Storytelling, Autor, Webdesign, Texter

Marten Steppat
Brauchst Du eine Story, die begeistert, eine Website, die das Web meistert, einen Text, der Deine Leser nicht verkleistert?

Ich bin Storyteller und Storyseller, mehrfacher Buchautor, Science Fiction Biograph und Hypnotiseur. Für Deinen fantastisch gelungenen Auftritt, offline wie online, kombiniere ich meine Fähigkeiten immer wieder neu.
StoryRudel
Raiffeisenstr. 6
28844 Weyhe

Ausführung
Marten Steppat ist der Hammer! Ich kenne niemanden der aus kurzen Live Videos oder ein paar Bildern eine unglaubliche fesselnde Story schreiben kann, das man sich danach ein Buch davon wünscht und sich ebenso wünscht, das diese Story niemals enden wird. Das habe ich erleben dürfen und ich bin fasziniert und begeistert! Das hat die Reichweiten unglaublich erhöht und auch die Reaktionen waren unglaublich. Du brauchst von dir eine Megalaktische Story, die Wahrheiten so verpackt das sie spannend und fesselnd sind und viele Menschen deshalb mehr von dir wissen wollen? Dann kann ich dir Marten Steppat wärmstens empfehlen. Ich freue mich schon jetzt auf meine Science Fiction Biografie von Marten.
12.06.2019Anonym
Ich kenne Marten schon länger und was mich vorallem fasziniert,ist seine Liebe zum Detail.

Mir ist neben Profisionallitat auch wichtig, daß man die Liebe zur Arbeit und den Kundinnen spürt. Dies spürt man bei Marten, ansonst würde er nicht soviel hochwertigen Content kostenlos teilen.Außerdem hat Marten einen hohen Unterhaltungswert! Ich empfehle jeden sich die Videos auf facebook von Marten anzusehen, es ist Entertainment und erheitert den Tag.
12.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Marten Steppat

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Frasch Umzüge