Martina Hütt

Business- und Life Coaching, Auditorin psychische Gefährdungsbeurteilung (PGB)

Realistin Coaching & Training
Alfredstr. 322
45133 Essen

Mobilisierung

Einfühlungsvermögen

ich fühle mich bei Martina stets sehr aufgehoben und vorallem ernst genommen. Sie gibt mir das Gefühl, über sensible Dinge sprechen zu können. Lösungsansätze werden nicht vorgegeben, sondern gemeinsam konstruktiv erarbeitet, dies verhilft zur Nachhaltigkeit. Sie ist emphatisch, wertschätzend und hört vorallem gut zu. Die unterschiedlich eingerichteten Räumlichkeiten, in denen gearbeitet wird, sind individuell gestaltet, dass man direkt ein Gefühl von Geborgenheit und einer vertrauten Atmospäre bekommt. Ich gehe gestärkt aus einer Sitzung mit ihr, und das gibt mir stets ein gutes Gefühl! Ich möchte Martina gerne weiter empfehlen, und ich bin glücklich, sie als Coach, aber auch als Mensch gefunden zu haben.
25.11.2018Anonym
Es wurde sehr intensiv auf mich eingegangen. Die Gespräche mit Frau Hütt waren sehr persönlich, einfühlend und haben ausgelöst, daß ich sehr viel intensiver über mein Leben, mein Denken und Handeln nachdenke. Ansätze, was ich ändern kann und was mich zufriedener machen könnte, wurden klar herausgearbeitet. Ich bin zwar therapieerfahren, jedoch habe ich früher nie so schnell einen Spiegel vorgehalten bekommen wie in den Sitzungen mit Frau Hütt. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
12.04.2018Anonym
wundervolle Emphatie und hervorragende soziale Kompetenz, Frau Nierfeld kann zuhören und auf den richtigen Weg führen.
23.04.2017R.
12.04.2018K. - Ihre Steuerberater Kluwig & Eichel-Greb PartGmbB
26.04.2017Frau B.
18.04.2017Christian H.

Ihre Nachricht an Martina Hütt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2018   |  Profil melden