Logopädie, Hypnose und psychologische Beratung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Ich bin Inhaber von zwei Praxen. Eine Praxis für Logopädie und eine Praxis für Hypnose und habe eine Mitarbeiterin.

In meiner Praxis für Hypnose begleite ich Erwachsene, die in ihrer momentanen Lebenssituation oder bei einer bestimmten Thematik...

Jahnstraße 1
97271 Kleinrinderfeld

Mittwoch 08:30-18:00

Patientenzufriedenheit

Patientenorientierung

Patiententreue

Heute sind es genau vier Wochen das ich Rauchfrei bin. Es war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe. Ich habe nicht wirklich daran geglaubt das mir die Hypnose helfen wird. Ich bin so glücklich darüber das ich trotz täglichem Kontakt mit Rauchern, keinerlei Verlangen danach habe. Herzlichen Dank Marvin :-) LG Stefanie
27.09.2022Anonym
Marvin Eck ist sehr sympathisch und kompetent in allen seinen Behandlungen. Kein anderer Therapeut hat mir bisher so gut geholfen wie er. Er hat immer ein offenes Ohr. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und werde ihn auch in Zukunft wieder in Anspruch nehmen.
22.09.2022Anonym
Seit meine Freundin zu Herrn Eck zu Hypnose geht hat sie sich sehr ins Positive verändert. Wir können jetzt viel mehr unternehmen was vorher nicht möglich war!! Vielen Dank
22.09.2022Udo S.
Fühle mich total gut aufgehoben. Mein Leben hat sich komplett ins Positive verändert. Marvin ist ein netter, sehr freundlicher Mensch, hat immer ein offenes Ohr und seine Hypnose hat mir ein neues leben gegeben. Sehr zu empfehlen.
22.09.2022Sabrina M.
Die Beratung, Betreuung und Behandlung durch Marvin Eck war individuell abgestimmt und ich habe mich zu jeder Zeit kompetent beraten und während den Behandlungen (Hypnose) gut und sicher gefühlt.
Die Behandlungen zeugten von hoher Qualität !
Jederzeit gerne wieder!
22.09.2022Anonym
Ich bin super zufrieden! Habe innerhalb kürzester Zeit eine Veränderung verspürt und konnte viel leichter weiter an mir arbeiten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und professionell begleitet gefühlt.
01.09.2022Anonym
Abwechslungsreich, motiviert und mit sehr viel Kreativität hat Kim Steinacker (Mitarbeiterin von Marvin Eck) unseren Sohn auch zu späterer Stunde am Tag für die Sprachübungen begeistern können. Auch wenn unser Kind mal nicht so gut drauf war, hat Sie es immer wieder geschafft ihn aus seinem Nachmittagsloch herauszuholen! Die Übungsaufgaben für zu Hause waren gut abgestimmt und mit der nötigen Portion Spaß versehen, so dass die Umsetzung vereinfacht wurde. Danke Kim für deine gute Arbeit!
25.08.2022Jens E.
Ich entschied mich für eine Therapie bei Frau Kim Steinacker, weil ich vor einigen Jahren bei ihr war und mit dem Ergebnis zufrieden gewesen bin. Im Nachhinein war das eine sehr gute Entscheidung!
Frau Steinacker ist sehr freundlich und kompetent. Sie arbeitet sehr gründlich, besitzt ein hohes Maß an Empathie und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
23.07.2022Anonym
Kann ich nur empfehlen, rauchentwöhnung, Erwartungen voll übertroffen.
Tolle vertrauens Asus.
07.06.2022Anonym
Mein Kind war zur Logo bei Kim hatte immer viel Spaß in der Therapie. Kinderfreundlich gestaltet und sehr motivierend.
04.06.2022Caroline K.
Vielen Dank für alles!
29.05.2022Anonym
Marvin Eck ist sehr sympathisch und kompetent!
Er ist super auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir sehr bei meinen Herausforderungen geholfen!
Ich werde ihn auch in Zukunft immer wieder in Anspruch nehmen und kann ihn nur empfehlen!
29.05.2022Anonym
Nach 30 Jahren Rauchen hat mir Marvin geholfen rauchfrei zu werden . Bin wirklich positiv überrascht verspüre keinen Drang alles ist wie weg aus meinem Kopf . Sind erst 14 Tage aber ich weiß das er mir dazu geholfen hat denn selbst hätte ich es nicht geschafft . Danke kann ich nur sagen und werde Marvin zu 100 pro weiterempfehlen
10.04.2022Daniela D.
Frau Steinacker und Herr Eck sind super. Sie sind immer freundlich und gut gelaunt und finden für jedes Problem eine Lösung. Sie können prima mit Kindern umgehen und ihnen spielerisch alles Wichtige beibringen. Vielen Dank für Alles!
17.03.2022Anonym
Sehr kompetent in jedem seiner jeweiligen Behandlung
09.03.2022Anonym
Vor einigen Jahren hat mich Marvin beim Rauchen aufhören unterstützt. Seine Methode war der springende Punkt bei meinen Bemühungen dauerhaft stabil und rauchfrei zu bleiben. Nach der Behandlung fiel es mir viel leichter durchzuhalten. Mega gut. Mit der Diagnose einer schweren Krankheit habe ich Marvin sofort in mein Heilungs-Unterstützungsteam aufgenommen. Er hat mir in dieser Zeit extrem geholfen, sowohl auf körperlicher Ebene durch die Aktivierung meiner Selbstheilungskräfte als auch auf psychischer Ebene durch die Kontrolle meiner teils sehr grossen Ängste. Marvin Herangehensweise ist sehr sensibel und durchdacht, er hat mir geholfen mich auf einer anderen Ebene kennenzulernen und ich bin sehr fasziniert, was alles möglich ist, wenn sonst alles unmöglich erscheint. Ich würde Marvins Arbeit jederzeit weiterempfehlen.
22.02.2022Anonym
Ich kann mich den Anderen Bewertern nur anschließen. Tolle Praxis und Marvin hat ein mega Wissen, erklärt genau wie das Gehirn und dann eben auch die Hypnose funktioniert. Er hat eine tolle, ruhige und positive Art und seit unseren Terminen geht es mir so viel besser. Danke!
25.01.2022Anonym
Einfach spitze!!! Sofortiger Erfolg!! Schlaflose Nächte sind Geschichte💃🏿 Vielen Dank und herzlichst Marion♥️♥️♥️
07.12.2021M.
Kind ging sehr gerne zu Kim. Logopädie war erfolgreich. Methoden waren kindgerecht und motivierend. Gerne wieder.
13.11.2021Anonym
Die Praxis war die zweite Logopädie-Behandlung für mich. Durch die guten Erklärungen von Herrn Eck konnte ich die Zusammenhänge des Stimmapparates und Einflüsse darauf verstehen, und auch was die Übungen bewirken. Die Hintergründe/das Verständnis für die eigene Stimme haben mir bei der Umsetzung sehr geholfen.
30.10.2021A.

26.09.2022

Ihre Nachricht an Marvin Eck

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marvin Eck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2022   |  Profil melden