Video-Produktion / Social Media & Video Marketing

Marvin Merlino Gomez
Ich unterstütze Unternehmen und Selbstständige dabei mit DEM Zukunftsmedium "Video" ihre Ziele zu erreichen!

MMotion
Zollernstraße 34
86154 Augsburg

Sonntag 00:00-00:00

Trotz enormen Zeitdrucks wurden all unsere Wünsche umgesetzt und das Videoschnittprojekt zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Dabei verlief die Zusammenarbeit nicht nur sehr professionell, das Team um Marvin von MMotion wusste auch mit kreativen Lösungen zu begeistern. Gerne arbeiten wir auch beim nächsten Projekt wieder mit MMotion zusammen!
03.01.2020Anonym
Als Unternehmer im online Marketing Bereich ist Außenwirkung sehr wichtig. Gerade in einer so visuellen Zeit legen Kunden einen sehr großen Wert auf Qualität und Kreativität, man muss herausstechen und positiv auffallen. Beides hat Marvin in zahlreichen gemeinsamen Projekten exzellent hinbekommen. Ganz egal ob Liveauftritt vor tausend Leuten, Promo-Trailer oder hochwertige Contentvideos. In jeder Situation kam Marvin mit Ideen die aus banalen Situationen einen echten stimmungsvollen Hingucker gemacht haben. Ich freue mich bereits auf unsere nächsten Projekte.
03.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Marvin Merlino Gomez

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Medienproduktion
ds.Xpress GmbH