Experte für Kunden- und Kontaktgewinnung durch Social Selling und LinkedIn

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Netzwerkexperte, LinkedIn Profilerstellung, Kundenempfehlungen, Business Kontaktvermittlung, Organisation von Business-Networking Events, Vermittlung von Kontakten, LinkedIn-Training, LinkedIn-Seminare, Vernetzung, Experte für...

Martin Müller
MISTER MATCHING® macht´s möglich!
Friedhofsweg 12
50389 Wesseling

Gut (4,49)

Wissensvermittlung

Praxisbezug

1.674 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ich möchte Herrn Müller danken für die kompetenten Auskünfte und die offene Art. Man merkt, dass er auf seinem Berufsfeld schon große Erfahrung hat. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Machen Sie selbst Ihre - positive - Erfahrung!
Ihr Feedback zu Martin Müller
15.03.2017D. J.
Ich habe Herrn Müller erstmalig mit seiner Expertise in Anspruch genommen und war gespannt, was er mir strategisch rät. Seine Beratung war fundiert und gut vorbereitet. Aber auch seine Nachbereitung mit to Do`s im Rahmen der notwendigen Umsetzung als Next Step, haben mit gut gefallen. Er verfügt über die notwendige Empathie, sich zielführend in mein Business hineinzudenken und aus dieser Perspektive heraus auch konkrete und spezifische Schritte abzuleiten und umzusetzen. Insofern empfehle ich ihn gerne weiter.
LinkedIn Strategiegespräch
16.04.2024M.
Strukturierter Vortrag !
04.04.2024Anonym
Das ganze Paket war kurzweilig und für mich sehr informativ.
02.04.2024Joachim F.
Super erklärt!
22.03.2024M.
Herr Müller hat sehr gut seine eigenen Erfahrungen in den Vortrag einfließen lassen
21.03.2024Wiltrud K.
Gut
Da waren einige interessante praktische Tipps/Hinweise bei, um die Nutzung von LinkedIn sinnvoll zu gestalten.
21.03.2024Anonym
Gut
Er hat ein umfangreiches Wissen welches er weiterzugeben weiß.
21.03.2024Markus B.
Herr Müller bringt den Inhalt kurz, präzise und gut verständlich auf den Punkt.
21.03.2024Andrea P.
Man merkt ihm, daß er über viel Erfahrung und Expertise verfügt und darüber hinaus auch gerne bereit ist, sein Know How an andere weiterzugeben. Insofern kann ich ihn wärmstens empfehlen.
21.03.2024Martin H.
Martin Müller ist kompetent und bringt die Punkte aus der Präsentation direkt auf den Punkt.
21.03.2024Thomas B.
Gut
Als Neuling bei LinkedIn bin ich dankbar um professionelle Beratung und Hilfe. Martin Müller überzeugte mich mit seiner langjährigen Erfahrung und seines professionellen Angebotes.
ScootTrain UG & Co. KG
LinkedIn optimal nutzen - Der LinkedIn Algorithmus 2024
21.03.2024ScootTrain UG & Co. K.
Das gestrige Webinar hat mir Einblicke in die Funktionsweise des LinkedIn-Algorithmus gegeben, die sowohl tiefgründig als auch leicht verständlich waren.
Dein Vortrag war nicht nur unglaublich informativ, sondern auch inspirierend. Du hast komplexe Inhalte so dargeboten, dass sie leicht zugänglich und direkt umsetzbar sind, egal ob für LinkedIn-Neulinge oder erfahrene Nutzer.
Es ist wirklich selten, jemanden mit so viel Expertise und Leidenschaft zu treffen, der sein Wissen so bereitwillig teilt.
Danke für das interessante Webinar zum LinkedIn Algorithmus und ich und werde deine Expertise definitiv in meinem Netzwerk weiterempfehlen.
21.03.2024Petra G.
Der Inhalt des von mir erlebten Kurzvortages war sehr gut zusammen gefasst und auf den Punkt gebracht.
Ich bin davon überzeugt, dass die gegebenen Tip,s .....wenn man diese den auch umsetzt, auf LinkedIn weiterbringt.
21.03.2024Henry M.
Martin hat die Inhalte sehr praxisnah und kompetent vermittelt. Es ist jederzeit auf Kommentare eingegangen. Ich kann Martin mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Danke für das gute Webinar.
21.03.2024Renate H.
Ich finde es klasse, Martin hat sich nach meiner ersten Anfrage sofort kontaktiert und wir hatten ein sehr interessantes und lockeres Gespräch. Er ist total auf meine Wünsche eingegangen. Danach habe ich weitere Termine bei ihn gebucht und heute an sein erstes Webinar teilgenommen - freue mich als Neuling auf das was noch kommt.
20.03.2024G.
Ein sehr angenehmes Gespräch mit vielen neuen Impulsen. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt.
LinkedIn Training
20.03.2024U.
Sehr professionell. Viel Inhalt in kurzer Zeit. Das geht kaum besser!
20.03.2024S.
Aktuelle Infos auf hohem Expertenniveau!
20.03.2024Uwe S.
Martin Müller bietet eine sehr professionelle LinkedIn Beratung an. Seine Webinare sind sehr empfehlenswert für jeden der LinkedIn professionell nutzen möchte.
18.03.2024Christian G.
Vielen Dank für die gleichbleibend hohe Qualität und die zuverlässige Unterstützung.
11.03.2024Patryk T.

Zufriedenstellend
6 Bewertungen auf Amazon

17.02.2024

Ihre Nachricht an Martin Müller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden