Logopädie, Hypnose und psychologische Beratung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Ich bin Inhaber von zwei Praxen. Eine Praxis für Logopädie und eine Praxis für Hypnose.

In meiner Praxis für Hypnose begleite ich Erwachsene, die in ihrer momentanen Lebenssituation oder bei einer bestimmten Thematik Unterstützung brauchen, mit Hypnose das Rauchen aufgeben wollen oder beispielsweise Unsicherheiten besiegen wollen.

Jahnstraße 1
97271 Kleinrinderfeld

Montag 08:30-18:00

Patientenzufriedenheit

Patientenorientierung

Patiententreue

Mein Sohn war bezüglich einer verzögerten Sprachentwicklung bei Kim Steinacker in Behandlung. Er ist mit Freude und Begeisterung zu jedem Termin gegangen, was vor allem an Kims wunderbarem Einfühlungsvermögen für die jungen Patienten lag. Spielerisch und altersentsprechend hat er sein Sprechvermögen deutlich steigern können. Wir bedanken uns herzlich und können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.02.2020Anonym
Die Behandlung bei Marvin war mehr als erfolgreich und hat mir zu einem positiveren Lebensgefühl verholfen. Es ist der erste Therapeut, der mir bei meinem Problem weiter helfen konnte. Marvin ist ein sehr sympathischer und emphatischer Logopäde, sodass man sich nur wohl fühlen kann. Die Praxis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
01.02.2020H. S.
Mein Sohn hat Probleme mit seiner Aussprache und er was bei Einer Mitarbeiterin die heißt Kim.
Ich bin sehr zufrieden und würde Kim weiterempfehlen
16.01.2020Anonym
Die beste Entscheidung für mich , den etwas weiteren Weg auf mich zu nehmen und nach
Kleinrinderfeld zu fahren. Eine Bereicherung und sehr große Hilfe , eine Lebenskrise durchzustehen
und daran zu wachsen . Vielen Dank Marvin Eck. Jeder Stern ist es wert !
12.01.2020Anonym
Herr Marvin Eck ist ein super netter und sehr sympathischer Therapeut. Er kann sehr gut auf Kinder/Jugendliche eingehen und man merkt, dass Ihm die Arbeit Spaß macht und er mit Herzblut dabei ist. Unsere Tochter war zur Hypnose dort und wir würden jederzeit wieder einen Termin bei Herrn Eck ausmachen.
Wir sind überaus zufrieden und können die Praxis nur weiterempfehlen.
Weiter so und noch einmal vielen Dank
10.01.2020Familie E.
Ich finde Marvin einen sehr sympathischen Mann mit sehr viel Erfahrung. Er geht unglaublich gut auf mich ein und ist super empathisch.
21.12.2019Anonym
Es war wohl die beste Entscheidung meines Lebens zur Hypnose zu gehen! Egal mit welchem Anliegen man zu Marvin kommt, er wird einen seriös,mit einfühlsamen Verständnis und professionell helfen-garantiert,vom Herzen vielen Dank Marvin
18.11.2019Bernd H.
Meine absolute Empfehlung zur Raucherentwöhnung mit Hypnose oder auch bei anderen Problemen! Sehr einfühlsam und verständnisvoll, nimmt sich ausreichend Zeit. Egal was man auf dem Herzen hat, man wird ernst genommen.
15.10.2019Anonym
Ich kann Marvin Eck uneingeschränkt weiterempfehlen, tolle Erfahrung!
10.10.2019Anonym
Ich bin sehr zufrieden habe mir einiges angesehen aber hier war ich wirklich super angenehm überrascht.
13.09.2019B.
Sehr empfehlenswert 👌🏻👌🏻
15.08.2019Oliver H.
Marvin Eck ist ein toller Arzt, bei dem man sich sofort wohl fühlt. Er strahlt Ruhe und Vertrauen aus und hat eine sehr offene Art.
10.08.2019Anonym
Herr Eck trat mir äußerst professionell und empathisch gegenüber. Man fühlt sich jederzeit gut beraten und in kompetenten Händen. Die Raucherentwöhnung war ein voller Erfolg. Ich bin nun bereits 3 Monate rauchfrei und kann es jedem Interessierten nur empfehlen.
02.08.2019C.
Absolut überwältigend, Herr Eck ist sehr sympathisch und einfühlsam. Sämtliche Last konnte er von meinen Schultern nehmen und ich fühle mich nach sehr langer Zeit wieder frei und lebendig. Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen 🙏🏻
02.08.2019C.
Seher höflich und aufmerksam, kann ich jedem weiterempfehlen, der mit dem rauchen aufhören möchte.
18.07.2019Bernd Z.
Ich fühlte mich richtig wohl!!!!
08.07.2019Birgit T.
Die logopädische Behandlung bei meinem Kind war nach kurzer Zeit ein voller Erfolg. Kim ist sehr lieb und kompetent. Sie kann super mit Kindern umgehen. Auch die Wartezeit für die Begleitperson ist angenehm in der liebevoll eingerichteten Praxis. Kaffee , WLAN und endlich auch mal interessante Lektüre. Ich empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter.
05.07.2019Anonym
Ich war bei Marvin Eck zur Raucherentwöhnung. Seit 3 Monaten bin ich nun rauchfrei ohne einen Rückfall. Ich habe 26 Jahre geraucht. Einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!
31.05.2019Anonym
Mein Sohn war bei Kim ca. 3 Monate in logopädischer Behandlung. Die Ergebnisse waren nach kurzer Zeit schon sehr gut, das hätte ich nicht erwartet. Kim konnte mit ihrer netten, spielerischen und kreativen Art wunderbar mit unserem Sohn arbeiten. Vielen herzlichen Dank dafür! Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
21.05.2019Anonym
Meine Tochter war 1 Jahr bei Kim in logopädischer Behandlung. Wir beide waren von Kims qualifizierter, emphatischer und spielerische Art total begeistert. Sie hatte nach kurzer Zeit schon eine enorme Verbesserung in ihrer Aussprache und den fehlenden Buchstaben.
Vielen Dank für diese Zeit und Unterstützung
Florentine
07.05.2019F.

25.11.2019

Ihre Nachricht an Marvin Eck

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2020   |  Profil melden