Leitung

Martin Bernhard
Werden Sie unverwechselbar durch Pressearbeit und PR! Und seien Sie dadurch Ihren Mitbewerbern stets eine Nasenspitze voraus! Das erreichen Sie, indem Sie sich oder Ihr Unternehmen in der Öffentlichkeit als Experten darstellen. Sie kommen leichter...

die feder
Zu den Dilläckern 3
74722 Buchen

Kundenbetreuung

Kreative Impulse

Er sucht das Besondere, das worin man sich von anderen absetzt und beschreibt dies und hebt es hervor.
06.12.2019L.
Martin Bernhard ist ein Meister seines Fachs. Er erkennt und verkleidet die Worte so, dass es authentisch, dennoch verblüffend, einzigartig wirkt. Die Zusammenarbeit mit ihm bringt mich weiter und weiter und ich bin schon jetzt gespannt auf unseren weiteren Austausch.

Volker Metzger - Druckagentur Metzger -
06.09.2019Volker M.
Sehr freundliche Beratung und professionelle Unterstützung, besser geht nicht!
20.08.2019F.
Martin Bernhard findet einer zu jeder Situation und Geschichte die passenden Worte. Der Kontakt läuft sehr unkompliziert und zufriedenstellend. Daher empfehle ich Martin Bernhard gerne weiter!
03.07.2019Sina W.
Herr Bernhard ist ein genialer Textverfasser, in den Texten erzählt er Geschichten in denen man sich wiederfindet. Tolle Beratung und Ausführung!
17.06.2019Alexander F.
Martin Bernhard schreibt nicht nur einfach, er erzählt eine Geschichte. Eine Geschichte in der man sich wieder findet und gepackt wird. So stelle ich mir das vor. Vielen Dank
03.06.2019Scheithauer I.
Gut
Durch die Zusammenarbeit an einer Website konnte ich mich von der Qualität von Herrn Bernhards Arbeit überzeugen. Wenn etwas gut zu Papier oder zur Wort gebracht werden soll, ist Martin Bernhard der richtige Ansprechpartner.
21.05.2019Albert Brückmann, z.
Ein Fachmann, wenn es um schreiben geht! Er kommuniziert verständlich und bringt die Texte auf den Punkt.
23.04.2019Stuckateurbetrieb W.
Die Texte und Inhalte von Herrn Bernhard bestechen mit ausgefeilter Wortwahl, treffenden Formulierungen und persönlicher Note. Die Ausarbeitung erfolgt schnell und den Wünschen entsprechend. Ohne Ausnahmen zu empfehlen!
17.04.2019Peter S.
Gute Texte werden immer gebraucht! Bei Herr Bernhardt ist man gut und schnell bedient!
05.04.2019Anonym
Gut
Großartige Hilfe, tolle Ideen. Es lohnt sich definitiv, Hilfe von Herrn Bernhard zu holen. Ich habe schon so viele schlechte Reden gehört und miserable Texte gelesen - wer also nicht von Natur aus mit einem gesegneten Wortschatz bedacht ist - ab zu Martin Bernhard!
Martin Bernhard
26.03.2019Die Zaubermanufaktur Enzo P.
Gut
Wer einen aussagekräftigen Pressetext benötigt ist hier an der richtigen Stelle. Wir bedanken uns für die schnelle Ausarbeitung. Gerne arbeiten wir weiterhin mit Herrn Bernhard zusammen.
04.03.2019Karin W.
Seine Fähigkeit, persönlich wichtige Themen hervorragend in Textform zu bringen. Empfehlung für alle, die eine wichtige Rede halten oder einen Artikel veröffentlichen wollen.
26.02.2019Finanzberatung Kurt H.
Sehr schnell zum tollen Pressetext . Danke.
11.02.2019Anonym
Sehr professioneller Ablauf und gute Kommunikation - Meine 100% Empfehlung!
04.02.2019Jan R.
Herr Bernhard kann sich sehr gut in die sachliche und ergebnisorientierte Vorgehensweise eines Geschäftsbetriebes hineindenken, was die Kommunikation enorm vereinfacht
10.10.2018Ralf K.
Ob die Jubiläumsrede oder der Artikel für die Presse, bei Herrn Bernhard stimmt der Ton. Eine gute Wahl und jederzeit wieder.
23.05.2018Anonym
Wir arbeiten seit Jahren mit Herrn Martin Bernhard zusammen. Herr Bernhard ist unser Jongleur der Worte. Er versteht es auf sehr gut Art und Weise Texte auf optimale Weise zu reduzieren. Dabei leidet jedoch nicht der Inhalt. Im Gegenteil: In der Kürze, liegt die Würze. Wir sind mit der Arbeit von Martin Berhard sehr zufrieden. Danke für Ihre Hilfe.
Martin Bernhard
07.05.2018AnonymPianohaus Schwarzer e. K.
Ich habe schon vielfach mit Martin Bernhard zusammengearbeitet. Sowohl bei meiner Buchveröffentlichung als auch bei vielen Redaktionellen Artikeln war auf Ihn immer Verölass und die Arbeiten sehr gut!
02.04.2018Daniel G. - Physiotherapie Daniel Gatzka
Mit Herrn Bernhard verbinden mich mehrere Projekte, für die er sehr gut recherchierte und geschriebene Textentwürfe beisteuerte. Die Zusammenarbeit mit Herrn Bernhard ist äußerst professionell und gleichzeitig angenehm. Man ist in guten Händen.
20.03.2018Alois R.

Ihre Nachricht an Martin Bernhard

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Bernhard sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2019   |  Profil melden