Martina Fuchs | Experten+Marketing

Experten-Positionierung & Marketing-Strategien, Expert-Branding, Digital Consult

Martina Fuchs | Experten+Marketing
Vom "Hidden Expert" zur ausgebuchten Nummer 1! Wir unterstützen Sie mit digitalen Positionierungs- und Marketing-Strategien für mehr Erfolg, Sichtbarkeit, Kunden & Umsatz. Digitales Marketing, Onlinemarketing, Marketing-Strategie,...

Klarastrasse 4
80636 München

Martina Fuchs

Bewertung vom 23.09.2022

Termintreue

Zusatzleistungen

Martina Fuchs hat mich in Bezug auf meinen Markenauftritt beraten. Ich habe einen Workshop bei ihr gebucht. Sehr gut vorbereitet, äußerst professionell und strukturiert haben wir meinen Markenauftritt geplant.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Martina mit 5 Sterne Plus jederzeit weiterempfehlen.
Martina Fuchs | Experten+Marketing
23.09.2022Volz Personalberatung Regina V.
Vor der Beratung fehlte mir eine klare Positionierung in meinem Business. Das nächste level fühlte sich zum greifen nahe aber eben nur nahe. Während des Workshops gings mit "deep work" in die Tiefe. Die Expertise wurde individuell und absolut fokussiert heraus gearbeitet. So dass ich am Ende ein reales Ergebnis mit klaren next steps in den Händen halten konnte. Meine unternehmerische Ausrichtung von der Allround-Kommunikationsdesignerin hin zum strategischen Design mit einem klaren Branchen-Fokus ist endlich auf den Punkt und ich kann mich sichtbar zeigen. Mit einem absoluten Mehrwert für meine jetzigen und künftigen Kunden.
21.09.2022Atelier M.
Martina Fuchs hat mich aus einer Sackgasse geholt, als ich feststeckte und nicht wusste, wie ich mich mit meiner Filmproduktion weitergehen soll. Sie hat mir nicht nur geholfen, meine Positionierung neu auszurichten, sondern hat mit mir in nur einem Tag meine Werte, meine Angebote, meine Zielgruppen und meine Marke herausgearbeitet und mir eine klare ToDo-Liste mit auf den Weg gegeben. Ihre langjährige Marketing-Expertise war jederzeit spürbar und ich hätte nie damit gerechnet, so viel zu bekommen. Sie ist eine echte Expertin, die fit in allen aktuellen Themen und Marketing-Kanälen ist und genau weiß, wovon sie spricht. Ich ziehe den Hut vor so viel Professionalität und kann sie nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.
11.08.2022Christine H.
Martina Fuchs hat wirklich einen innovativen und professionellen Blick fürs und aufs Ganze. Mit ihrer herzlichen und klaren Art war sie für mich eine Mut-Macherin. Sie hat wesentlich dazu beigetragen, dass ich mein Selbstverständnis als "Expertin für die Lebensphase Alter und Pflege" und meine Dachmarke weiterentwickeln konnte. Ihre wertvollen Impulse und Tools rund um das Experten-Marketing werden mir auch langfristig sehr nützlich sein und sind alle konkret umsetzbar und anwendbar.
27.07.2022Anette Z.
Ich habe viele sehr gute Impulse und Tools rund um mein business erhalten und eine sehr kompetente, individuelle Beratung. Wer seine Expertise erkennen und ausbauen möchte, ist hier genau richtig. Für jeden, der die Tipps und das umfangreiche Wissen, was vermittelt wird, umsetzt, ist echter Erfolg vorprogrammiert. Liebe Martina, herzlichen Dank für dein Jahresprogramm "Expertenstatus ausgebucht".
18.07.2022Jaqueline E.
Martina Fuchs ist DIE Top-Expertin, wenn es um den eigenen Experten-Status geht! Bei STAUS AUSGEBUCHT habe ich durch Martinas Know How meine Markenidentität und mein USP nochmal ganz neu gefunden. So konnte ich gezielt meinen Online-Expertenauftritt ausbauen, der mich durch Martinas ausgezeichnete Strategien weit nach vorn gebracht hat. Ein herzliches Dankeschön – denn Martina Fuchs ist mit ihrem wertvollen Feedback immer „on Point“. Ich habe mich für Martina Fuchs als Mentorin entschieden, weil ihr Background speziell aus dem Bereich Marketing, Online Business & PR im High-Price-Segment kommt. Wer mit ihr arbeitet erlebt eine Frau die ihr großes Marketing-Wissen im Mentoring gezielt einsetzt, Klartext spricht und immer mit Spaß und Humor unterstützt. Ich kann Martina sehr empfehlen – gerade auch wenn man schon Jahrzehnte am Markt ist. Denn sich neu zu erfinden wird immer belohnt.
08.07.2022Susanne D.
Ich bin von Martina fuchs als Expertin begeistert und würde sie jederzeit von Herzen weiterempfehlen.
23.09.2020Gerdt F.
Martina hat sowohl ein immenses Knowhow als auch ein sehr gutes Gespür für Menschen und ihre persönlichen Stärken und Blockaden. Die Arbeit mit Ihr ist sehr wertvoll und hat mich unglaublich weiter gebracht. Ein herzliches Dankeschön!
10.07.2020Sandra W.
Martina ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet. Sie weiß worauf es ankommt, lässt nicht locker, auch wenn man sich windet und führte mich so zu neuen Einsichten und auf den Erfolgsweg.
19.06.2020Petra B.
Martina Fuchs kann Marke. Sie hat meine Positionierung auf den Punkt gebracht. Bei unserem Coaching Tag hat sie mich mit ihrer herzlichen, direkten und humorvollen Art genau da abgeholt, wo ich stand. Meine Themen professionell mit mir erarbeitet und meine Vision als Unternehmerin ganz neu und sehr groß gedacht. 100% Experten-Marketing. Danke dafür, liebe Martina!
Martina Fuchs | Experten+Marketing
10.04.2019Reklamedame Steffi Zährl M.
Das Coaching von Frau Fuchs kam genau zum rechten Zeitpunkt in meinem Leben. Ich hatte aufgrund einer Vielzahl von Projekten vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen. Frau Fuchs hat als Coach dabei die besondere Gabe, Dinge zu strukturieren, zu ordnen und persönliche Talente wieder bewusst an die Oberfläche zu heben, so dass nach unserem genialen Coaching-Tag die Dinge wieder völlig klar waren. Vielen lieben Dank Frau Fuchs, dass ich nach Ihrem Coaching viel selbstbewusster und mit klarem Fokus auf den Fisch (Insider ;-) an die Verwirklichung meiner Ziele gehen kann!
Martina Fuchs | Experten+Marketing
06.11.2018Nils Tausend | I.
I am a consultant/coach myself. However, when it comes to my own business I do need the outside perspective. I asked for Martinas help as I was preparing for a speaking gig. I needed a very strong story for my presentation and wanted to try stage selling for the very first time. Even though Martinas expertise is in branding and not in preparing speakers she was able to help me to craft a very strong message for my audience. My closing rate was 29,6% for that speech which is a great achievement. I made 8000 € in sales. In my case the return on investment was immediate and I can use this presentation for the future as well.

I highly recommend Martina. The is ace!
23.09.2018Melanie R. (452 Xing Kontakte) - Business mit Struktur
Ein echter Profi im Expert-Branding und dazu noch super sympathisch. Der immense Erfahrungsschatz von Frau Fuchs ist für die eigene Umsetzung gold wert. Vielen Dank für alles!
Martina Fuchs | Experten+Marketing
23.07.2018Karima S. - lebensfreude-heute e.K.
Frau Fuchs ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet. Umsetzungsstark und absolut zielgericht, immer mit einer begleitenden Portion Humor, führt sie ihre Kunden in die besten Strategien für das eigene Marketing ein. Die Zusammenarbeit mit ihr macht wirklich Freude und führt schnell zum gewünschten Ergebnis. Herzlichen Dank dafür.
08.06.2017Ulrike G.
Frau Fuchs hat mir schon oft sehr geholfen mit diversen Marketingstrategien. Ihre Vorschläge sind gut durchdacht und die Umsetzung zeigt schnell Ergebnisse. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
07.12.2016Irini E.
Frau Fuchs kann ich als Strategieberaterin und als Trainerin uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihre Expertise, ihr Humor und die rundum gelungene Mischung aus klar strukturiertem Frontalunterricht und interaktiven Elementen sind eine Bereicherung für jedes Projekt.
Martina Fuchs | Experten+Marketing
04.10.2016Elvira Plitt, Leitung Programm Haufe P.
Martina Fuchs ist ein echter Geheimtipp. Es gibt Nichts aus der Schublade - alles wird individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Sie denkt sich intensiv in das Unternehmen, seine Produkte und die Bedürfnisse der Kunden hinein. In der Pharma- und Gesundheitsbranche ist es aufgrund der Strukturen und gesetzlichen Rahmenbedingungen nicht einfach, Online-Konzepte auf den Weg zu bringen. Hier ist uns Frau Fuchs eine sehr große Hilfe gewesen. Durch gezielte Fragen regt sie zum Nachdenken an und bringt Klarheit. Das gemeinsame Arbeiten war zu jedem Zeitpunkt hochprofessionell und hat aufgrund ihrer positiven Grundeinstellung und Lebensfreude auch sehr viel Spaß gemacht. Durch ihre offene und transparente Art sowie ihr fundiertes Fachwissen hat Frau Fuchs uns immer wieder inspiriert und auf neue Ideen gebracht. Auf der anderen Seite hat sie uns durch Ihre Klarheit auch darauf aufmerksam gemacht, wenn wir in der falschen Richtung unterwegs waren. Besonders beeindruckt haben mich ihr Perfektionismus und ihr 100%iger Einsatz. Vielen Dank für alles!
30.09.2016Dr. Stefanie W.
Ich habe Frau Fuchs als absolute Expertin auf ihrem Gebiet kennengelernt und empfehle sie sehr gerne weiter. Beeindruckend und schnell erfasst Frau Fuchs, um was es eigentlich geht und berät daraufhin zielgerichtet und umsetzungsorientiert. Ich schätze ihre hohe Fachexpertise und ihr Engagement in der Zusammenarbeit sehr!
30.09.2016Nicola G. - ZIELKLAR
Frau Fuchs ist eine wirkliche Expertin in Ihrem Bereich. Wir arbeiten seit Jahren zusammen und ich kenne Sie als zuverlässigen Profi!
10.09.2016Susanne H. - www.kundenpfadfinder.de
Martina Fuchs | Experten+Marketing Kommentar von Martina Fuchs | Experten+Marketing:
Vielen herzlichen Dank - ich freue mich auf viele gemeinsame erfolgreiche Jahre mit Ihnen! Martina Fuchs
Selbst Marketingberater, wissen wir die Leistungen und die Expertise von Martina Fuchs sehr zu schätzen. Insbesondere im Bereich Webinare und Live-Videos (via Facebook und Periscope) haben wir viel von ihr gelernt. Auch Ihre Marketingphilosophie gefällt uns ausgesprochen gut.
Martina versteht es, ihr Wissen zum Expertenmarketing locker, verständlich und sofort umsetzbar zu vermitteln. Und die Ergebnisse geben ihr recht.
Es macht Spaß, mit einer so versierten Kollegin (und Auftraggeberin) zusammenzuarbeiten!
09.09.2016Andreas P. - Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber
Liebe Heldenhelfer, vielen herzlichen Dank für diese wertschätzende Referenz. Ich freu mich sehr darüber und vor allem auf viele weitere gemeinsame Projekte zum Wohle unserer Kunden :)
64 Bewertungen auf edudip

10.12.2017

Ihre Nachricht an Martina Fuchs | Experten+Marketing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martina Fuchs | Experten+Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden