NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Finanzberater Oberursel, Vermögensberatung Oberursel, Baufinanzierung, DVAG

1 Bewertung
Finanzberatung in Oberursel – für Sie und Ihr Vermögen
Als Finanz- und Vermögensberater in Oberursel bin ich Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Finanzen, Versicherungen, Wertpapieranlagen und Finanzierungen für private und gewerbliche Kunden....

Vermögensberatung am Maasgrund
Füllerstr. 12
61440 Oberursel

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Mein Mann und ich benötigten dringend eine Baufinanzierung, allerdings sind wir berufsbedingt stark eingebunden und daher hatten wir wenig Zeit.
Martin Gutzmann, als Finanzdienstleister aus Oberursel, war für uns die beste Entscheidung. Er hat für uns nicht nur das attraktivste Angebot eingeholt, sondern auch den gesamten Prozess hervorragend begleitet. Da wir uns mit dem Thema nicht bis in die Tiefe auskennen, war es uns besonders wichtig, jemanden an der Seite zu haben, dem wir 100 Prozentig vertrauen. Dies war bei Herrn Gutzmann der Fall. Immer professionell und ruhig hat er uns durch alle Herausforderungen einer solchen Phase begleitet und zu einem sehr guten Abschluss beigetragen. Wir sind ihm sehr dankbar und freuen uns nun recht sorgenfrei auf unser Haus.
18.05.2017Anonym

Ihre Nachricht an Martin Gutzmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Gutzmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Baufinanzierung Weiß