Logopädie, Hypnose und professionelles Sprechen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich bin Logopäde, Hypnotiseur und professioneller Sprecher.

In meiner Praxis für Hypnose begleite ich Erwachsene, die in ihrer momentanen Lebenssituation oder bei einer bestimmten Thematik Unterstützung brauchen, mit Hypnose das Rauchen aufgeben wollen oder beispielsweise Unsicherheiten besiegen wollen.

Wonderful Mind
Jahnstraße 1
97271 Kleinrinderfeld

Patientenzufriedenheit

Patientenorientierung

Patiententreue

Meine Tochter ( 6 Jahre ) wurde vom Marvin "behandelt" und dies sehr einfühlsam, er hat sich viel Zeit für Vorgespräche genommen und ist auch auf die Zurückhaltung meiner Tochter geduldig eingegangen. Wir bzw meine Tochter hat deutliche Erfolge nach den Sitzungen. Durch seine ruhige und ausgeglichene Art fühlt man sich bzw sein Kind gut versorgt. Kann Marvin mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank Marvin für deine Hilfestellungen!
20.02.2024Anonym
Top. Ich habe wirklich stark geraucht. > 1 Schachtel am Tag. Und bereits nach einer Sitzung war das Rauchverlangen komplett weg.
Mittlerweile sind die ersten 100 Tage geschafft. Und auch schon so manche kritische Situation beim Feiern, habe ich ohne jegliches Rauchverlangen gemeistert.

Danke Marvin !
15.02.2024T.
Durch Marvin's Arbeit habe ich alte Blockaden auflösen und loslassen können. Ich konnte endlich meine Vergangenheit hinter mir lassen und kann nun im Hier und Jetzt, mit vollstem Vertrauen für meine Zukunft, leben. Dank Marvin habe ich zu mir selbst gefunden, er hat so vieles mehr geheilt und mir geholfen, als den Grund weshalb ich ursprünglich zu ihm bin.
Und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich bei ihm war. Ich bin ihm so dankbar!
02.01.2024L.
Vor zwei Wochen hatte ich das Vergnügen, eine Hypnosesitzung bei Marvin Eck von My Wonderful Mind zu erleben, und ich bin mehr als beeindruckt von den positiven Veränderungen, die sich seitdem in meinem Leben ergeben haben.

Marvin Eck empfing mich in seiner Praxis mit einer äußerst beruhigenden und professionellen Art. Schon beim Betreten der Räumlichkeiten spürte ich eine angenehme Atmosphäre, die von einer gelungenen Mischung aus Modernität und Wärme geprägt war. Dies schuf sofort eine Vertrauensbasis und half mir, mich auf die bevorstehende Erfahrung einzulassen.

Seine ruhige Art und die einfühlsame Herangehensweise halfen mir, mich von Anfang an wohlzufühlen. Bevor wir mit der eigentlichen Hypnose begannen, nahm sich Marvin ausreichend Zeit, um meine Bedenken und Erwartungen zu besprechen. Dies trug dazu bei, dass ich mich verstanden fühlte und ein Gefühl der Sicherheit entwickelte.

Die eigentliche Hypnosesitzung war eine faszinierende Erfahrung. Marvin führte mich mit sanfter Stimme durch die Entspannungsphase, bevor er behutsam zu den spezifischen Themen überging, die ich ansprechen wollte. Seine Worte waren einfühlsam und wirkungsvoll, und ich spürte, wie sich mein Geist allmählich öffnete und alte Blockaden lösten.

Seit dieser Sitzung habe ich eine erstaunliche Veränderung in meinem Leben bemerkt. Ich fühle mich gelassener, selbstbewusster und habe eine positivere Einstellung zu den Herausforderungen, die das Leben mit sich bringt. Die hypnotischen Suggestionen von Marvin haben offensichtlich einen tiefgreifenden Einfluss auf meine Denkmuster und Verhaltensweisen gehabt.

Was die Praxisumgebung betrifft, so möchte ich betonen, dass die Räumlichkeiten von My Wonderful Mind nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch eine entspannte Atmosphäre schaffen. Dies, kombiniert mit Marvins ruhiger Art, schafft eine Umgebung, die förmlich dazu einlädt, sich zu öffnen und positive Veränderungen zuzulassen.

Ich bin Marvin Eck außerordentlich dankbar für seine kompetente Begleitung und die beeindruckenden Ergebnisse, die ich durch die Hypnose bei My Wonderful Mind erzielen konnte. Wer eine professionelle und einfühlsame Hypnoseerfahrung sucht, dem kann ich Marvin Eck uneingeschränkt empfehlen.
14.11.2023Anonym
Ich lege jedem wärmstens ans Herz, zu Marvin zu gehen. Egal, wie klein dein Problem auch scheinen mag, es lohnt sich immer daran zu arbeiten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er versteht sehr viel von seinem Handwerk und geht individuell auf deine Situation ein. Das wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Danke dafür!
14.11.2023Anonym
Nachdem die Ärzte nicht helfen konnten, hat Herr Eck es durch seine Therapie geschafft mir zu helfen. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Er nimmt den Patienten ganzheitlich wahr, was heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Ich habe durch die Therapie eine neue Lebensqualität erhalten. Vielen Dank hierfür.
13.11.2023Anonym
Marvin ist ein herzlicher Mensch, der auf jedes Individuum eingeht und die beste Herangehensweise für das Problem aufführt und dann auch super durchführt. Er führt vorab ein Gespräch, um darüber aufzuklären, was gemacht wird und wo genau das Problem besteht. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und wurde in der Problemlösung mehr als unterstützt. Ich kann ihn jedem nur ans Herz legen, der wirklich etwas verändern möchte.
10.11.2023Anonym
Kompetente und professionelle Beratung. Es ist beruhigend alleine schon die Praxis zu betreten, weil man genau weiß, wie gut die Sitzung tun wird.
Er hat mir sehr geholfen. Ich würde immer wieder hin gehen und ihn weiter empfehlen. Beide Daumen hoch.
19.10.2023Yvonne P.
Marvin Eck hat mir im Gespräch und mit der Hypnose sehr geholfen. Nach einer sehr langen Zeit in der ich nicht wusste, was mit mir los ist, gibt es nun endlich Klarheit für mich. Durch seine Hilfe fühle ich mich "befreit und leicht" und sehr erleichtert. Ich kann kann ihn nur weiterempfehlen. *****
14.09.2023M.
War erst skeptisch, glaube eigentlich nicht an Hypnose, aber ich war echt überrascht. Hatte mich sofort Wohlgefühlt und die Hypnose hat auch funktioniert. War verblüfft und überrascht. Dachte es ist immer wie im Fernsehen, aber wurde super aufgeklärt was Hypnose und ihre Phasen bedeuten.. Marvin Eck ist super nett und auch Vertrauenswürdig. Habe es nicht bereut und würde es auch weiter empfehlen.
05.09.2023D.
Die Beratung im Vorfeld war sehr gut und die Hypnose war sehr beeindruckend und hat gewirkt! Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt, mit dem Ergebnis ( Gewichtsabnahme von 12,5 kg) bin ich sehr zufrieden!
03.08.2023D.
Vom Erstkontakt über die Terminvereinbarung bis zum Abschluss der Behandlung alles einwandfrei. Sehr angenehme und offene, auf gegenseitigem Vertrauen basierende Durchführung der Behandlung.
Für mich ein voller Erfolg.
Danke und Grüße
Hein-Dirk
27.07.2023H.
Ein freundschaftlicher Mensch, dem man offensichtlich Vertraut
27.07.2023F.
Marvin hat von Anfang an genau verstanden wo das Problem bei mir liegt und mir dazu (& zur Hypnose) alles genau erklärt. Ich war/bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder machen.
22.05.2023Annika S.
Sehr gute und schnelle Behandlung.
Hypnose
31.03.2023Anonym
Sehr zielgerichtete Behandlung…einfach sehr gut und schnell
31.03.2023Anonym
Die Behandlung in der Praxis hat mir gut gefallen. Herr Eck ist fachlich kompetent und empathisch. Die Übungen, die er mir zur „Rückgewinnung“ meiner Stimme zeigte, haben mir sehr geholfen. Er findet die richtige Kombi zwischen aktiver Stimmarbeit und Entspannung. Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben. Danke :-)
29.03.2023Barbara K.
Es war meine erste Hypnose und ich war überrascht, welche positiven Auswirkungen diese hatte. Marvin ist ein sehr sympathischer und ruhiger Mensch, der zuhört, welche Probleme es gibt und sich dann die passende Behandlung überlegt. Zudem erklärt er die Abläufe und Zusammenhänge genau. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann ihn nur empfehlen.
29.03.2023Anonym
Bin sehr zufrieden! Habe nicht gedacht das es was bringt! Bin sehr Positiv überrascht! Mach weiter so! Gruß Björn!!
21.03.2023Björn B.
Gewichtsreduktion durch Hypnose.
Ich wurde nicht enttäuscht, es funktioniert wirklich. Nach dem ersten Termin konnte ich ohne Probleme und erwarteten Verzicht in 2 Wochen mehr als 6 kg abnehmen. Endlich bin ich auf dem Weg eine gesunde Ernährung umzusetzen, ohne Kalorien zählen oder irgendeine Diät die unweigerlich zum Jo-Jo Effekt führt. Ich fühle mich wohl und satt. Heute, nach 2 Wochen hatte ich noch einen Anschlusstermin um die erste Behandlung zu vertiefen und ich bin guter Dinge dass ich für mich den richtigen Weg gefunden habe. Appetit auf Süßes, Snacks aus Langeweile oder Frust gehören der Vergangenheit an. Gesund zu essen ist gar nicht so schwer wie ich es die letzten Jahrzehnte empfunden habe. Marvin hat nur den Schalter im Kopf umgelegt und mir gezeigt was geht. Klare Empfehlung von mir!
24.02.2023R.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

24.11.2023

Ihre Nachricht an Marvin Eck

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marvin Eck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden