Martel Media

Webseitenerstellung, Online-Marketing, Filmproduktion, Videoproduktion, SEO, Ads

Martel Media
Wir zeigen Dir, wie Du qualifizierte Interessenten und Kunden über deine Webseite gewinnst.

Durch eine verkaufsstarke Online-Präsenz, die dein Angebot glasklar auf den Punkt bringt, helfen wir Dir die gelegentlichen Zufallstreffer in eine planbare Menge an Neukunden zu verwandeln.

Werftbahnstr. 8
24143 Kiel

Patric Martel

Kundenorientierung

Nachhaltigkeit

Das professionelle und sympathische Team von Martel Media hat für unseren Onlineshop photolini.de Videos produziert. Die kompetente Beratung, die kundenorientierte Vorgehensweise und die tolle Zusammenarbeit hat uns überzeugt. Unsere Wünsche wurden fachkundig umgesetzt und mit neuen Ideen ergänzt. Durch die schnelle und stets freundliche Kommunikation mit einer direkten Ansprechpartnerin wurde das Projekt zügig und effizient umgesetzt. Mit den Ergebnissen sind wir sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
18.05.2021Elena H.
Super nettes und kompetentes Team! Die Zusammenarbeit hat sehr Spaß gemacht und das Ergebnis ist exzellent!
26.04.2021Katharina A.
Sehr nette und kompetente Beratung. Sehr geduldig im Umgang mit dem Auftraggeber, Rundum zufrieden.
20.04.2021Anonym
Eine Gruppe junger und talentierter Menschen, die kreatives schaffen! Und das machen sie kompetent, professionell und den Spaß dabei vergessen sie trotzdem nicht!
13.04.2021Anonym
Wir haben Martel Media mit der Produktion eines Videoclips über unsere Firma und den Ausbildungsberuf E-Commerce Kaufmann*frau beauftragt. Die Planung und Umsetzung hat einwandfrei und schnell geklappt und das Team war hervorragend. Vielen Dank für die tolle Arbeit und auf viele weitere gemeinsame Projekte!
09.04.2021Web Wikinger G.
Ein extrem kompetentes und kreatives Team! Sollten Sie jegliche werbliche Unterstützung benötigen, empfehle ich wärmstens eine Zusammenarbeit mit Martel Media.
04.07.2020Anonym
Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis unserer Zusammenarbeit!
Ich wurde stets kompetent beraten, das Projekt wurde zügig umgesetzt und das Ergebnis ist herausragend!
Vielen Dank an das gesamte Team von Martel Media!
Das nächste Projekt mache ich gern wieder mit euch!
07.06.2020M.
Ich kann das Team von Martel Media nur weiterempfehlen! Meine Webseite wurde zur meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt – Dankeschön!
21.05.2020Anonym
Patric von Martel Media hat unseren Marketingansatz in 2020 gebracht und überzeugend realisiert. Seine neuen Ansätze und seine Verbindlichkeit überzeugten uns und er bleibt unser Ansprechpartner für sämtliche Medienfragen. Ich gebe hiermit meine beste Empfehlung für Martel Media. Stefan Meier GF BoConcept Kiel
25.04.2020Stefan M.
Ich nehme seit 3 Jahre die Leistungen von Martel Media in Anspruch. Martel Media hat nicht nur mein Logo, sondern auch meine komplette Webseite zu meiner höchste Zufriedenheit erstellt! Außerdem beraten sie seitdem mein Unternehmen als verlässlicher Partner und brilliert dabei durch Ihre Kundenorientierte Service und Hoher Maß an Professionalität. An dieser Stelle bedanke ich mich bei Martel Media für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
25.04.2020Francis P.
Kompetente und schnelle Umsetzung des geplanten Vorhabens. Gerne wieder!
14.04.2020Anonym
Nachdem wir sehr schlechte Erfahrung mit Anbietern aus dem Internet gemacht haben, wurden wir bei Martel Media mit offenen Armen empfangen. Vorschläge wurden direkt umgesetzt und wir haben sogar noch Design-Tipps und -Anregungen bekommen. Vom Design bis zur Lieferung vergingen wenige Tage. So stellen wir uns als Firma einen Partner vor.

Vollversion-kaufen.de
14.04.2020S. M.
Martel Media hat für uns sehr tolle Visitenkarten produziert! Tolle Beratung und erstklassige Qualität!
Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Martel und sein Team ohne Bedenken weiterempfehlen!
14.04.2020Anonym
Nach einem kennenlernen, gemeinsamer Planung, Vorbereitung und der kreativen Umsetzung diverser Konzepte, sind wir vollkommen überzeugt von Martel Media.
Neue Ideen werden gemeinsam besprochen, professionell geplant und effektiv umgesetzt.
Erste positive Analysen und Erfolge können wir bestätigen.
Durch die professionelle Kommunikation nach außen erreicht es viel neue Kunden und weckt das Interesse an unserem Unternehmen.
Mann merkt in jedem Detail, dass mit viel Fachkompetenz, Kreativität, effizient und mit Herz und Köpfchen gearbeitet wird.
Ich bekomme immer wieder tolles Kundenfeedback und kann deshalb Martel Media uneingeschränkt weiterempfehlen.
Es war die beste Entscheidung mit der Agentur Martel Media gemeinsame Wege zu gehen um unsere Ziele Schritt für Schritt zu erreichen.
Herzlichen Dank an Patric und das Martel Media Team, für die tolle und die professionelle Zusammenarbeit und Unterstützung.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und Pläne für die Zukunft.

So stellen wir uns eine Medien und Werbe Agentur vor!

Weiter so.
13.04.2020Dea-Young L.
Martel Media besticht mit einer sehr hohen Fachkompetenz, Kreativität und einem Blick für Details. Zugleich verfügen die handelnden Personen über eine spürbar gute soziale Kompetenz. Eventuell vorhandene anfängliche Sorgen sich und sein Unternehmen auf eine für einen selbst neue Art zu präsentieren, werden empathisch, offen und routiniert aufgenommen und innovativ, in angenehmer Atmosphäre, in einen erkennbaren Mehrwert gewandelt. Diese Aspekte machen Martel Media zu einem wertvollen Partner und einem echten Dienstleister. Uneingeschränkt empfehlenswert.
08.04.2020J.
Martel Media hat meine Vorgaben perfekt umgesetzt, mich super im Bereich Online-Marketing beraten und alles aus einer Hand geliefert. Insgesamt war und ist es eine tolle, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Vielen Dank an Patric und sein Team! Klare Weiterempfehlung!
23.03.2020Christian R. - VML - Versicherungsmakler Lübeck
Die Jungs sind einfach Profi
23.03.2020O.
Patric und sein Team haben professionell, leidenschaftlich, effizient, konzentriert und kompetent gearbeitet und mein Vorhaben perfekt umgesetzt. Überzeugt hat mich auch das menschliche Miteinander und das schnelle Umsetzen von Ideen. Mehr kann man sich von einer Werbeagentur nicht wünschen, ich werde zukünftig weiter auf sie bauen!
Barforce, Dr. Stefan Bär
18.03.2020Dr. Stefan B.
Zuverlässig, Kundenorientiert, kann ich nur weiter empfehlen !
Macht weiter so:)

24.11.2017

10.11.2019

05.06.2021

Ihre Nachricht an Martel Media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martel Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2021   |  Profil melden