Leitung

Werden Sie unverwechselbar durch Pressearbeit und PR! Und seien Sie dadurch Ihren Mitbewerbern stets eine Nasenspitze voraus! Das erreichen Sie, indem Sie sich oder Ihr Unternehmen in der Öffentlichkeit als Experten darstellen. Sie kommen leichter...

die feder
Zu den Dilläckern 3
74722 Buchen

Kundenbetreuung

Kreative Impulse

Kann Martin Bernhardt gerne empfehlen, sehr kompetent und professionell.
06.09.2021Swetlana K.
Egal ob es ein Text für ein öffentliches Medium ist oder eine Rede für einen besonderen Anlass. Herr Bernhard liefert professionelle und perfekt zugeschnittene Vorlagen für den jeweiligen Zweck. Sehr empfehlenswert!
13.07.2021Kurt H.
Gut
Kreativ und professionell. Dazu schnell und persönlich. So sollte es sein, wenn man gute Texte mit Verstand und Sinn benötigt. Bestens geeignet für Homepages, aber auch für Reden und Ansprachen - ein Profi findet eben die besseren Worte und hat Ideen, auf die man eben selbst nicht kommt!!!
23.06.2021Jens P.
Er sucht das Besondere, das worin man sich von anderen absetzt und beschreibt dies und hebt es hervor.
06.12.2019L.
Martin Bernhard ist ein Meister seines Fachs. Er erkennt und verkleidet die Worte so, dass es authentisch, dennoch verblüffend, einzigartig wirkt. Die Zusammenarbeit mit ihm bringt mich weiter und weiter und ich bin schon jetzt gespannt auf unseren weiteren Austausch.

Volker Metzger - Druckagentur Metzger -
06.09.2019Volker M.
Sehr freundliche Beratung und professionelle Unterstützung, besser geht nicht!
20.08.2019F.
Martin Bernhard findet einer zu jeder Situation und Geschichte die passenden Worte. Der Kontakt läuft sehr unkompliziert und zufriedenstellend. Daher empfehle ich Martin Bernhard gerne weiter!
03.07.2019Sina W.
Herr Bernhard ist ein genialer Textverfasser, in den Texten erzählt er Geschichten in denen man sich wiederfindet. Tolle Beratung und Ausführung!
17.06.2019Alexander F.
Martin Bernhard schreibt nicht nur einfach, er erzählt eine Geschichte. Eine Geschichte in der man sich wieder findet und gepackt wird. So stelle ich mir das vor. Vielen Dank
03.06.2019Scheithauer I.
Gut
Durch die Zusammenarbeit an einer Website konnte ich mich von der Qualität von Herrn Bernhards Arbeit überzeugen. Wenn etwas gut zu Papier oder zur Wort gebracht werden soll, ist Martin Bernhard der richtige Ansprechpartner.
21.05.2019Albert Brückmann, z.
Ein Fachmann, wenn es um schreiben geht! Er kommuniziert verständlich und bringt die Texte auf den Punkt.
23.04.2019Stuckateurbetrieb W.
Die Texte und Inhalte von Herrn Bernhard bestechen mit ausgefeilter Wortwahl, treffenden Formulierungen und persönlicher Note. Die Ausarbeitung erfolgt schnell und den Wünschen entsprechend. Ohne Ausnahmen zu empfehlen!
17.04.2019Peter S.
Gute Texte werden immer gebraucht! Bei Herr Bernhardt ist man gut und schnell bedient!
05.04.2019Anonym
Gut
Großartige Hilfe, tolle Ideen. Es lohnt sich definitiv, Hilfe von Herrn Bernhard zu holen. Ich habe schon so viele schlechte Reden gehört und miserable Texte gelesen - wer also nicht von Natur aus mit einem gesegneten Wortschatz bedacht ist - ab zu Martin Bernhard!
Martin Bernhard
26.03.2019Die Zaubermanufaktur Enzo P.
Gut
Wer einen aussagekräftigen Pressetext benötigt ist hier an der richtigen Stelle. Wir bedanken uns für die schnelle Ausarbeitung. Gerne arbeiten wir weiterhin mit Herrn Bernhard zusammen.
04.03.2019Karin W.
Seine Fähigkeit, persönlich wichtige Themen hervorragend in Textform zu bringen. Empfehlung für alle, die eine wichtige Rede halten oder einen Artikel veröffentlichen wollen.
26.02.2019Finanzberatung Kurt H.
Sehr schnell zum tollen Pressetext . Danke.
11.02.2019Anonym
Sehr professioneller Ablauf und gute Kommunikation - Meine 100% Empfehlung!
04.02.2019Jan R.
Herr Bernhard kann sich sehr gut in die sachliche und ergebnisorientierte Vorgehensweise eines Geschäftsbetriebes hineindenken, was die Kommunikation enorm vereinfacht
10.10.2018Ralf K.
Ob die Jubiläumsrede oder der Artikel für die Presse, bei Herrn Bernhard stimmt der Ton. Eine gute Wahl und jederzeit wieder.
23.05.2018Anonym

Ihre Nachricht an Martin Bernhard

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Bernhard sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2021   |  Profil melden