte Tier mein Cooper war. Da stand der Name noch nicht mit drauf. Braucht die Praxis aber einfach nur bestätigen.
06.01.2024Sven S.
Markus Unger Kommentar von Markus Unger:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich werde weiterhin alles dafür tun das es so bleibt!
Ich habe Herrn Unger über eine Empfehlung kennengelernt. Bisher bin ich top zufrieden, bestes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Erreichbarkeit ist super, das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Ich kann Markus Unger zu 100% weiterempfehlen!
05.12.2023Michael K.
Markus Unger Kommentar von Markus Unger:
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Sehr nette und kompetent Beratung. Man ist mit allen Anliegen in besten Händen. Immer wieder gerne .
11.03.2023Anonym
Wir hatten anfangs wenig Ahnung wie umfangreich wir unseren Hund versichern wollen und müssen. Herr Unger hat uns sehr gut beraten und uns bei allen Formalitäten zur Seite gestanden. Für weitere Fragen stand er uns jederzeit zur Verfügung. Unsere Versicherungen haben wir schon in Anspruch genommen und sie hält was u.a. der Berater verspricht. Preis-Leistung 1A und ein unabhängiger, kompetenter Berater bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. In diesem Sinne: vielen Dank und gerne wieder!
15.07.2022M. S.
Markus Unger Kommentar von Markus Unger:
Dankeschön für die Bewertung und die netten Worte! Es freut mich immer wieder wenn man hört das alles reibungslos klappt.
Markus Unger vor langen Jahren kennengelernt, damals schon eine perfekte Beratung und Umsetzung. Dann durch Bekannte irgendwie zu einer Anderen Versicherung gewechselt. Jetzt aktuell aber wieder zu Markus Unger zurück gefunden. Und mal wieder gemerkt das er immer eine passende Lösung hat, welche Perfekt auf einem zugeschnitten ist. Seine Vielfältigkeit und dazu das gewisse etwas immer das beste für den Kunden rauszusuchen, macht ihn einzigartig. Mann kann sich keinen Besseren Versicherungsmarkler vorstellen.
26.10.2021T.
Markus Unger Kommentar von Markus Unger:
Dankeschön. Ich werde weiterhin gerne für Euch da sein!
Herr Unger wurde mir von einem Freund empfohlen. Er hat von der ersten Minute der Kontaktaufnahme eine positive, persönliche Verbindung aufgebaut und bisher stets meine vielen (sicher auch nervigen) Fragen kompetent beantwortet, ohne mir auch nur ein einziges Mal das Gefühl zu vermitteln, genervt zu sein. Ich empfehle ihn immer wieder und sehr gerne weiter- so sollte jeder Versicherungsmakler agieren! LG aus Hamburg, F. Schachner
26.10.2021Anonym
Markus Unger Kommentar von Markus Unger:
Bei mir "nervt" kein Kunde!
Nach der Beratung zu einer wirklich guten Hundeversicherung die sowohl preislich als auch Leistungsmässig wirklich gut ist, mussten wir leider bereits einen Schaden melden. Ohne jeglicher Probleme oder Komplikationen hat Herr Unger für uns alles in die Wege geleitet! Wir sind sehr dankbar einen so kompetenten Berater an unserer Seite zu haben! Einfach empfehlenswert! Daumen hoch!
26.10.2021L.
Markus Unger Kommentar von Markus Unger:
Dankeschön! Ich freue mich wenn meine Kunden begeistert sind!
Herr Unger ist zu jederzeit ein Ansprechpartner,er hat mich bei allen Überlegungen sehr unterstützt und beraten, auch bei mehrmaligen Nachfragen
11.10.2021Christine H.
Markus Unger Kommentar von Markus Unger:
Dankeschön und immer wieder gerne!
Sehr kompetente Beratung und sehr guter Service!
Ich arbeite mit Herrn Unger schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich zusammen! Vielen Dank dafür!
11.10.2021Anonym
Vielen Dank!
Weil man sich immer auf ihn verlassen kann
01.09.2021Anonym
Sehr nette Beratung und schnelle Hilfe!
09.07.2021Anonym
Markus Unger Kommentar von Markus Unger:
Vielen Dank für diese Bewertung. So solle es sein, besonders die schnelle Hilfe im Schadenfall!
Super Beratung und Top Kompetenz. Danke!
05.07.2021Susan M.
Markus Unger Kommentar von Markus Unger:
Dankeschön für die Bewertung und die netten Worte!
Schnelle Rückmeldung und kompetente Beratung.
15.06.2021Anonym
Markus Unger Kommentar von Markus Unger:
Wieder volle 5 Sterne, vielen Dank!
Bei Herrn Unger ist man in den besten Händen!! Man selbst würde niemals so passende Produkte finden, die auch noch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Ich brauche mir um nichts mehr Sorgen zu machen und alle Abläufe geschehen zügig, unkompliziert. Absolut empfehlenswert
09.06.2021Anika H.
Markus Unger Kommentar von Markus Unger:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die super Umschreibung meiner Arbeit!!!
Super Beratung und nur weiter zu empfehlen.
Beratung , Service , Qualität. Sehr gut.
Wirklich empfehle ihn weiter.
01.06.2021Ramona B.
Markus Unger Kommentar von Markus Unger:
Vielen Dank für die Bewertung!
Herr Unger ist immer für seine Kunden da und löst Probleme unkompliziert. Fachlich immer auf dem neusten Stand.
02.12.2020Jana M.
Vielen Dank!
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Herr Unger nimmt sich die Zeit alle auftretende Fragen ausführlich zu beantworten.
02.12.2020Anonym
Markus Unger Kommentar von Markus Unger:
Vielen Dank für diese Bewertung und die netten Worte!
Herr Unger macht seine Arbeit sehr gewissenhaft und handelt stets im Sinne des Kunden. In seinem Job macht ihm keiner was vor! Zu seinen Terminen kommt Herr Unger bestens vorbereitet und hat stets immer eine Erklärung oder ein Beispiel parat, sodass jeder selbst die schwierigsten Dinge versteht.
Kurz und knapp: Er ist der beste auf seinem Gebiet!
Nur weiter zu empfehlen!!
22.11.2020Youri Van U.
Markus Unger Kommentar von Markus Unger:
Vielen Dank! Sehr nette und motivierende Worte!

Ihre Nachricht an Markus Unger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Unger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2024   |  Profil melden