Cajon Unterricht und Rhythmustraining für Anfänger und Fortgeschrittene

Mit meiner eigens entwickelten Spieltechnik zeige ich dir wie du in kürzester Zeit die wichtigsten Cajongrooves beherrscht und darüber hinaus dein Rhythmus-Gefühl grundlegend verbessern wirst. Mein Online Kurs "Cajon - Die Krendl Technik" bietet...

Steiner Straße 2e
4400 Steyr
Österreich

Nachhaltigkeit

Ich durfte mit Martin Krendl 1 Woche i lang im Bootcamp Rhythmus Übungen machen, das war sehr hilfreich.
20.03.2024K.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! 😊🙏
Lieber Martin, wie gesagt, die Cajonstunde unlängst hat echt Spaß gemacht muss ich sagen. Du spielst nicht nur top am Cajon, du bringst es auch noch gut rüber! Hab gerade geübt: Ich lass jetzt die Fingernägel noch ein wenig wachsen und schau, dass ich die arme Maus in meiner Hand nicht mehr erschlag - die tut mir schon leid ;-)
20.02.2024Anonym
Martin Krendl Kommentar von Martin Krendl:
Vielen Dank für die tolle Bewertung lieber Andi! Freut mich sehr und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder - vielleicht beim Cajoncamp? :-) Infos findest du hier: https://martinkrendl.com/lp-cajoncamp1/
Ein sehr toller Workshop den man nur weiterempfehlen kann.
Tagesworkshop Cajon
10.02.2024Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! 😄🙏
Sehr gut durchdachten Ablauf mit der Dauerschleife und mitzählen. Beherzigen der Tipps bringt einem voll weiter und gewinnt Vertrauen in seine Leistung. Ich empfehle Martin von Herzen für weitere offene Herzen sehr gerne weiter!
18.01.2024Anonym
Martin Krendl Kommentar von Martin Krendl:
Vielen lieben Dank für deine sehr nette und positive Bewertung! Vielleicht darf ich dich ja bei einem Cajoncamp 2024 mal willkommen heißen. 🤗

Infos hier -> https://martinkrendl.com/lp-cajoncamp1/
Der Kurs hält, was er verspricht!
Mit den Videos und Audio-Downloads kann man sein Lernsetting selbst gestalten und in den Live-Calls geht Martin Krendl individuell auf Fragen oder Probleme ein.
Egal, wo man gerade "im Stoff" steht - Martin Krendl hört, was man braucht bzw. üben muss und hat viele hilfreiche Tipps parat.
GROOVE MASTERCLASS
26.12.2023ANKE S.
Martin Krendl Kommentar von Martin Krendl:
Vielen Dank liebe Anke! Es war mir eine Freude dich bei deiner musikalischen Reise unterstützen zu dürfen. Ich bin ein Fan von dir und freu mich auf dein erstes Album! 🤗👏😄💪
Für Alle die gerne mit Cajon spielen beginnen oder ihre bereits erlernten Fähigkeiten weiter verbessern möchten ist der Workshop von Martin ideal. Die Perfektion mit der er dieses Instrument beherrscht ist unglaublich und es ist ein toller Ansporn für Jeden zu sehen was man aus dieser Holzkiste alles rausholen kann😉
Mich hat der Workshop auf jeden Fall hoch motiviert und ich kann ihn nur weiterempfehlen 👍Vielen Dank für Alles und bis zum nächsten Mal👍
04.11.2023Sven V.
Martin Krendl Kommentar von Martin Krendl:
Vielen herzlichen Dank lieber Sven für deine nette Bewertung! Grandios, dass du extra aus Hamburg angereist bist! 😄 Ich freu mich auf ein Wiedersehen und wünsche dir bis dahin frohes Grooven! 😉😎
Hat das besondere Gespür wo Leute stehen um sie nicht zu überfordern und schafft es immer wieder, das was in Einem schlummert hervorzubringen. Bin voll begeistert und mach da weiter!
Bravo Martin und vielen Dank
26.10.2023Anonym
Lieben Dank für diese wunderbare Bewertung! Ich freue mich sehr darüber! ❤️🙏
Das Camp ist wunderbar, so bereichernd!
Wir verlieren uns im Rhythmus und vergessen ALLES um uns herum🙏🏻
25.10.2023A.
Liebe Anke!

Ich danke dir ganz herzlich für deine unglaublich nette Bewertung! Es war wirklich schön, dass du und Mike dabei wart und ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

Liebe Grüße, Martin
Eine Stunde mit Martin bringt mich jedes mal extrem weiter. Er weiß einfach wovon er spricht/singt :-)
16.10.2023Bastian R.
Martin Krendl Kommentar von Martin Krendl:
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Es macht auch Spaß zu sehen, wie du dich in jeder Stunde weiterentwickelst und deinen Zielen immer näher kommst! Bravo, mach weiter so, Bastian! 😄💪
Martin ist nicht nur ein genialer Cajon-Spieler, sondern auch als Mensch und Lehrer eine absolute Bereicherung
01.05.2023Mag. Harald T.
Martin Krendl Kommentar von Martin Krendl:
Herzlichen Dank lieber Harald! Ich freu mich sehr über deine nette Bewertung! 😊🙏
Martin ist ein sehr guter Lehrer und der workshop war einfach nur genial, er hat extrem viel Erfahrung und ist super auf jeden eingegangen, wer hätte gedacht, das wir soviel in nur 3 Tagen umsetzen können. Für mich war das seit langem ein perfekter musikalischer Wiedereinstieg, hätte ich ihn früher kennengelernt, hätte ich viel Zeit gespart und wäre Heute viel weiter. DANKE Martin!
01.05.2023C.
Was für ein tolles Feedback! Ich danke dir ganz herzlich lieber Camillo! 🙏
Super cool, dass ich endlich Musik besser verstehen kann und Cajon grundsächlich spielen kann. Danke, Martin! : )
24.04.2023o.
Vielen Dank für die nette Bewertung! 😄🙏🏻
Ich habe vor 5 Jahren bei Martin die Cajon kennengelernt, spiele seither aktiv damit im Chor und Ensembles und es war schon damals für mich klar, auch den 2er-Workshop zu besuchen. Dieser hat meine Erwartungen vollends erfüllt: Auch in der Gruppe wird jeder Einzelne von Martin gesehen und gehört, man lernt (toll aufgebaut auf den 1er-WS) viel Neues, wird dabei aber nicht überfordert. Ganz besonders war natürlich auch wieder das gemeinsame Jammen/Singen abends mit wunderbaren Menschen. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den 3er-Workshop!
24.04.2023Kerschbaum R.
Martin Krendl Kommentar von Martin Krendl:
Liebe Regina! Es ist wunderbar, mit was für einer Spielfreude du ans Werk gehst und wie du in verschiedensten Formationen das Erlernte einsetzt! Bleib dran, du machst das toll! 😄👍
Weil er eine sehr einfühlsame aber doch bestimmte Unterstützung zur Weiterentwicklung bietet!
24.04.2023Anonym
Vielen Dank für deine nette Bewertung! 😄🙏
Martin ist ein sehr einfühlsamer Mensch der weiß wie er seine Schüler behandeln muss …und die Freude und Spaß an der Musik weitergibt….😊
23.04.2023Renate B.
Martin Krendl Kommentar von Martin Krendl:
Liebe Renate! Was soll ich sagen, DANKE für deine Treue, dein Vertrauen und deine Freundschaft! Du bist eine Seele von Mensch! ❤️
Martin geht persönlich auf jeden ein. Er ist dabei kompetent, ohne überheblich zu sein.
21.04.2023Johannes H.
Martin konnte seine Freude am Cajon während des Tages-Workshops super weitergeben und es hat sehr viel Spaß gemacht.
27.02.2023S.
Vielen Dank für dein nettes Kommentar! 🤗
Wir haben einen Tagesworkshop mit Martin verbracht mit dem Ergebnis, dass sich eigentlich alle für dieses Instrument (Cajon) begeistern ließen und mehr als 80% der Teilnehmer, die bis dato kein eigenes Instrument hatten, spontan eine Bestellung aufgegeben haben! Wir freuen uns auf eine Fortsetzung!
Günter Neumayer
17.02.2023Günter N.
Martin Krendl Kommentar von Martin Krendl:
Lieber Günter! Herzlichen Dank für dein nettes Feedback! Es war mir eine große Freude diesen Workshop für euch zu halten und freu mich ebenfalls auf eine Fortsetzung! 😄👌
Gut
Der Kurs von Martin startet an der BASIS
und dann sind nach oben hin keine Grenzen mehr gesetzt!
Prima;)
17.02.2023J.
★★★★★
11.02.2023Anonym
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 🙏🤗

06.11.2023

Ihre Nachricht an Martin Krendl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Krendl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2024   |  Profil melden