Outplacement Beratung für Manager und Führungskräfte in Hamburg

Martens Outplacement GmbH
Vielen Dank für die vielen positiven Bewertungen in unserem ersten Jahr bei Proven Expert.

Die Martens Outplacement GmbH ist spezialisiert auf die Outplacement Beratung für Führungskräfte. Wir verbinden das Coaching zur beruflichen...

Kattrepelsbrücke 1
20095 Hamburg

Matthias Martens

Bewertung vom 11.03.2019

Die Beratung startet mit einer sehr fundierten Analyse der Person, der Kenntnisse und Kompetenzen. Es gibt einen sehr genauen Abgleich der Möglichkeiten und Erwartungen. Die Bewerbungsphase wird erst gestartet, wenn die Unterlagen den letzten Schliff bekommen haben, so dass Lebenslauf und Anschreiben die Adressaten wirklich "treffen". Das sticht heraus - ich habe von einigen Firmen und Personalberatern sehr positives Feedback erhalten. In einem Interviewtraining mit Videoanalyse wird man auf alle möglichen Herausforderungen der Gespräche bestens vorbereitet. Das gibt grosses Selbstvertrauen. Herr Martens und sein Team untertützen den gesamten Prozess sehr intensiv und sind immer und zu allen Fragen ansprechbar! Von der ersten Bewerbung bis zum unterzeichneten Vertrag hat es nur vier Wochen gedauert. Herzlichen Dank, Herr Martens und Team-besser kann man es nicht machen!
11.03.2019Anonym
angenehme Beratung auf Augenhöhe
17.02.2019Anonym
Hr. Martens ist vom Fach, das habe ich gleich im ersten Gespräch gemerkt.
Er begleitete in einer sehr angenehmen und sehr professionellen Gesprächsatmosphäre meine berufliche Neuausrichtung und setzte hierfür die richtigen Impulse.
Die Beratung erfolgte auf Augenhöhe. Ich empfehle uneingeschränkt Hr. Martens als Coach!
10.02.2019Anonym
Professioneller Ansatz in Kombination mit kompetenter Beratung haben mir schnell weiter geholfen. Besonders gefallen hat mir die individuelle und sehr flexible Anpassung der Module an meine persönlichen Verhältnisse. Ich empfehle daher Martens Outplacement uneingeschränkt.
27.12.2018Anonym
Meine persönliche Erfahrung ist sehr gut. Herr Martens hat mich von Anfang an, sehr gut beraten und mich in die ganzen verschiedenen Vorgehensweisen und Selbsaufstellungen ganz toll an die Hand genommen. Ich war zum Anfang ziemlich unsicher und mein Selbstwertgefühl war im Keller. Durch Herrn Martens habe ich wieder Auftrieb bekommen und bin für den Arbeitsmarkt gestärkt worden. Herr Martens ist nicht nur profesionell, sondern hat auch immer ein Ohr für die zwischentöne. Das macht die Beratung außergewöhnlich, man fühlt sich Professionell und Menschlich super aufgehoben. Ganz Lieben Dank noch mal an dieser Stelle, ohne Sie hätte ich es nicht so gut geschafft, aus meiner Situation raus zu kommen.
04.12.2018Anonym
Herr Martens war für mich in einer Phase der beruflichen Neuorientierung ein professioneller und wertvoller Partner, sowie ein sehr sympathischer "Begleiter" dieser Veränderungsphase. Nochmals vielen Dank !!
30.11.2018Anonym
Gute persönliche Standortbestimmung, gutes Herausarbeiten der eigenen Vita mit Bewusstmachung von Erfolgen, Stärken und Schwächen sowie Entwicklung einer persönlichen Storyline. Tiefere Erarbeitung von Persönlichkeitsstruktur und möglichen alternativen Neigungen und beruflicher Ausrichtung wäre wünschenswert gewesen, Gesamtpaket war zeitlich, finanziell und vom Umfang her allerdings nicht darauf ausgelegt.
25.09.2018Anonym
Martens Outplacement hat mir sehr geholfen, mich und mein Potential richtig einzuschätzen und mich auf meine wahren Stärken und Fähigkeiten zu fokussieren - wobei ich dachte, ich weiß schon alles. Aber erst dank der Beratung von Martens Outplacement war ich bei der Suche nach einer neuen Herausforderung wirklich zielgerichtet unterwegs und erfolgreich.
Ich schätze Herrn Martens und sein Team sehr für Ihr Know-how, Wissen, Beratungsführung und Empathie. Martens Outplacement würde ich immer auch meinen besten Freunden empfehlen.

Jürgen Schulze-Ferebee
17.09.2018Anonym
Geplantes Vorgehen, klare Vorstellungen, strukturierte Durchführung und das alles mit Einfühlungsvermögen.
14.09.2018Anonym
Fachlich kompetent, menschlich überzeugend und Erfolgreich in der Arbeit.
13.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an Martens Outplacement GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martens Outplacement GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Felix Stahl - Schmerzcoach