24 Stunden Betreuung, Pflege zu Hause, Betreuung, individuelle Betreuung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Martelli-Care24 hat sich zur Aufgabe gemacht, für hilfe- und pflegebedürftige Menschen die perfekte 24-Stunden-Betreuung im eigenen Zuhause zu finden. Dabei legen wir besonders viel Wert darauf, ganz individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse...

Daimlerstraße 30
50170 Kerpen

Gian-Lucca Martelli

Problemverständnis

Bestandsaufnahme

Erreichbarkeit

Großartiger Service, den ich nur wärmstens empfehlen kann! Die Betreuungskräfte von Martelli Care24 leisten wirklich hervorragende Arbeit und sind stets zuverlässig.
06.04.2024Björn W.
Die Betreuungskräfte von Martelli Care 24 leisten großartige Arbeit. Sie setzen alles perfekt um und erfüllen alle besprochenen Aufgaben mit Bravour. Deshalb vergeben wir gerne 5 Sterne!
03.04.2024Britta W.
Martelli Care 24 bietet nicht nur eine großartige Beratung, sondern beantwortet auch alle Fragen sofort und kompetent. Wir sind äußerst zufrieden mit ihrer Unterstützung und empfehlen sie gerne weiter.
29.03.2024Silvia W.
Sämtliche Aufgaben werden von Martelli Care 24 zuverlässig erledigt. Wir können sie uneingeschränkt empfehlen und sind sehr dankbar für ihre hervorragende Betreuung!
26.03.2024Jürgen T.
Die Pflegekraft ist eine große Hilfe im Haushalt für meinen Vater. Sie erledigt nicht nur die täglichen Aufgaben, sondern geht auch einfühlsam auf seine Bedürfnisse ein. Wir sind sehr zufrieden und können sie nur weiterempfehlen.
22.03.2024Lieselotte P.
Sie haben unserer Familie eine enorme Last abgenommen, indem sie sich so liebevoll um meine Mutti kümmern. Ihre einfühlsame Betreuung und angenehme Atmosphäre sind wirklich unbezahlbar. Absolut empfehlenswert!
19.03.2024Taylor F.
Unsere neue Betreuungskraft hat sich großartig in unseren Alltag mit meinem Vater eingelebt. Sie erledigt ihre Aufgaben ausgezeichnet und schenkt meinem Vater liebevolle Zuwendung. Wir sind rundum zufrieden und können sie wärmstens weiterempfehlen.
18.03.2024Ingrid H.
Die Betreuungskräfte von Martelli Care24 sind nicht nur fachlich kompetent, sondern auch einfühlsam und liebevoll. Wir können sie uneingeschränkt empfehlen!
17.03.2024Karina U.
Die 24-Stunden-Betreuung für meine Mutter ist wirklich fantastisch. Die Betreuungskräfte sind nicht nur zuverlässig, sondern auch außergewöhnlich herzlich und kompetent. Unsere Familie ist überaus zufrieden und dankbar für ihre liebevolle Unterstützung!
10.03.2024Diana K.
Dieses Pflegeteam übernimmt die Grundpflege und Haushaltshilfe für meine Großeltern vorbildlich. Wir sind sehr erleichtert über ihre professionelle Arbeit und dankbar für ihre liebevolle Betreuung.
10.03.2024Nils P.
Ich kann Martelli Care24 bedenkenlos empfehlen. Ihr habt es möglich gemacht, meine Mutter in ihren letzten Jahren im eigenen Zuhause zu betreuen und dafür sind wir euch unglaublich dankbar. Der Umgang zwischen der Pflegekraft und meiner Mutter war immer liebevoll und respektvoll. Ich konnte bei jedem Besuch spüren, wie gut ihr die Betreuung getan hat. Wir wurden immer darüber informiert, wie es meiner Mutter ging und konnten uns ganz und gar auf die Betreuung verlassen. Die Begleitung durch Martelli selbst war immer professionell und einfühlsam, besonders am Ende. Danke, dass ihr für meine Mutter und uns da wart.
19.02.2024Günther B.
Die Pflege von Martelli hat für uns, unsere Mutter und vor allem für unseren Vater in seinem letzten Lebensjahr sehr viel bedeutet. Wir konnten ihm auf diesem Weg ermöglichen, dass er in seiner gewohnten Umgebung weiterleben konnte und trotz seiner Krankheit ein schönes Jahr erleben durfte. Unsere Stammbetreuerin Maria konnte mit ihrer fröhlichen Art unsere Eltern viel Kraft schenken, kümmerte sich zeitgleich rührend um unseren Vater und spendete zeitgleich unserer Mutter viel Trost. Nach seinem Tod unterstützt Maria nun regelmäßig unsere Mutter im Haushalt und ist nicht nur eine Haushaltshilfe, sondern viel mehr eine gute Freundin für sie geworden. Wir können mit gutem Gewissen das Modell der 24 Stunden Pflege der Agentur Martelli an alle weiterempfehlen, die nicht den Gang ins Pflegeheim gehen möchten. Auch im Namen unserer Mutter wollen wir uns herzlich bedanken :)
17.02.2024H. K.
Ich kann die Pflege von Martelli wärmstens empfehlen. Die Pflegekräfte sind hochqualifiziert und bieten eine einfühlsame und professionelle Betreuung.
15.02.2024M.
Dank Martelli haben wir eine perfekte Betreuungslösung gefunden. Tolle Beratung, exzellente Pflege.
14.02.2024Harald R.
Ich bin mit der Pflegeberatung sehr zufrieden. Sie sind empathisch und kompetent. Haben schnell eine passende Lösung für unseren Bedarf gefunden. Großartig!
11.02.2024Leon G.
Die Pflegekräfte von Martelli sind außergewöhnlich einfühlsam und professionell. Sie haben das Leben meiner Eltern enorm verbessert. Vielen Dank dafür!
09.02.2024Eloise S.
Toller Service für häusliche Pflege. Die Vermittlung lief schnell und die Pflegekraft ist sehr qualifiziert und herzlich. Kann ich nur empfehlen!
09.02.2024Luis R.
Die 24-Stunden-Pflege zu Hause von diesem Anbieter ist ein Segen. Die Betreuungskräfte sind sehr fürsorglich und professionell. Meine Oma fühlt sich zu Hause wohl und gut betreut!
06.02.2024Zehra Z.
Gute Vermittlung von Pflegekräften für die Pflege von Angehörigen zu Hause. Unkompliziert.
03.02.2024Virgine P.
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Bin sehr zufriedenen mit der Erbringung von Leistungen, deswegen volle Punktzahl an das ganze Team
03.02.2024Matthieu S.

20.10.2023

28.03.2024

16.03.2024
66 Bewertungen auf Pflegehilfe

20.10.2022

Ihre Nachricht an Martelli Care24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martelli Care24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden