Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Versicherungen jeder Art, Finanzierungen

veröffentlicht (99 %)
Versicherungen - ein leidiges Thema!

Entweder sie zahlen nicht, der Versicherungsvertreter lässt sich nur alle paar Jahre blicken und will dann auch nur Ihre Unterschrift oder man ist ganz allein auf weiter Flur und blickt vor lauter Verträgen und Unterlagen gar nicht mehr durch.

Str. der Freundschaft 26
99887 Georgenthal

Marlene Drescher

Bewertung vom 17.03.2024

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Engagement

Ich habe mit Marlene, Ingo und Ines eine BU-Versicherung abgeschlossen. Durch Instagram bin ich auf Versicherungen mit Marlene aufmerksam geworden. Ich habe bereits Erfahrungen mit anderen Versicherungsmaklern bzgl. BU-Versicherungen, aber keine mir bekannte Makleragentur nimmt sich so viel Zeit für die Beantwortung der Gesundheitsfragen und der anonymen Risikoanfrage wie Versicherungen mit Marlene, klasse Service! Ich habe Versicherungen mit Marlene bereits mehreren Freunden empfohlen. Liebe Grüße, M (30 Jahre)
17.03.2024M.
Ich bin durch Instagram auf den Kanal von Marlene aufmerksam geworden. Von der ersten Kontaktaufnahme, der Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung, über die Aufarbeitung der Krankenakte, bis hin zum Vertragsabschluss habe ich mich bei allen Mitgliedern des Teams professionell beraten und gut aufgehoben gefühlt. Obwohl der gesamte Prozess viel Zeit in Anspruch genommen hat, habe ich mich zu keinem Zeitpunkt gedrängt gefühlt.
Beim Abschluss weiterer Versicherungen oder der Überprüfung bestehender werde ich definitiv wieder auf die Dienste von Marlene und Ihrem Team zurückgreifen.

Maximilian A.
13.03.2024Anonym
Ich bin durch Bekannte, die eine Beratung bei Marlene hatten, auf sie aufmerksam geworden und habe so meine Berufsunfähigkeitsversicherung mit der Hilfe von Marlene und ihrem Team in Angriff genommen.
Von Anfang bis Ende war es eine gute Kundenbetreuung und sehr empfehlenswert.
09.03.2024Anonym
Ich habe Marlene zur Beratung und den Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung kontaktiert, nachdem ich über Instagram auf Ihren Kanal aufmerksam geworden bin.

Besonders gefallen bei der Beratung hat mir:
- die gemeinsame, gründliche Aufarbeitung der Gesundheitsdaten
- dass man an die Hand genommen wird um Schritt für Schritt alle notwendigen Infos zusammenzutragen
- die vertrauensvolle und menschliche Atmosphäre in den Gesprächen
- dass immer Zeit für Rückfragen war, bis wirklich alles klar war
- dass Termine online vereinbart werden können

Noch etwas besser hätte ich es gefunden, wenn ich öfter mit der gleichen Person gesprochen hätte (die verschiedenen Phasen der Beratung wurden auf Marlene und ihr Team aufgeteilt) - ist aber zwecks Terminfindung und Verfügbarkeiten usw. auch verständlich.

Insgesamt kann ich Marlene und ihr Team sehr empfehlen und würde jederzeit wieder eine Beratung in Anspruch nehmen.
09.03.2024N.
Ich habe mit Hilfe von Marlene und ihrem Team meine BU gewechselt. Ich habe mich immer sehr gut beraten und unterstützt gefühlt.
Vielen Dank
29.02.2024Judith R.
Marlene habe ich auf Instagram entdeckt. Da ich sowieso das Thema BU angehen wollte, habe ich mich an sie gewandt und habe meine BU nun auch bei ihr abgeschlossen. Mittlerweile folgen weitere Versicherungen, mein alter Bestand wird ebenfalls durchgecheckt und ggf. optimiert. Der Kundenservice ist wunderbar, ich fühle mich gut aufgehoben - danke dafür! E. Heinrich
02.02.2024Anonym
Ich bin über Instagram auf Marlene aufmerksam geworden, ihr Content hat mich überzeugt. Ich konnte durch unkomplizierte und kompetente Beratung drei Versicherungen bei ihr abschließen, unteranderem die BU. Bin absolut zufrieden und fühle mich gut aufgehoben!
24.01.2024Anonym
Ich bin über Instagram auf Marlene und ihr Team aufmerksam geworden. Mit der kompetenten Beratung und unkomplizierten Vermittlung einer BU-Versicherung war ich rundum sehr zufrieden! Der Prozess lief sehr transparent und für mich nachvollziehbar ab, ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden!
17.01.2024Jule S.
Ich habe mich im BU-Prozess rundum gut betreut gefühlt. All meine Fragen wurden umfassend beantwortet und ich weiß nun, dass ich im Vergleich zu meinem alten Versicherungsschutz wirklich gut aufgestellt bin. Besonders gut fand ich die unkomplizierten Termine via Videocall, die ich flexibel in meinen Alltag integrieren konnte, ohne viel Extrazeit zu verlieren. Vielen Dank an Marlene und insbesondere auch Ines und Ingo für die tolle Beratung.
09.01.2024Anonym
Ich bin über Instagram auf die Agentur gestoßen und bin vollkommen zufrieden mit der Beratung. Alles wurde transparent, freundlich und direkt kommuniziert, die Umsetzung lief weitestgehend reibungslos - so gut es eben möglich war.
07.01.2024Anonym
Bitte Übergabe der Dokumente nach Vertragsschluss als Komplettpacket an Kunden
29.12.2023Anonym
Marlene Drescher - Ihre Versicherungsmaklerin Kommentar von Marlene Drescher - Ihre Versicherungsmaklerin:
Hey, danke für deine positive Bewertung. Die Dokumente findest du alle in der KundenApp. Gerne sende ich sie dir nochmal per email zu, dazu müsste ich aber wissen wer du bist ;)
Ich hatte während der Beratung von Ines, Ingo und Marlene immer das Gefühl, dass ich sehr ernst genommen werde. Jede noch so kleine Frage wurde mir immer beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und fühle mich mit der BU gut abgesichert für die Zukunft.
28.12.2023S.
Ich kann die Beratung durch Marlene Drescher und ihren Kolleg_innen nur empfehlen! Bisher war alles rund um das Thema Versicherungen für mich wie ein dichter Dschungel. Marlene und ihr Team haben mir dabei geholfen mich zu orientieren und schnell wie unkompliziert eine passgenaue Berufsunfähigkeitsversicherung zu finden. Es wird nicht meine letzte Anfrage gewesen sein. - Alex M
26.12.2023Anonym
Ich bin über Instagram auf Marlene aufmerksam geworden und fand es super, dass man nicht nur ein kurzes Gespräch hatte und dann gleich eine lange Liste an Angeboten zugeschickt bekommen hat. Alle Mitarbeiter*innen haben sich viel Zeit genommen, um einem das Wichtigste zu erklären. In meinem Fall ging es um eine BU-Versicherung und ich habe jetzt das Gefühl, die wichtigsten Kriterien zu kennen und eine gute Versicherung gewählt zu haben. Vielen Dank für die Hilfe!
JS
24.12.2023Anonym
Marlene und ihr Team berät uns seit diesem Jahr zu diversen Versicherungsfragen (u.a. KFZ, Lebens und BU Versicherung). Alle Ansprechpartner waren sehr kompetent und Freundlich. Wir fühlten uns sehr gut beraten und freuen uns auch zukünftig auf die Unterstützung.
22.12.2023Felix R.
Ich bin über Instagram auf Marlene aufmerksam geworden und hatte mich zunächst wegen der Umstellung meiner BU an sie gewandt, da ich noch einen alten Kombivertrag hatte, der keine DU-Klausel beinhaltete. Sowohl Marlene, als auch Ines bei der Aufbereitung meiner Gesundheitsdaten zur anonymen Risikovoranfrage haben mir meine zahlreichen Fragen immer ausführlich beantwortet und ich habe mich sehr professionell beraten und gut betreut gefühlt. Neben der Umstellung der BU habe ich auch meine Haftpflicht und Hausrat durch Marlene optimieren lassen und zahle im Vergleich zu meinen Altverträgen weniger, bei jetzt besseren Leistungen. Sehr positiv finde ich auch die schnelle und unkomplizierte Kommunikation per Email bzw. Zoom. Ich sage vielen Dank, liebe Marlene und Team - mit Euch hat man wirklich eine gute Wahl getroffen! MH
20.12.2023M.
Mit der Beratung durch Marlene und ihr Team war ich im Rahmen des Abschlusses meiner BU-Versicherung sehr zufrieden. Insbesondere die jederzeit schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich sehr geschätzt. Insgesamt habe ich mich sehr gut beraten gefühlt und würde auch in Zukunft die Beratung durch das Team gerne wieder in Anspruch nehmen.
20.12.2023Anonym
Vielen Dank Marlene, Ines und Ingo für die Beratung und Hilfe beim Zurechtfinden im Versicherungsdschungel. Bei einigen Versicherungen wurden mir günstigere Alternativen aufgezeigt und beim Thema Berufsunfähigkeitsversicherung ausführlich alles wichtige erklärt. Durch die Beratungsleistung musste ich mich nicht selbst durch etliche Vergleiche oder Kleingedrucktes durchkämpfen und habe nach langem Aufschieben nun endlich alle meine Versicherungen einfach und zentral im Blick.
19.12.2023Julie H.
Marlene und ihr Team standen mir bei der Beantragung einer Berufsunfähigkeitsversicherung mit Rat und Tat zur Seite und haben mich durch den Versicherungsdschungel navigiert. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit an sie wenden. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
19.12.2023Anonym
Die Berufsunfähigkeitsversicherungsberatung war herausragend und stand stets im Interesse des Kunden. Im Gegensatz zu anderen Beratungen wurde hier nicht versucht, zusätzliche Versicherungen oder Altersvorsorgen für eigene Provisionen aufzudrängen. Ein wirklich vertrauenswürdiger und professioneller Service. Sehr empfehlenswert!
19.12.2023Anonym

19.07.2023

06.03.2024
74 Bewertungen auf einem anderen Portal

12.04.2016

Ihre Nachricht an Marlene Drescher - Ihre Versicherungsmaklerin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marlene Drescher - Ihre Versicherungsmaklerin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden