Gothaer Versicherungen in Köln

Martina Baedorf Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Köln bietet günstige Versicherungen mit persönlicher Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Frankenwerft 35
50667 Köln

Meine Beraterin ist Frau Walter und die habe ich hiermit bewertet.
Danke Frau Walter.
14.11.2023Anonym
Meine Beraterin war Frau Rosenberger, daher kann ich Frau Badorf nicht beurteilen.
30.10.2023Anonym
Sehr zuvorkommende und kompetente Beratung
24.10.2023Anonym
Schnelle Rückmeldung, super kompetent und freundlich
02.05.2023Anonym
Meine Bewertung bezieht sich auf Frau Jelena Bauer, die uns bereits seit vielen Jahren sehr sorgfältig und richtig gut betreut. Insgesamt ist die Geschäftsbeziehung der Familie zur Gothaer über 60 Jahre alt und immer top gelaufen. Ich kann es auch beurteilen, da selbst Versicherungsfachwirt mit viel Außendiensterfahrung. Ich kann nur sagen "Weiter so" und bleiben Sie uns lange erhalten.
16.03.2023CG
Professionelle Abwicklung, faire Beratung, sehr empfehlenswert
16.11.2022Ellen Schraut
Freundliche, schnelle und kompetente Hilfe. Vielen Dank :)
02.08.2022Anonym
Bei Kontakt mit dieser Geschäftsstelle zeigt sich, sie ist während der Geschäftszeiten immer präsent, die Mitarbeiter immer kompetent. Man fühlt sich sehr gut betreut und beraten.
04.04.2022Anonym
Martina Baedorf reagiert bei allen Anliegen sofort; das ist mittlerweile eine eher seltene Eigenschaft; einfach top!
21.02.2022Anonym
Sehr freundlicher und persönlicher Kontakt. Martina ging auf unsere Belange ein und hatte schnell passende Angebote.
31.01.2022Sven G.
Freundliche und kompetente Gesprächspartner
28.09.2021Anonym
Unkomplizierte Abwicklung und Beratung. Äußerst freundlich. Alles Gute
06.09.2021Jens-Peter Mueller
Frau Yvonne Walter hat mich ausgesprochen kundenorientiert durch die Beseitungsarbeiten eines Rohrbruches begleitet. Im Bereich der Sanitärarbeiten wurden meine Erwartungen an die Gothaer problemlos erfüllt. Sehr zu empfehlen!
09.08.2021uhn
Freundlich, hilfsbereit, kompetent
Ich als Kunde bin ich sehr zufrieden
09.08.2021Anonym
Sehr gute und individuelle Beratung durch Frau Baedorf. Ich kann das Büro nur weiterempfehlen.
02.06.2021Anonym
Frau Baedorf ist immer einen Schritt vorraus, hilft bei allen Problemen und Fragen, dazu hat sie auch bei egal welchen Fragen immer ein sehr freundliches Lachen im Gesicht, tolle Arbeit, tolle Person, jeder Kontakt ein Genuß
20.04.2021Martin Pfannes & Virnich
TOP Mitarbeiter, schnell, unkompliziert und immer hilfsbereit. Auch wenn das ein oder andere Angebot günstiger wäre, der persönliche Kontakt und einen Ansprechpartner über Jahre zu haben ist mir das Geld wert. Bin seit über 25 Jahre Kundin bei der Gothaer, privat und gewerblich. TOP LEISTUNG!!!!!
06.04.2021Stopka Gabriele
Frau Baedorf hat mir auf sehr unkomplizierte Art und Weise schnell und kompetent weitergeholfen. Vielen Dank.
31.03.2021Jan Petersen
Mit Frau Baedorf hat man eine kompetente Ansprechpartnerin an der Seite, die sich um jedes Anliegen kümmert und immer verlässlich zurückmeldet, sollte mal eine Frage aufkommen. Sie unterstützt einen im Schadensfall persönlich, anstatt auf irgendwelche Hotlines oder Webseiten zu verweisen.

Ausserdem ist sie stets bemüht ein passendes Produkt für Ihre Kunden herauszusuchen und rät auch offen von Dingen ab, die für den jeweiligen Kunden keinen Sinn machen würden. Kurzum: man fühlt sich gut betreut und nicht über den Tisch gezogen!
19.01.2021Kirstin Klippel
Seit vielen Jahren bin ich von Frau Baedorf und Team immer gut beraten und unterstützt worden. Hier fühle ich mich als Kunde sehr gut behandelt! Vielen Dank und gerne noch weitere viele Jahre gute Zusammenarbeit.
18.01.2021Uwe Hellmich
Gut
Gut

27.08.2023

Ihre Nachricht an Martina Baedorf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martina Baedorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden