Sales Expert, Trainer, Coach und Keynote Speaker für Vertrieb und Verkauf

"SALES, TRUST & OTHER STORIES" - Keynotes, Impulsvorträge und Seminare rund das Thema Vertrieb.

Die Art, Vertrieb zu machen, hat sich in den letzten 20 Jahren grundlegend geändert. Früher war der Verkäufer der Spezialist, heute stehen wir vor...

Winkelgasse 7
49205 Hasbergen

Martina Beckmann

Durch ihren unglaublichen Erfahrungsschatz und ihre Flexibilität ist Martina Beckmann für uns die ideale Trainerin für alle vertrieblichen Themen. Die Schulungsinhalte werden sehr individuell auf uns angepasst und auch schon einmal ein ursprünglich anders geplantes Training am gleichen Tag an die tagesaktuellen Bedürfnisse angepasst. Die Zusammenarbeit ist sehr vertrauensvoll und absolut zielorientiert. Chapeau liebe Martina - und ein ganz herzlicher Dank an Dich von dem kompletten Team - wir können uns keine bessere Trainerin vorstellen.
Martina Beckmann Keynote Speaker & Vertriebsexpertin
12.11.2018Anonym
Gut
Der Impulsvortrag war eine tolle Ergänzung zu unserem technik-orientierten Programm der Veranstaltung. Frau Beckmann hat das Thema spannend und praxisnah aufbereitet. Für diese Zielgruppe war es aus meiner Sicht ein wertvoller Denkanstoß!
Martina Beckmann Keynote Speaker & Vertriebsexpertin
17.09.2018Anonym
Lebendig, authentisch, humorvoll, fachkompetent, praxisnah und kurzweilig habe ich Martina Beckmann erlebt. Empfehlenswert.
12.08.2018Anonym
Martina is a very experienced seller and can easily adopt her deep and wide knowledge to IBM's learning approaches and beyond, for sure to other clients. Martina gets the best feedbacks from her / our clients with NPS / satisfaction rate average of 95-96% over the last 5 years. Martina can be challenged in different themes, and she always stands the challenge! She has a very positive attitude and provides excellent feedback to her clients. Martina is extremely empathetic, has a flexible approach to unexpected situations , a very good teamplayer and natural leader! I enjoy very much working with her!
07.08.2018Anonym
5 Sterne!
01.08.2018Anonym
Frau Beckmann überzeugt mit Ihrem fundierten Wissen und Ihrer professionellen Art Vorträge zu halten. Gute visuelle Unterstützung mit praktischen Beispielen zeigen den Nutzen deutlich auf. Ein kurzweiliger Vortrag, den ich nur weiter empfehlen kann.
01.08.2018Anonym
Martina Beckmann überzeugt ihre Zuhörer mit ihrem kompetenten und souveränen Auftreten. „Storytelling“ ist ein wichtiger Aspekt für den Vertrieb, was meiner Meinung nach heutzutage zu kurz kommt. Um so wichtiger, dass Frau Beckmann uns dieses Thema nahelegt! Ich freue mich auf ein nächstes Mal!
31.07.2018Anonym
Ich habe Martina Beckmann bei einem vortrag gehört, den Sie gehalten hat zum Thema "Storytelling".
Er war gut und verständlich aufgebaut und ich konnte einige Dinge für mich übernehmen.
Der Vortrag hat Lust auf mehr gemacht, das Thema "Storytelling" einmal ausführlicher zu beleuchten
30.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an Martina Beckmann Vertriebsexpertin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martina Beckmann Vertriebsexpertin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Kind-Pöthmann Consulting