24 Stunden Betreuung, Service und Dienstleistungsagentur

Martelli Care24
Martelli-Care24 hat sich zur Aufgabe gemacht, für hilfe- und pflegebedürftige Menschen die perfekte 24-Stunden-Betreuung im eigenen Zuhause zu finden. Dabei legen wir besonders viel Wert darauf, ganz individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse...

Daimlerstraße 30
50170  Kerpen

Gian-Lucca Martelli

Montag 09:00-19:00

Fachkompetenz

Kommunikation

Wir sind sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Auch die Kommunikation klappt einwandfrei. Gut geschultes Personal das mit Herz bei der Arbeit ist. Wirklich toll wie sich um die anvertrauten Menschen gekümmert wird.
14.10.2021Jana G.
Reibungsloser Ablauf und sehr kompetente Beratung!
24.09.2021Sanchjivan S.
Ich war absolut begeistert! Ich wurde über alle Leistungen und Möglichkeiten aufgeklärt. Die Analyse des Bedarfs war sehr tiefgreifend und hat den Gesundheitszustand meiner Muttet individuell erfasst. Die Betreuerin ist sehr liebevoll und empathisch. Sie stellt sich auf die Bedürfnisse meiner Mutter ein, spielt Geseööschaftsspiele und ist sehr aufgeschlossen in der Kommunikation. Ich kann bestätigen, dass die Betreuerinnen, welche über Martelli Care24 vermittelt werden, sehr professionell arbeiten, gut ausgebildet sind und überaus gut in der Kommunikation (deutsche Sprache) sind. In unserem Bekanntenkreis haben wir die Agentur bereits weiterempfehlen können und vermitteln können. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!
17.09.2021Hans Z.
Das Inhabergeführte Unternehmen MartelliCare24 ist sehr empfehlenswert und die Dienstleistung ist im Vergleich zu vielen anderen Anbietern von 24-Stunden Pflegebetreuung nicht annähernd bezüglich der Seriösität und Zuverlässigkeit messbar. Danke für eure Arbeit!
16.09.2021Ing. Fatih S.
Wir waren auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung und sind online auf die Martelli´s gestoßen.
Uns haben die positiven Bewertungen sehr zugesagt, daraufhin haben wir sofort Kontakt aufgenommen und unser erster Andruck wurde bestärkt.

Super professionelles Auftreten und schnelle Lösungsvorschläge.

Wir freuen uns schon auf unsere zugewiesene Betreuungskraft ab dem 08.10.2021.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
16.09.2021Otto S.
Wir haben seit knapp drei Wochen eine Betreuungskraft von Martelli Care24. Der Service und die Erreichbarkeit von Herrn Martelli haben sehr zugesagt.

Auf Grundlage der Expertise und der ruhigen Art haben wir uns für diesen Anbieter entschieden. Wir sind bis jetzt mehr als zufrieden.
16.09.2021Matthias F.
Der Service, die Kundenbetreuung, das fachliche Wissen und die jahrelange Praxiserfahrung zeichnet Martelli Care 24 aus. Sehr empfehlenswert!
02.12.2020Frank F.
Martelli Care24 ist eine sehr seriöse und professionelle Agentur. Mir wurde sehr schnell geholfen, diese Firma gibt sich wirklich sehr viel Mühe und kümmert sich bei Anliegen immer sofort um alles. Die Deutschkenntnisse, der Betreuungskräfte sind nicht zu viel Versprochen, unsere Kraft spricht ein hervorragendes Deutsch, zudem ist Sie sehr einfühlsam bei der Pflege meiner Eltern. Wir werden Martelli Care24 immer mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
02.12.2020Klau W.
Es ist alles andere als einfach die richtige Pflegekraft zu finden, diese Erkenntnis musste ich sammeln, seitdem ich mich mit diesem Thema auseinandersetze. Ich bin glücklicherweise auf diese Agentur gestoßen und habe mich immer gut und ehrlich beraten gefühlt. Es gab keine versteckten Kosten. Wir haben unsere eigenen Ansprechpartner und es ist immer jemand erreichbar, egal zu welcher Tageszeit. Super professioneller Service und klasse Betreuungskräfte mit hervorragendem Deutsch. Wir sind absolut zu frieden mit dem ganzen Service von Martelli Care24.
21.10.2020Marius S.
Wir waren mit der Beratung von Martelli Care24 sehr zu frieden. Wir haben uns letztendlich für eine Betreuungskraft dieser Agentur entschieden und haben jetzt unseren persönlichen Ansprechpartner, was mich sehr glücklich macht. Die Betreuungskraft, die bei meinen Eltern zu Hause ist, spricht sehr gutes Deutsch. Diese Agentur war die einzige Agentur, welche mit solchen gut sprechenden Betreuungskräften arbeitet. Wir sind super zu frieden und empfehlen diese Agentur mit gutem Gewissen weiter.
20.10.2020Cornelius H.
Wir sind von Martelli Care24 nun seit mehr als 5 Monaten betreut. Ich habe immer das Gefühl sicher und gut aufgehoben zu sein. Es ist immer jemand erreichbar und kümmert sich sofort um das Anliegen. Auch außerhalb der Geschäftszeiten geht immer ein Mitarbeiter ans Telefon und kümmert sich umfassend um unseren Fragen. Wir würden jedem diese Agentur weiterempfehlen. Wir sind zu 100% zu frieden.
19.10.2020Heidi K.
Ich habe Martelli Care24 als Agentur gewählt, da mir der Internetauftritt dieser Agentur als überaus professionell erscheint. Des Weiteren wurde ich sehr gut betreut und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Bei diesem Unternehmen stimmt einfach alles, Terminabsprachen werden eingehalten, es werden KEINE leeren Versprechungen gemacht, die Qualität von Service und der Pflege ist sehr gut. Wir werden nun mehr als 6 Monate von Martelli Care24 betreut und sind mehr als zufrieden.
15.10.2020Jörg N.
1 Bewertung auf Facebook

14.10.2020

03.10.2021
54 Bewertungen auf Pflegehilfe

12.10.2021

Ihre Nachricht an Martelli Care24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martelli Care24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2021   |  Profil melden