Experte für Handwerksunternehmen

Markus Wunderlich
Seit über 10 Jahren unterstütze ich Menschen dabei, produktiver zu sein und sich ihren Kunden und Geschäftspartnern professioneller zu präsentieren.

Meine Leidenschaft besteht darin, Selbstständige und Unternehmen dabei zu unterstützen, die technischen Möglichkeiten zu nutzen, um mehr Zeit für die wesentlichen, wichtigen Dinge zu haben.

Markomannstr. 28
81377 München

Bewertung vom 15.07.2020
Ich will meinen Erfolg, auf den ich sehr stolz bin auch als Feedback und Dankeschön auf dieser Plattform festhalten.
Durch die Zusammenarbeit mit Dir habe ich es am 03.07.20 geschafft, meinen 6-stelligen Umsatz mehr als zu verdoppeln.

Ich arbeite effizienter, meine Außendarstellung ist professionell und modern und ich kann mich auf die Dinge konzentrieren,
die mich und mein Unternehmen nach vorne bringen. Und der für mich wichtigste Punkt, ich habe mehr Zeit für meine Kunden und Projekte.
Jeder Selbstständige sollte sich von Dir beraten lassen.

Danke!

KAMB GmbH
15.07.2020Anonym
Sehr Kompetent und Hilfsbereit!
11.02.2020Anonym
Egal ob es um neue Dinge, Tipps oder Verbesserungen geht, Markus nimmt sich die Zeit, unterstützt mich und stärkt meine Fähigkeiten! Eine Sache, die an ihm ebenfalls sehr besonders ist, er verkaufst mir nur Produkte, die ich wirklich brauche.
20.01.2020Anonym
Alles bestens gelaufen. Bin sehr zufrieden mit dem Service.
13.05.2019Anonym
Der Service von Markus spart mit jeden Tag enorm viel Zeit in dem ich mich um meine aktuellen Projekte und Kunden kümmern kann :-) TOP!!

Ihre Nachricht an Markus Wunderlich

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Social Media Agentur Bremen