Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Versicherungen jeder Art, Finanzierungen

Marlene Drescher - Ihre Versicherungsmaklerin
Versicherungen - ein leidiges Thema!

Entweder sie zahlen nicht, der Versicherungsvertreter lässt sich nur alle paar Jahre blicken und will dann auch nur Ihre Unterschrift oder man ist ganz allein auf weiter Flur und blickt vor lauter Verträgen und Unterlagen gar nicht mehr durch.
Str. der Freundschaft 26
99894 Leinatal

Marlene Drescher

Fachkompetenz

Aktualität

Persönliches Auftreten

Marlene Drescher betreut mich schon viele Jahre bei all meinen Versicherungen, hier bin ich absolut zufrieden und fühle mich gut beraten.
Dieses Jahr hat Sie mich bei der Finanzierung einer Immobilie sehr gut und ausführlich beraten. Auf all meine Fragen und Wünsche wurde ausführlich eingegangen.
10.09.2019Steffen H.
Marlene berät wirklich sehr umfassend und vor allem verständlich. Sie rät eher von Dingen ab, als etwas zu verkaufen, wass nicht sinnvoll ist. Man weiß weit vor Informationen von den Versicherungen schon Änderungen. Die Betreuung nach Verkauf ist unheimlich gut.
07.02.2019Jens B.
sehr hilfsbereit
nimmt sich Zeit
sehr angenehme Ansprechpartnerin und kompetent in allem
21.01.2019Anonym
Marlene Drescher ist sehr zielorientiert und dabei unaufdringlich.
13.01.2019Thomas B.
Marlene ist sehr zuverlässig und ehrlich, was ich sehr an ihr schätze. Sie ist super schnell in der Erledigung der Aufgaben. Ich habe sie bereits mehrfach weiterempfohlen und werde das auch zukünftig weiterhin tun!!!!
10.01.2019Anonym
Fr. Drescher ist eine sehr gute Maklerin. Sie berät mich nur zu Dingen, welche ich auch wirklich brauche, der Kontakt ist stets unkompliziert und Sie hat mir schon oft geholfen. Ich vertraue ihr zu 100%.
09.01.2019Tobias B.
Frau Drescher ist offen und ehrlich, kündigt nicht sinnlos alte Verträge sondern berät und zeigt Alternativen auf. Uns wurden stets Angebote verschiedener Gesellschaften vorgelegt, Vor- und Nachteile wurden aufgezeigt und wir hatten die freie Wahl für welchen Vertrag wir uns entscheiden wollen.
Frau Drescher und ihr Team sind jederzeit gut zu erreichen und kümmern sich zügig um jedes Anliegen.
09.01.2019Dirk B.
Marlene Drescher ist für uns immer erreichbar. Auch zu ungewöhnlichen Tageszeiten hilft Sie uns mit Ihrem Rat u Know-How und vermittelt. Sie ist ein verlässlicher Ansprechpartner für uns und hält uns in Sachen Versicherungen, entsprechend unseren Bedürfnissen, aktuell.
09.01.2019Anonym
Marlene ist freundlich, zuverlässig und fachkompetent. Probleme werden rasch und unkompliziert gelöst, egal an welchem Tag und welcher Zeit.
Immer für ihre Kunden da, sehr freundlich, Beratung ist top ,
09.01.2019Anonym
Bei Fragen, egal wann, ist Frau Drescher für mich da, auch nach Bürozeiten per whatsapp.
5 Sterne gibt es hierfür !!
09.01.2019Martina B.
Es gibt nur wenige Versicherungsmakler, die so gut informiert, engagiert und mit viel Herzblut ihre Arbeit im Sinne ihrer Kunden erledigen. Frau Drescher ist eine davon. Hut ab und unbedingt weiter so!
22.12.2017Angela B.
Beste Beratung, Freundlich und sehr Kompetent. MfG Jürgen Creutzburg
14.04.2016Jürgen C. - Art TeleVision | Home Entertainment
Wir schätzen den persönlichen Kontakt und setzen viel vertrauen in ihre Fähigkeiten.
13.04.2016Anonym
Tolle Maklerin. Jederzeit ein offenes Ohr. Ängste, Sorgen und Nöte werden sofort behoben. Einfach nur Klasse!
13.04.2016Jacqueline F.
Sie nimmt sich während ihrer Beratung sehr viel Zeit und ist immer erreichbar.Sie ist sehr kompetent und durch ihre Erfahrung kann sie einem mit Rat und Tat bei Seite stehen.Wenn ein Versicherungsfall Auftritt setzt sie sich sehr für Ihre Kunden ein.Danke Marlene.
13.04.2016Josephine M.
Kompetenz, Wertschätzung, Seriösität, Freundlichkeit, Menschlichkeit, Engengement, fast ständige Erreichbarkeit sowie immer ein offenes Ohr den Kunden gegenüber, das zeichnet Marlene Drescher aus.

Kann man nur weiterempfehlen.
13.04.2016Anonym
Nicht aufdringlich, aber immer zur Stelle wenn gebraucht. Sehr gute Beratung, schnelle Bearbeitung und immer in meinem Sinne. Nur zu Empfehlen!
13.04.2016Mario R.

03.11.2016
74 Bewertungen auf einem anderen Portal

12.04.2016

Ihre Nachricht an Marlene Drescher - Ihre Versicherungsmaklerin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2019   |  Profil melden