Werbefotografie Portrait Reportage

Veröffentlicht:
Über Werbung wird gesagt, sie sei die einzige Religion, die Ungläubige beeinflussen kann. Möchtest du für ein Produkt, deine Idee oder für dich selbst werben?
Vielleicht ist ein Bild die richtige Sprache.
Adlergäßchen 3
79539 Lörrach

15.05.2018
Es war eine tolle Erfahrung mit Martin zusammenzuarbeiten. Von der Planung bis zum Erhalt der Aufnahmen haben wir uns höchst professionell betreut gefühlt! Die Session fand im Freien statt und Martin war extrem flexibel, locker aber stets voll fokussiert...und vor allem mit dem Blick fürs Detail! Wir können Martin Frick für den professionellen Bereich absolut empfehlen!
Andre, Bamboo Bike Tours
15.05.2018
Die angenehme und sympatische Arbeitsweise erleichtert die Zusammenarbeit und wirkt sich positiv auf rasche gute Ergebnisse aus.
Danke hierfür.

Gunther Braun
22.06.2016
Herr Frick war sehr schnell und sehr nett. Er hat sogar im Nachhinein sich Zeit für Extrawünsche genommen.
10.06.2016
Martin Frick hat super Fotos von uns gemacht, noch besser als wir es uns vorgestellt hatten! Er hat genau den Moment eingefangen und die Bilder sind super natürlich und spontan! SEHR empfehlenswert!
09.06.2016
...jederzeit wieder - Beratung und Kundenservice, sowie das Preis-/Leistungsverhältinis wirklich sehr gut!...trotz Namensgleichheit, sind wir nicht mit Herrn Frick verwandt - wir empfehlen ihn weiter....Weingut Bernhar DEick
08.06.2016
Martin Frick überzeugt mit seiner freundlichen und lockeren Art - auf Wünsche der Kunden geht er ein und versucht diese so gut wie möglich in der Umsetzung zu berücksichtigen. Die Ergebnisse sind hervorragend - qualitativ super tolle Fotos!
25.01.2016
Martin Frick ist ausgesprochen stark in der Wahrnehmung, Analyse und in konkreten Umsetzung und dem Transfer von entsprechenden Maßnahmen. Ein zuverlässiger Partnern.
19.01.2016
22.01.2016
19.01.2016

Ihre Nachricht an Martin Frick

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.05.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Hochzeitsfotograf Moritz Fähse