Immobilienmakler Heilbronn - Ehrlich, fair, kompetent und erfolgreich

Martin Lang Immobilien
Mit Martin Lang Immobilien setzen Sie auf einen ehrlichen, seriösen, engagierten und kompetenten Partner bei Verkauf und Vermietung von Immobilien.

Martin Lang Immobilien gehört zu den 1.000 besten Immobilienmaklern in Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin FOCUS 2013 bis 2016 in Deutschlands größter unabhängiger Datenerhebung.
Jägerhausstraße 30
74199 Untergruppenbach

Martin Lang

Sonntag GESCHLOSSEN
Gut (4,45)
Nach erfolglosem Privatverkauf haben wir uns an Martin Lang gewendet. Der zuvor bereits sehr gute Arbeit bei unserem Hauskauf leistete. Nach dem wir Martin Lang mit unserem Wohnungsverkauf beauftragte, lief alles wie am Schnürchen. Von der Besichtigung und Einstellung des Exposé bis zum Notartermin vergingen keine 4 Wochen. So sieht professionelle Maklerarbeit aus. Wir würden uns immer wieder für Lang Immobilien entscheiden
10.05.2019
Alles bestens. Sehr kompetent. Verkauf schnell und sehr erfolgreich abgewickelt.
01.03.2019
Martin ist ehrlich, sehr menschlich und verständlich, immer für einen da, klärt unvorhergesehene Schwierigkeiten so gut es möglich ist , die Zeitschiene ist auch sehr gut.

Die Info-Mappe Objekt-bezw.Lagebescheibung ist gut, aber die Bilder könnten etwas kräfiger sein ( Drucker oder Foto schwächelt leicht ).
15.02.2019
Unsere Immobilie wurde mit Sachverstand und Einfühlungsvermögen und sehr viel Geduld erfolgreich verkauft. Ein Makler mit Herzblut!
07.11.2018
Sehr angenehmer persönlicher Kontakt.
12.06.2018
Sehr kompetente, super freundliche Beratung und Betreuung!!! Von der Wohnungsbesichtigung über die Erstellung der Internetseiten weiter mit den Interessenten, zum Verkauf und anschließenden Notartermin hat alles bestens geklappt. Vielen Dank für diese Bemühungen.
Erwin Eifried
06.04.2018
Gut
War zufrieden,ging alles sehr schnell.Immer wieder gerne.
29.03.2018
.... würde es mehr Sterne geben hätte Hr Lang sie bekommen....
Professionell, sehr sehr zuverlässig, vertrauenswürdig und menschlich klasse.

Daumen hoch - der Makler meines Vertrauens
06.12.2017
Wir waren mit dem Service von Herr Lang sehr zufrieden, E-Mails und Anfragen wurden schnell bearbeitet, reibungslose Abwicklung, sehr gute Vermittlung zwischen Mieter und Vermieter, Exposé war sehr Detailliert beschrieben und mit vielen Fotos.

Wir behalten Martin Lang Immobilien im Gedächtnis und kommen bei Bedarf sehr gerne darauf zurück.
24.08.2017
Sehr professionelle Vorgehensweise. Sehr gute Präsentation. Immer erreichbar. Alle Fragen werden beantwortet. Sehr freundliche Zusammenarbeit. Zeitnahe Informationen über die einzelnen Schritte. Sehr zu empfehlen!
02.05.2017
Herr Lang war immer zu erreichen und hat sich um sämtliche Angelegenheiten, die mir wichtig waren sofort gekümmert. Hervorragender Service. 10 von 10 Punkten.
09.02.2017
Alles SUPER gelaufen. Jederzeit zu empfehlen. 5 von 5 Sternen
17.01.2017
Sehr freundliche, schnelle und kompetente abwicklung
06.09.2016
Der Beste Makler, den ich je getroffen habe.
Ein eher freundschaftliches Verhältnis - man hat nie das Gefühl, dass es ihm nur ums Geld geht
30.08.2016
Kompetente Beratung mit signifikantem Mehrwert
01.08.2016
kompetente, freundliche Beratung und Abwicklung durch Martin Lang und Kevin Lang.
Martin Lang Immobilien ist sehr zu empfehlen!
07.04.2016
Kompetent, sachlich, sympathisch und fair.
Hier wird sich Zeit für gute Beratung genommen.
25.03.2016
Ich war mit Herrn Lang und seinem Sohn Kevin beim Verkauf meines Zweifamilienhauses sehr zufrieden.
Herr Lang war jederzeit ein ehrlicher, zuverlässiger und sympathischer Geschäftspartner.
Er erweckte zu keinem Zeitpunkt überzogene Vorstellungen, sondern blieb stets realistisch.
Der Verkauf ging schnell und reibungslos vonstatten.
Ich kann Herrn Lang mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde mich auch jederzeit wieder an ihn wenden.
15.02.2016
Herr Lang zeigte ein überdurchschnittliches Engagement bei der Vermarktung unserer Gewerbeimmobilie. Wir sind mit dem Verkaufserfolg, sowie dem zeitlichen Rahmen sehr zufrieden.
23.12.2015
Mit der Leistung von Herrn Lang und seinem Sohn Kevin war ich sehr zufrieden.
Ich kann das Unternehmen nur wärmsten empfehlen.
23.12.2015
81 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

08.02.2019

3 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

7 Bewertungen auf immowelt.de

09.04.2019
Gut
269 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.05.2019

Ihre Nachricht an Martin Lang Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2019   |  Profil melden