Alle Tipps. Jeden Tag. Direkt per Messenger

Erreichbarkeit

Marvin Krass ist einfach gut
07.04.2024Ralph D.
Gut
Eigentlich immer sehr gute Tipps allerdings kann ich heute zum ersten Mal die Tipps nicht öffnen und lesen. Zusätzlich bekommt man leider keine Antwort warum das nicht geht
21.01.2024Anonym
Marvin Krass Kommentar von Marvin Krass:
Hat es inzwischen geklappt? Ansonsten schreib gerne nochmal direkt in den Chat: https://t.me/marvinkrass_bot
Gut
Tipps sind ok bis gut, ich möchte jedoch mit dem Sportwetten aufhören.
Leider habe ich keine Ahnung wo man den Dienst kündigen kann.
Schade!
04.01.2024Anonym
Marvin Krass Kommentar von Marvin Krass:
Hallo lieber Bewerter, es reicht eine ganz simple Kündigung per E-Mail! :) VG Marvin
Zufriedenstellend
Die Tipps sind soweit ok. Leider ist der Kundenservice schrecklich. Man erhalt manche Tage keine Tipps weil sie nicht abrufbar sind. Bei Anfragen keine Rückmeldung.
Dazu ein Abo mit Kombi Wetten abgeschlossen. Nie eine Kombine Wette erhalten. Nach 14 Tage widerrufen
22.12.2023Anonym
Lieber Kunde,

danke für dein ehrliches Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass deine Erfahrungen mit meinem Service nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Ich möchte dir versichern, dass der Kundenservice rund um die Uhr besetzt ist und wir stets bemüht sind, allen Anfragen so schnell wie möglich zu antworten. Aufgrund des manchmal hohen Anfragevolumens kann es jedoch zu Wartezeiten von mehreren Stunden kommen.

Ich möchte klarstellen, dass die Tipps täglich abrufbar sind. Solltest du jemals technische Schwierigkeiten beim Abrufen der Tipps haben, zögere bitte nicht, dich direkt in meinem Chat für schnelle Unterstützung zu melden.

Bezüglich der Kombiwetten möchte ich betonen, dass diese ebenfalls jederzeit direkt über den Chat abrufbar sind.

Es bedauert mich sehr, dass du dich entschieden hast, dein Abo zu widerrufen. Als Zeichen meines Engagements für deine Zufriedenheit möchte ich dir eine 30-tägige Testphase anbieten, um meine Dienste ohne Risiko erneut zu evaluieren. Bitte melde dich hierfür einfach direkt im Chat: https://t.me/MarvinKrass_Bot

Viele Grüße,
Marvin
Ich kann ihn weiterempfehlen die Quoten sind ok aber mehr für Einsteiger die nicht viel setzen wollen aber er macht auch nur kleine Kombis somit ist das Riskio nicht so groß
18.11.2023Anonym
Gut
Als ich es mir gekauft habe, habe ich direkt einen Gewinn erzielt das ging auch 3 Tage und dann waren zwei falsch aber alles im allen habe ich in den 3 Tagen mehr gemacht als ich ausgegeben habe
19.09.2023Anonym
Hat mir sehr geholfen.
16.09.2023Anonym
Ein fettes DANKE an Marvin Krass! Du hast mir echt geholfen, bessere Wetten zu platzieren und mehr Geld zu gewinnen. Du bist der Beste!
14.07.2023f.
Gut
Ich habe schon viele Prognosen von unterschiedlichen Anbietern ausprobiert, aber einer sticht hervor, und das ist Marvin. Er ist nicht perfekt, aber der Beste, den ich bisher getestet habe. Vielleicht könnte man noch einen Monat zu einem reduzierten Preis testen? Bei Marvin seid ihr bestens aufgehoben.
13.07.2023t.
Gut
Marvins Tipps und Analysen sind meist richtig und ausführlich beschrieben. Es werden keine falschen Versprechen gemacht.
12.07.2023m.
Gut
Marvin Krass' Trefferquote spricht Bände! Er beweist Woche für Woche, dass die anderen „Tippgeber“ nur Amateure sind.
11.07.2023Anonym
Gut
Marvins Analysen sind stets auf höchstem Niveau, und seine Tipps haben mir geholfen, meine Wettstrategie zu optimieren. Ich kann ihm nicht genug danken!
10.07.2023m.
Hervorragender Support von Marvin! Er ist wirklich kompetent!
09.07.2023l.
Gut
Deine Tipps sind einfach goldwert, Marvin Krass! Kein Wunder, das du so viele glückliche Follower hast. Weiter so, du bist die beste Wahl für jeden Wetter!
08.07.2023x.
Ich bin begeistert von Marvins fachmännischer Herangehensweise. Seine Analysen sind immer auf den Punkt, und seine Tipps haben meine Gewinnrate drastisch erhöht. Danke, Marvin!
04.07.2023j.
Marvin ist ein echter Schatz in der Welt der Sportwetten. Seine Analysen sind immer top, und seine Tipps haben mir geholfen, meine Gewinne zu maximieren. Weiter so, Marvin!
02.07.2023k.
Gut
Sehr sehr gute Einzel-Value-Tipps von Marvin. Top stark, weiter so!
30.06.2023a.
Gut
Eifach super Arbeit, du machst das echt klasse! Bin jetzt scho 5 Monate dabei und hab mein Geld echt gut vermehrt. Danke Marvin Krass!
29.06.2023j.
Marvin Krass bietet einen umfangreichen Service, durch den man viel lernt und sich sicherer fühlt.
28.06.2023m.
Die VIP-Mitgliedschaft bei Marvin ist das Beste, was mir in Bezug auf Sportwetten passieren konnte. Seine Analysen sind erstklassig und seine Tipps bringen oft Gewinne. Vielen Dank, Marvin!
26.06.2023r.

Ihre Nachricht an Marvin Krass

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marvin Krass sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden