Logopädie, Hypnose und psychologische Beratung

Marvin Eck
Ich bin Inhaber von zwei Praxen. Eine Praxis für Logopädie und eine Praxis für Hypnose und habe eine Mitarbeiterin.

In meiner Praxis für Hypnose begleite ich Erwachsene, die in ihrer momentanen Lebenssituation oder bei einer bestimmten Thematik...

Jahnstraße 1
97271  Kleinrinderfeld

Dienstag 08:30-18:00

Patientenzufriedenheit

Patientenorientierung

Patiententreue

Kind ging sehr gerne zu Kim. Logopädie war erfolgreich. Methoden waren kindgerecht und motivierend. Gerne wieder.
13.11.2021Anonym
Die Praxis war die zweite Logopädie-Behandlung für mich. Durch die guten Erklärungen von Herrn Eck konnte ich die Zusammenhänge des Stimmapparates und Einflüsse darauf verstehen, und auch was die Übungen bewirken. Die Hintergründe/das Verständnis für die eigene Stimme haben mir bei der Umsetzung sehr geholfen.
30.10.2021A.
Rauchfreies Leben!!
21.10.2021Anonym
Durch Hypnose bin ich zum Nichtraucher geworden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr gute Erklärungen, für mich rund um zufrieden.
21.10.2021B.
Ich bin sehr vorsichtig aber mit dem festen Willen nicht mehr Rauchen zu wollen zu Herrn Eck gegangen. ( Durch Empfehlung) )
Ich wurde sehr persönlich und umfangreich befragt. Die Hypnose wurde so genau auf mich ausgerichtet. Auch für Zuhaus bekam ich Hilfe mit. Da ich viel geraucht habe , bin ich nach einer Woche nochmal zur Festigung gegangen.
Nun bin ich 5 Wochen ohne . Mir geht es gut und ich bin weiterhin hoch Motiviert.
Juhu 👍 Bettina
11.10.2021B.
Ich war mit meinem Kind bei Kim zur logopädischen Behandlung. Kim hat die Lerninhalte kompetent mit ihrer freundlichen Art, spielerisch und mit viel Kreativität ( durch basteln und malen) übermittelt. Erste Lernerfolge waren schon nach kurzer Zeit wahrnehmbar. Mein Kind ist gerne hin gegangen und hatte Spaß.
Vielen Dank für die Unterstützung!
05.10.2021Anonym
Ich war schon mal zuvor bei einem anderen Hypnotiseur. Leider hat mir diese Hypnose überhaupt gar nicht geholfen. Ganz im Gegensatz zu der Art von Hypnose von Marvin Eck. Er ist individuell auf mein Problem eingegangen. Mir wurde viel erklärt (alleine die Infos und Videos die man vorab erhält waren schon sehr hilfreich!) und ich habe mich angenommen und wohl gefühlt. Es wurde mit meinem Unterbewusstsein gearbeitet und dies war eine ganz wunderbare Erfahrung. Ich bin fasziniert über die Wirkung der Hypnose. Ich habe Marvin Eck bereits weiter empfohlen, so sehr bin ich begeistert! :-)
24.08.2021S.
sehr persönliche Betreuung und extrem Kindgerecht. Vielen Dank und jederzeit wieder :-)
07.07.2021Tobias A.
Einfühlsam, individuell und persönlich.
Marvin Eck ist sehr freundlich und auf seine Patient*innen bedacht. Er hat mich professionell in die Hypnosen eingeführt. Die Therapie hat mir wirklich geholfen, Nägelkauen und nervöses Nagelhaut-Zupfen (Skin Picking) sind endlich passé. Habe mich richtig wohl und aufgehoben gefühlt!
Kann ich weiterempfehlen, vielen Dank!
08.04.2021Anonym
Hallo Miteinander,

ich bin nun seit knapp 5 Monaten Rauchfrei... mein Leben hat sich durch Marvin komplett geändert....
Ich würde ihn jederzeit empfehlen.
Ich werde in Zukunft weiterhin sein Patient sein, natürlich für andere Dinge..

Denn durch Marvin bin ich Rauchfrei!

Danke!
01.03.2021Michael S.
Sehr zu empfehlen.
04.02.2021Anonym
Individuell und persönlich, sehr
professionell und auf den Patienten bedacht.
19.12.2020Silke B.
Ich kann Herrn Eck sehr empfehlen!
Bei ihm habe ich mich das erste Mal verstanden gefühlt und es wurde auf mein Problem eingegangen. Davor hatte ich etliche Arztbesuche hinter mir, die mich absolut nicht zufrieden stellten.
Vom HNO-Arzt habe ich zehn Sitzungen verschrieben bekommen. Im Endeffekt hat die Behandlung von Herrn Eck zum Erfolg geführt, worüber ich sehr dankbar bin.
LG M. Zimmer
17.12.2020M. Z.
Die Hypnose hat mir in meinem Anliegen sehr geholfen! In vielen Dingen bin ich entscheidungsfreudiger geworden und reagiere intuitiver. Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür! :-)
30.10.2020S.
Kompetent und hilfreich. Danke!
22.10.2020Anonym
Habe mich richtig wohl und aufgehoben gefühlt ! Kann alle Übungen anwenden im Alltag ! Eine sehr sympathische Behandlung, schade dass sie so schnell vorbei wahr ! Daumen hoch und Dankeschön
08.10.2020Anonym
Meine Tochter war bei Kim in Behandlung und wir sind komplett zufrieden. Durch ihre freundliche und nette Art ging meine Tochter mit Begeisterung zu jeder einzelnen Logostunde. Spielerisch wurden schnell Erfolge erzielt! Sehr kompetent!
Auf alle Fälle weiter zu empfehlen!
08.10.2020Anonym
Ich kam als starker Raucher in die Praxis von Marvin Eck und verließ diese, -wie er es in der Sitzung sagte-, als Nichtraucher.
Nach nun über einem Monat kann ich sagen, dass die Behandlung sich durch die Ersparnis bereits armortisiert hat und ich definitiv an Lebensqualität gewonnen habe.
Ich kann jedem, der mit dem Rauchen aufhören möchte und offen für das Thema Hypnose ist, Marvin Eck als erste Adresse im Raum Würzburg empfehlen.
11.09.2020A.
Mein Mann und ich sind seit unserem Hypnose Termin vor 5 Monaten Nichtraucher. Und es geht uns dabei mega gut. Herr Eck geht ganz speziell auf den Einzelnen ein und schafft das Unmögliche. Wir sind total begeistert 🤩. Vielen lieben Dank
28.08.2020N.
Bin in Behandlung nach Schlaganfall bei Kim. Sehr professionell, einfühlsam und menschlich.
Kann ich nur weiter empfehlen . 5 von 5 Sternen.
02.08.2020Heinz W.

25.11.2019

Ihre Nachricht an Marvin Eck

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marvin Eck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2021   |  Profil melden