Mitarbeitergewinnung, Social Media Recruiting, Online-Marketing

Gewinnen Sie qualifiziertes Personal mit unseren digitalen Strategien!
Wir helfen Ihnen dabei, passgenaue Mitarbeiter für Ihre offenen Stellen zu finden. Digital – verlässlich – effizient!

Holtenauer Str. 82
24105 Kiel

Patric Martel

Wir haben durch talenthafen 2 Zerspanungsmechaniker in 3 Monaten eingestellt - somit ist die Zusammenarbeit für uns ein Erfolg.
07.10.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit dem Team von Talenthafen ist erfolgreich! So konnten wir bereits innerhalb von kurzer Zeit drei wichtige Stellen (CNC- Bearbeitung Fräsen/ Drehen sowie Messtechniker) mit Facharbeitern besetzen. Zu Beginn wurden wir gut unterstützt, speziell bei der ansprechenden Formulierung von Texten und Fotos für unsere Zielgruppe. Die Umsetzung der Kampagnen erfolgte zeitnah durch die Projektleiterin bei Talenthafen. Auch die wöchentliche Abstimmung ist kundenorientiert, Wünsche und Verbesserungen wurden rasch eingearbeitet. Wir empfehlen das Team Talenthafen gern weiter (der Name passt super!) und setzen weiterhin auf unsere Partnerschaft.
05.10.2023Manuela S.
Beratung und Service waren toll: sehr effizient und dabei sympathisch. Wir haben eine für uns überraschend große Resonanz auf die Kampagne bekommen und konnten in weniger als vier Wochen eine Stelle besetzen, für die wir vorher schon 6 Monate lang auf konventionellen Wegen jemanden gesucht haben.
13.12.2022Steffi W.
Wir, die Luckfiel & Mann GmbH sind erstmals den "modernen" Weg der Mitarbeitergewinnung gegangen und bisher tatsächlich überzeugt, dass uns die aufgezeigten Wege von Martel Media voran bringen! Wir sind als Großhandel bisher eher den üblichen Weg der Personalsuche gegangen und haben Anzeigen in Zeitungen geschaltet. Die Martel Media ist dann auf uns zugekommen und hat uns neue Konzepte vorgelegt, mit Median wie Facebook und Instagram an die Sache ranzugehen. Natürlich waren wir anfangs skeptisch, da wir diesen Weg nicht ansatzweise kannten. Nach mehreren Terminen, in denen uns viele Fragen und Ängste beantwortet und genommen wurden, haben wir uns entschieden, diesen Weg mit Martel Media zu gehen. Preislich haben wir tatsächlich relativ schnell eingesehen, dass sich diese modernen Wege und die klassischen Wege über Zeitungen etc. gar nicht viel nehmen. So wurde ein Konzept mit uns erarbeitet und umgesetzt, das unser Firmenprofil perfekt darstellt. Alle Arbeiten wurden mit wenig Zuarbeit durch unser Unternehmen perfekt umgesetzt und wir konnten nun tatsächlich unseren ersten Mitarbeiter durch diese Kampagne einstellen. Wir haben mehrere Filialen und gehen diesen Weg nun weiter. Überzeugt hat uns tatsächlich, dass bereits mehrere Unternehmen aus Kiel und unserem Umfeld (Kiel Wellsee) als Referenz herhalten konnten und es dort gut funktioniert hat! Dazu kommt, dass wir mit Martel Media einen Partner gefunden haben, der vor Ort ist, immer ansprechbar und sehr motiviert. Wir haben jeden Schritt erklärt bekommen, sowohl persönlich, per aufgezeichnetem Video-Tutorial (Zugeschnitten auf unsere Kampagne, kein Standardvideo), per Videokonferenz - Sehr gut und kundenfreundlich. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und werden auch in Zukunft mit Martel Media den Weg der Mitarbeitergewinnung gehen. Sowohl im kaufmännischen Bereich, als auch im Logistikbereich, bei unseren Berufskraftfahrern und wer weiß - Vielleicht auch in anderen Bereichen.
Martel Media
30.11.2022Tobias von Oppenkowski | Luckfiel & Mann G.
Da ich bereits im Thema war und Martel Media mir empfohlen wurde, habe ich mich für eine Zusammenarbeit entschieden. Ich habe grundsätzlich eine positive Erwartungshaltung, die dann auch bestätigt wurde. Technischer Sachverstand und ein lösungsorientiertes Vorgehen sind vorhanden, so dass auf meine Anliegen mit kurzer Reaktionszeit eingegangen wurde. Aufgrund der Fachkompetenz würde ich Martel Media auch weiterempfehlen!
18.10.2022Anonym
Gut
Mein Name ist Annika Brocks und ich arbeite in der Verwaltung bei der C-deg environmental engineering GmbH. Wir haben uns für Martel Media entschieden, da es viele positive Rezensionen über das Unternehmen gab und es greifbar für uns in Kiel ansässig ist. Endgültig überzeugt hat uns Patric Martel bei seiner persönlichen Vorstellung in unserem Hause mit vielen ansprechenden Ideen zur Gestaltung unserer neuen Webseite. Wir wollten eine anschauliche und vor allem der Zeit entsprechende moderne Webseite. Übersichtlichkeit und ansprechende Bilder, sowie eine optische Harmonie, waren uns wichtig. Alle diese Punkte wurden auch so umgesetzt. Die wirklich schnelle und gute Umsetzung unserer Ideen hat uns sehr gefallen. Auch im Nachhinein war es sehr einfach und angenehm, noch einmal Details zu verändern und die Bearbeitung ging wirklich schnell. Des Weiteren war das ganze Team immer freundlich und konnte unsere Wünsche genauso umsetzen, wie in unserer Vorstellung. Unsere neue Website gefällt uns wirklich sehr gut und wir sind mit der gesamten Zusammenarbeit sehr zufrieden, weswegen wir Martel Media immer weiter empfehlen würden!
12.10.2022Anonym
Martel Media Kommentar von Martel Media:
Danke fürs Feedback und die positive Bewertung!
Als Geschäftsführer der Eggemann concept GmbH habe ich nach einer Lösung gesucht, wie wir dem Fachkräftemangel begegnen können und wie wir unsere offenen Stellen besetzen können. Meine Erwartung vor der Zusammenarbeit mit Martel Media war eine professionelle und innovative Lösung im Social Media Bereich zur Gewinnung von Fachkräften. Im ersten Termin bekam ich viele Informationen und Erklärungen anhand von Beispielen, um in das Thema reinzufinden und alles kennenzulernen. Wir konnten flott durchstarten und haben schnell erste Erfolge erzielen können, meine Erwartung wurde also erfüllt. Der persönliche Kontakt, die Möglichkeit jederzeit Fragen zu stellen und die schnell darauf folgenden professionellen Antworten haben mir besonders gut gefallen. Wir konnten viele Bewerbungen generieren und aus diesem Grund empfehle ich eine gute und professionelle Zusammenarbeit mit Martel Media gerne weiter!
Tilo Eggemann CEO Eggemann concept GmbH
23.09.2022Tilo E.
Herzlichen Dank für die Bewertung! Bis bald 🙌🏼
Martel Media wurde mir durch einen Geschäftspartner empfohlen und ich muss zugeben, es war die erfolgreichste Art von Recruiting die ich bisher erfahren durfte. Durch die unkomplizierte Erstellung eines mobilen Bewerbungsprozesses erhielten wir innerhalb der ersten Woche bereits einige Bewerbungen. Der Clou dabei ist, dass der Prozess nicht ausreichend qualifizierte Bewerber vorab ausschließt und nur jene, welche unsere vorab bestimmten Kriterien erfüllen, an mich weiterleitet. Ich konnte zwei offene Stellen innerhalb kürzester Zeit mit Fachpersonal besetzen. Danke dir Patric und deinem Team dafür!
23.09.2022Martin B.
Martel Media Kommentar von Martel Media:
Danke für die Bewertung Martin! Es war uns eine Freude euch beim Recruiting zu unterstützen! 👍🏼
Als Geschäftsführender Inhaber von BoConcept in Frankfurt bin ich durch eine Empfehlung auf Martel Media aufmerksam geworden. Meine letzten Personal-Akquise-Maßnahmen über die herkömmlichen Wege waren ernüchternd, daher war ich offen für neue Wege. Nach einer detaillierten Angebotserstellung war ich neugierig auf das tatsächliche Leistungspotential der angebotenen Maßnahmen. Im laufenden Prozess wurde ich aktiv unterstützt, kleinere Nachjustierungen aufgrund von gewonnenen Erkenntnissen wurden unkompliziert und schnell umgesetzt. Sowohl im Bereich Verkaufsberater als auch im Bereich Monteure konnten wir überraschend gute Ergebnisse erzielen und die Stellen nachhaltig besetzen. Die enge, proaktive Unterstützung und die smarten Lösungen, die im Gespräch schnell entwickelt wurden, haben mir besonders gut gefallen. Aufgrund des guten Services zu fairen Konditionen und natürlich dadurch, dass ich mein Ziel der Einstellung von Fachkräften überraschend gut erreichen konnte, kann ich eine Zusammenarbeit mit Martel Media nur empfehlen.
22.09.2022Jens F.
Martel Media Kommentar von Martel Media:
Lieben Dank für die tolle Bewertung Herr Fay! Wir freuen uns auf zukünftige Projekte mit Ihnen 😊
Als Franchisenehmer des Unternehmens dean&david in Bielefeld und Paderborn mit insgesamt 4 Standorten war mein Ziel, Kontakte zu potentiellen neuen Mitarbeitern herzustellen und diese in in großer Anzahl für uns zu gewinnen. Mein Fazit aus der Zusammenarbeit ist äußerst positiv. Es ist uns gelungen, viele offene Stellen zu besetzen!
Besonders gut gefallen an der Zusammenarbeit mit Martel Media hat mir: die Zuverlässigkeit, der angenehme und verbindliche Kontakt auf Augenhöhe und die Lösungsorientiertheit. Unsere Projekte waren erfolgreich und der Kontakt wirklich Spitze – Folgeprojekte sind schon im Gange!
21.09.2022Jonas V.
Martel Media Kommentar von Martel Media:
Vielen Dank für die Bewertung Jonas – wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und meine Anliegen wurden stets schnell und zuverlässig umgesetzt. Vielen Dank an das Martel Media Team!
20.09.2022Anonym
Sehr kompetente und professionelle Beratung. Herr Martel ist sehr hilfsbereit und immer schnell erreichbar. Die Umsetzung von den SoMe Stellenanzeigen ging schnell, unkompliziert und das Ergebnis war qualitativ sehr hoch und kreativ. Wir können Martel Media zu 100% weiterempfehlen!
Martel Media
26.08.2022Kirstine Andersen (BoConcept Berlin, Leipzig, H.
Martel Media Kommentar von Martel Media:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Ich wurde bestens beraten. Das Ziel wurde schnell erreicht. Kam auf Empfehlung. Bin sehr dankbar f d Tipp! Komme definitiv wieder und empfehle Martel Media!!!
16.02.2022H. D.
Überaus schnelle Antworten auf Umsetzungsvorgaben und zielführende Projektentwicklung
04.02.2022Anonym
Qualifizierte und Professionelle Zusammenarbeit, sehr hohe Qualität der Videos. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf weitere Projekte in der Zukunft!
04.02.2022Christopher K.
Sehr freundliches und kompetentes Team, welches flexibel auf unvorhergesehene Situationen reagiert. Wir haben uns dort gut aufgehoben und prima beraten gefühlt.
24.01.2022Anonym
Ich kam zu Martel Media über die Empfehlung eines Freundes. Die Zusammenarbeit lief von Beginn an hervorragend. Es wurde sehr schnell verstanden, wo und wie wir unseren Relaunch umsetzen möchten. Insbesondere die Kommunikation und das Feedback zu Ideen lief immer sehr schnell und man hatte auch da sofort das Gefühl "die verstehen" was wir möchten.
Die Website, die Videos, Fotos und weitere alle Formate wie Visitenkarten etc. wurden toll gestaltet und fügen sich jetzt in einem Bild zusammen von dem wir sagen können: “Das sind wir und so treten wir gerne nach außen!“

Kurz: Immer wieder gern - es sind schon weitere Projekte geplant!
08.01.2022Burkhard S.
Top Medienagentur!
Martel Media unterstützt mich seit meiner Existenzgründung (Zahnarztpraxis) im Jahr 2021 in den Bereichen Website, Suchmaschinenoptimierung, Foto- und Videoproduktion, Corporate-Design und - Identity und Onlinemarketing.
Die sehr kompetente und professionelle Beratung, eine überzeugende Qualität und rundum gelungene und kreative Umsetzung möchte ich hierbei ganz besonders hervorheben. Ich kann Martel Media zu 100% weiterempfehlen!
Herzlichen Dank, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
06.01.2022K.
Sehr kreative und professionelle Bilder gemacht. Danke freue mich auf Teil zwei.
08.10.2021Meik E.
Martel Media hat sich in die anspruchsvolle Thematik meines Industriekunden hineinversetzt und ein zielgruppengerechtes Erklärvideo umgesetzt, das mich und meine Kunden absolut begeisterte. Wir würden jederzeit wieder mit Martel Media arbeiten.
28.09.2021Rainer P.

13.10.2023
2 Bewertungen auf Yelp

04.03.2023

11.11.2022

Ihre Nachricht an Martel Media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martel Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden