Massage, Medizinische-Massage, Physiotherapie

massage4you
Durch unsere jahrelange Erfahrung in medizinischen Massagen haben wir die Kompetenz, jeden unserer Patienten individuell zu behandeln. So haben Sie als Patient die bestmögliche Behandlung und wir gehen direkt auf die Problemzonen bei Ihnen ein....

Schmiedgasse 5

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service
Die Behandlung bei Herr Huber hat sich sehr gelohnt! Sehr grosses Fachwissen und gutes Einfühlungsvermögen. Anders als bei der Allgemeinmedizin wird dem Patienten Zeit und Aufmerksamkeit gewidmet. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
19.09.2019Anonym
Sehr zufrieden, freundliches Personal - Wurde gute Beraten
12.09.2019Anonym
der service super sympathisch, sowie seriös und die massage ist sehr wohltuend. ich empfehle massage4you jedem von meinem bekanntenkreis weiter.
Gut
Frau Egli vo wifelde het mir sehr ghulfe, vode behandlig und berotig hani sehr chöne profitiere und mini chronische ruckeschmerze lindere. Ichum sehr gern wieder. Bis bald!
11.09.2019Anonym
Ich war in eurer Praxis in Gossau und es war seit Ewigkeiten einer meiner besten Massage Termine die ich je hatte. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
11.09.2019Anonym
Für Massage4you in Gossau nehme ich freiwillig 15 Minuten Fahrzeit von St. Gallen unter die Räder - nur wegen der professionellen Massage. Einen Streichelzoo brauche ich nicht, sondern jemanden der gezielt Verspannungen löst und so den Rücken schmerzfrei hält. Ich kann die Massagepraxis nur wärmstens empfehlen.
10.09.2019Anonym
Gut

Ihre Nachricht an massage4you

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Ins Zentrum GmbH