Immobilienmakler Heilbronn - Ehrlich, fair, kompetent und erfolgreich

Martin Lang Immobilien
Mit Martin Lang Immobilien setzen Sie auf einen ehrlichen, seriösen, engagierten und kompetenten Partner bei Verkauf und Vermietung von Immobilien.

Martin Lang Immobilien gehört zu den 1.000 besten Immobilienmaklern in Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin FOCUS 2013 bis 2016 in Deutschlands größter unabhängiger Datenerhebung.

Jägerhausstraße 30
74199 Untergruppenbach

Martin Lang

Samstag 09:00-14:00
Bewertung vom 14.08.2020
Dieses seriöse, kompetente und kundenorientierte Auftreten von Martin Lang Immobilien hat uns in allen Bereichen überzeugt. Hier fühlt man sich als Kunde geschätzt und rundherum gut aufgehoben.

Wir können dieses Immobilien Unternehmen ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
14.08.2020Anonym
Sehr geehrter Herr Lang,

vielen Dank für die schnelle und sehr einfache Abwicklung meines Wohnungsverkaufes.

Als ebenso Immobilienprofi kenne ich viele Makler, hier sind Sie auf jeden Fall ein sehr guter, professioneller Kollege.

Vor allem die realistische Kaufpreis-Einschätzung und schnelle Reaktionsgeschwindigkeit haben sicherlich zu diesem sehr guten Ergebnis geführt.

Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
07.07.2020Anonym
Gerne werde ich Martin Lang Immobilien weiterempfehlen.
23.06.2020Anonym
Sehr freundliches, vertrauensvolles, zuvorkommendes Familienunternehmen, welches zuverlässig und rasch arbeitet und immer gerne bei Fragen zur Seite steht.
Sehr empfehlenswert!
05.05.2020Anonym
Persönlich aufgeschlossener und sehr ehrlicher Kontakt von Anfang an.
Vielen Dank !!
27.04.2020Anonym
Herr Martin Lang ist ein professioneller Makler. Er ist offen, freundlich und hilfsbereit. Alle meine Fragen konnte er kompetent und schnell beantworten. Alle Änderungen oder bevorstehende Tätigkeiten wurden mir sofort und rechtzeitig mitgeteilt. Er meldet sich sehr schnell zurück.
Das Angebot von ihm war transparent und sehr gut nachvollziehbar. Die Kaufabwicklung ging sehr schnell. Die Dauer zwischen der ersten Besichtigung und dem Notartermin betrug 15 Werkstagen.
Ich kann Herrn Lang nur weiterempfehlen!

LG MB
04.04.2020Anonym
Vom ersten Gespräch, die detaillierte Abstimmung der Vorgehensweise und letztendlich die daraus resultierende sehr gute Umsetzung waren mehr als zufriedenstellend! Danke :-)
10.03.2020Anonym
Die Betreuung durch Herrn Lang war von Anfang an sehr kompetent .
Die freundliche und zuverlässige
Arbeitsweise brachte mir ein zielgerichtetes Ergebnis.
Absolut Empfehlenswert!!!!!!
DANKE....
18.02.2020Anonym
Ein tolles, herrliches Zusammenspiel zwischen Verkäufer und Makler. Es gab nie auch nur den kleinsten Grund an der Professionalität von Herrn Lang zu zweifeln. Ich werde wieder auf Herrn Lang zurückgreifen wenn ich einen Makler benötige.
Ein Makler des Vertrauens!
21.12.2019Anonym
Es hat alles fantastisch geklappt und ich wurde gut beraten und betreut!
26.09.2019Anonym
Nach erfolglosem Privatverkauf haben wir uns an Martin Lang gewendet. Der zuvor bereits sehr gute Arbeit bei unserem Hauskauf leistete. Nach dem wir Martin Lang mit unserem Wohnungsverkauf beauftragte, lief alles wie am Schnürchen. Von der Besichtigung und Einstellung des Exposé bis zum Notartermin vergingen keine 4 Wochen. So sieht professionelle Maklerarbeit aus. Wir würden uns immer wieder für Lang Immobilien entscheiden
10.05.2019Anonym
Alles bestens. Sehr kompetent. Verkauf schnell und sehr erfolgreich abgewickelt.
01.03.2019Anonym
Martin ist ehrlich, sehr menschlich und verständlich, immer für einen da, klärt unvorhergesehene Schwierigkeiten so gut es möglich ist , die Zeitschiene ist auch sehr gut.

Die Info-Mappe Objekt-bezw.Lagebescheibung ist gut, aber die Bilder könnten etwas kräfiger sein ( Drucker oder Foto schwächelt leicht ).
15.02.2019Anonym
Unsere Immobilie wurde mit Sachverstand und Einfühlungsvermögen und sehr viel Geduld erfolgreich verkauft. Ein Makler mit Herzblut!
07.11.2018Anonym
Sehr angenehmer persönlicher Kontakt.
12.06.2018Anonym
Sehr kompetente, super freundliche Beratung und Betreuung!!! Von der Wohnungsbesichtigung über die Erstellung der Internetseiten weiter mit den Interessenten, zum Verkauf und anschließenden Notartermin hat alles bestens geklappt. Vielen Dank für diese Bemühungen.
Erwin Eifried
06.04.2018Anonym
Gut
War zufrieden,ging alles sehr schnell.Immer wieder gerne.
29.03.2018Anonym
.... würde es mehr Sterne geben hätte Hr Lang sie bekommen....
Professionell, sehr sehr zuverlässig, vertrauenswürdig und menschlich klasse.

Daumen hoch - der Makler meines Vertrauens
06.12.2017Anonym
Wir waren mit dem Service von Herr Lang sehr zufrieden, E-Mails und Anfragen wurden schnell bearbeitet, reibungslose Abwicklung, sehr gute Vermittlung zwischen Mieter und Vermieter, Exposé war sehr Detailliert beschrieben und mit vielen Fotos.

Wir behalten Martin Lang Immobilien im Gedächtnis und kommen bei Bedarf sehr gerne darauf zurück.
24.08.2017Anonym
Sehr professionelle Vorgehensweise. Sehr gute Präsentation. Immer erreichbar. Alle Fragen werden beantwortet. Sehr freundliche Zusammenarbeit. Zeitnahe Informationen über die einzelnen Schritte. Sehr zu empfehlen!
02.05.2017Anonym

09.04.2019
302 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.03.2020

Ihre Nachricht an Martin Lang Immobilien

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.08.2020   |  Profil melden