Mitarbeitergewinnung, Recruiting, Webseitenerstellung, Online-Marketing

Wir zeigen Dir, wie Du qualifizierte Interessenten und Kunden über deine Webseite gewinnst.

Durch eine verkaufsstarke Online-Präsenz, die dein Angebot glasklar auf den Punkt bringt, helfen wir Dir die gelegentlichen Zufallstreffer in eine planbare Menge an Neukunden zu verwandeln.

Werftbahnstr. 8
24143 Kiel

Patric Martel

Kundenorientierung

Ich wurde bestens beraten. Das Ziel wurde schnell erreicht. Kam auf Empfehlung. Bin sehr dankbar f d Tipp! Komme definitiv wieder und empfehle Martel Media!!!
16.02.2022H. D.
Überaus schnelle Antworten auf Umsetzungsvorgaben und zielführende Projektentwicklung
04.02.2022Anonym
Qualifizierte und Professionelle Zusammenarbeit, sehr hohe Qualität der Videos. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf weitere Projekte in der Zukunft!
04.02.2022Christopher K.
Sehr freundliches und kompetentes Team, welches flexibel auf unvorhergesehene Situationen reagiert. Wir haben uns dort gut aufgehoben und prima beraten gefühlt.
24.01.2022Anonym
Ich kam zu Martel Media über die Empfehlung eines Freundes. Die Zusammenarbeit lief von Beginn an hervorragend. Es wurde sehr schnell verstanden, wo und wie wir unseren Relaunch umsetzen möchten. Insbesondere die Kommunikation und das Feedback zu Ideen lief immer sehr schnell und man hatte auch da sofort das Gefühl "die verstehen" was wir möchten.
Die Website, die Videos, Fotos und weitere alle Formate wie Visitenkarten etc. wurden toll gestaltet und fügen sich jetzt in einem Bild zusammen von dem wir sagen können: “Das sind wir und so treten wir gerne nach außen!“

Kurz: Immer wieder gern - es sind schon weitere Projekte geplant!
08.01.2022Burkhard S.
Top Medienagentur!
Martel Media unterstützt mich seit meiner Existenzgründung (Zahnarztpraxis) im Jahr 2021 in den Bereichen Website, Suchmaschinenoptimierung, Foto- und Videoproduktion, Corporate-Design und - Identity und Onlinemarketing.
Die sehr kompetente und professionelle Beratung, eine überzeugende Qualität und rundum gelungene und kreative Umsetzung möchte ich hierbei ganz besonders hervorheben. Ich kann Martel Media zu 100% weiterempfehlen!
Herzlichen Dank, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
06.01.2022K.
Sehr kreative und professionelle Bilder gemacht. Danke freue mich auf Teil zwei.
08.10.2021Meik E.
Martel Media hat sich in die anspruchsvolle Thematik meines Industriekunden hineinversetzt und ein zielgruppengerechtes Erklärvideo umgesetzt, das mich und meine Kunden absolut begeisterte. Wir würden jederzeit wieder mit Martel Media arbeiten.
28.09.2021Rainer P.
Vorteil eines eingespielten Teams, welches zielstrebig am Erfolg des Projects von uns arbeitet.
07.09.2021S.
Im Zuge der Erstellung unserer Webseite haben wir uns dazu entschieden auch gleich Zielgruppenvideos von Martel Media erstellen zu lassen. In der Vorbereitungs- und Nachbereitungsphase haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Drehtag hat uns super viel Spaß gemacht. Die lockere unverkrampfte Atmosphäre, welche beim Dreh aufgebaut wurde, hat uns sehr geholfen unsere Nervosität abzuschütteln. Mit den fertigen Videos sind wir sehr zufrieden. Auf die gemeinsame Umsetzung der noch offene Projekte freuen wir uns schon.
29.06.2021Dave S.
Ich brauchte schnell jemanden, der ein professionelles Video für mich schneiden kann. Es ging direkt los, es wurde schnell gearbeitet und Kommunikation war top!

Werde definitiv weiter Kunde bleiben & empfehle es auch jedem anderen, der auf Qualität und gute Kommunikation setzt!

Daher, klare Empfehlung
25.06.2021Zeitsprung M.
Das professionelle und sympathische Team von Martel Media hat für unseren Onlineshop photolini.de Videos produziert. Die kompetente Beratung, die kundenorientierte Vorgehensweise und die tolle Zusammenarbeit hat uns überzeugt. Unsere Wünsche wurden fachkundig umgesetzt und mit neuen Ideen ergänzt. Durch die schnelle und stets freundliche Kommunikation mit einer direkten Ansprechpartnerin wurde das Projekt zügig und effizient umgesetzt. Mit den Ergebnissen sind wir sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
18.05.2021Elena H.
Super nettes und kompetentes Team! Die Zusammenarbeit hat sehr Spaß gemacht und das Ergebnis ist exzellent!
26.04.2021Katharina A.
Sehr nette und kompetente Beratung. Sehr geduldig im Umgang mit dem Auftraggeber, Rundum zufrieden.
20.04.2021Anonym
Eine Gruppe junger und talentierter Menschen, die kreatives schaffen! Und das machen sie kompetent, professionell und den Spaß dabei vergessen sie trotzdem nicht!
13.04.2021Anonym
Wir haben Martel Media mit der Produktion eines Videoclips über unsere Firma und den Ausbildungsberuf E-Commerce Kaufmann*frau beauftragt. Die Planung und Umsetzung hat einwandfrei und schnell geklappt und das Team war hervorragend. Vielen Dank für die tolle Arbeit und auf viele weitere gemeinsame Projekte!
09.04.2021Web Wikinger G.
Ein extrem kompetentes und kreatives Team! Sollten Sie jegliche werbliche Unterstützung benötigen, empfehle ich wärmstens eine Zusammenarbeit mit Martel Media.
04.07.2020Anonym
Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis unserer Zusammenarbeit!
Ich wurde stets kompetent beraten, das Projekt wurde zügig umgesetzt und das Ergebnis ist herausragend!
Vielen Dank an das gesamte Team von Martel Media!
Das nächste Projekt mache ich gern wieder mit euch!
07.06.2020M.
Ich kann das Team von Martel Media nur weiterempfehlen! Meine Webseite wurde zur meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt – Dankeschön!
21.05.2020Anonym
Patric von Martel Media hat unseren Marketingansatz in 2020 gebracht und überzeugend realisiert. Seine neuen Ansätze und seine Verbindlichkeit überzeugten uns und er bleibt unser Ansprechpartner für sämtliche Medienfragen. Ich gebe hiermit meine beste Empfehlung für Martel Media. Stefan Meier GF BoConcept Kiel
25.04.2020Stefan M.

18.03.2022
2 Bewertungen auf Yelp

24.11.2017

20.02.2022

Ihre Nachricht an Martel Media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martel Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2022   |  Profil melden