Master of Search - messbare Sichtbarkeit auf Google

Mit Google Ads, SEO und zuverlässigem Tracking mehr Neukunden gewinnen

Wir helfen Unternehmen, Selbständigen und Marketingverantwortlichen dabei mehr Gewinn über Google zu erreichen, indem wir gemeinsam mit ihnen ihre Sichtbarkeit auf Google messbar skalieren und optimieren.

Christoph Mohr ist offiziell...

Master of Search - messbare Sichtbarkeit auf Google
Master of Search GmbH
Eiswerderstr. 20

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Während des gesamten Coachings hervorragender Support auch über die eigenen Wünsche hinaus. Das schafft Voraussetzungen für die Messbarkeit des gesamten Traffics und die Steuerung der Anzeigen, die eine Wald-und Wiesen-Agentur nach meiner vorherigen Erfahrung nicht aufgebaut hätte. Dabei habe ich das Ruder immer in der Hand gehalten. Wer sich im Marketing gern selbst um seine Angelegenheiten kümmert, aber Hilfe braucht, ist hier richtig.
27.02.2024German Ross
Master of Search - messbare Sichtbarkeit auf Google Kommentar von Master of Search - messbare Sichtbarkeit auf Google:
Hallo German, vielen Dank! ;)
Gut
Bisher find ich sowohl den Newsletter, als auch das Coaching super. Da kann man echt was lernen und es macht auch noch Spaß.
Nun bin ich noch nicht soweit, kompetente Fragen zu stellen, doch das wird sich noch entwickeln. Das Konzept und Preis-/Leistungsverhältnis ist echt fair. Wir werden sicher noch viele Monate dabei bleiben ;)
26.02.2024Anonym
Vielen Dank! Was müssen wir für den fünften Stern machen? ;) Viele Grüße, Christoph
Christoph Mohr liefert Fachwissen mit wichtigen Details ohne etwas zurückzuhalten. Das erleichtert es über Google-Ads auf dem laufenden zu bleiben ohne sich Infos an vielen Stellen zusammenzusuchen. Kein Blabla, sondern Expertenwissen, das merkt man in jedem Newsletter und bei jeder Leistung. Gut, dass ich ihn gefunden habe!
08.02.2024Michael Göhner
Lieber Christoph,

deine Google Ads Newsletter sind top! Die praxisnahen Tipps haben mir schon oft geholfen. Besonders schätze ich den persönlichen Touch und die unterhaltsamen Anekdoten. Genau das macht deinen Newsletter einzigartig.

Danke und weiter so!

Gruß,
Gökhan
12.01.2024Gökhan
Bei Christoph und Jörg merkt man, dass sie bei den Themen „Google Ads“ und „Tracking“ auf viele Jahre Berufserfahrung zurückgreifen. Als erfahrener B2B Marketer schaue ich genau auf Menschen und Dienstleister, ob sie aus Erfahrung oder theoretischen Wissen heraus sprechen. Die beiden Master of Search haben mir mit Ihrer Erfahrung bereits sehr weitergeholfen und ich freue mich darauf, mein Wissen in Bezug auf Google Ads weiter durch Christoph und Jörg zu vertiefen.
Google Ads Videokurs
09.01.2024Nick Oehme
Mit ein dickes Dankeschön für eure Hilfe. Seitdem ich das Tracking auf meiner Seite habe, damit es Google Rückmeldung macht, habe ich endlich das Gefühl, dass ich es im Griff habe, wieviel Buchungen ich in meinem Brautmodegeschäft erhalte.
Ich kann sehen, wer wann buchte und wofür meine Euros eingesetzt werden bei Google. Sogar meine Frau konnte aufgrund des funktionierenden Trackings zustimmen, das Budget für Google zu erhöhen, da man wirklich sehen kann, dass es direkten Einfluss hat auf die Menge der Buchungen hat. Ohne das Tracking, das ich mit eurer Hilfe implementieren konnte, war das nicht einmal ansatzweise denkbar. Ich musste hoffen, dass mein Werbegeld einen Einfluss auf die Anzahl der Buchungen hatte und die Ausgaben somit gerechtfertigt waren.
Außerdem bekam ich durch die Informationen, die ich von euch in den Videos lernen konnte ein besseres Verstehen darüber, was ich mit der Werbung in Google machen kann und habe mehr Sicherheit im Handling.
Ich halte euer Programm für absolut empfehlenswert, besonders für lernwillige Unternehmer und Werbeverantwortliche.
Vielen Dank für deine Hilfe und der deines Teams!
22.11.2023Raimund S.
Hallo Raimund, vielen lieben Dank für dein Lob! Es freut uns sehr, wenn wir euch bei der Auftragszahl über Google Ads helfen konnten. Ich hoffe ihr könnt es weiter steigern! Viele Grüße, Christoph
Ich habe sehr gut mit dem gebotenen Programm gelernt und und meine Werbung in Google erfolgreicher machen können.
08.11.2023Raimund Spyra
Hallo Herr Spyra, vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße, Christoph Mohr
Der wertschätzen der Umgang in der Gewinnung von Neukunden und der kostenlose Content hat mir sehr gefallen. Master of Search wirkt auf mich sehr kompetent und vor allem kundenfreundlich.
01.09.2023Herzkraft Invest Gmbh
Vielen Dank für das tolle und wertschätzende Lob! Viele Grüße, Christoph Mohr
Leicht verständliches Expertenwissen und tolle Themen. Vor allem Themen mit denen man sich nicht unbedingt zu Beginn auseinander setzt. Ein toller Erfahrungsschatz auf den man zugreifen kann. Zudem wird auf Fragen sehr schnell geantwortet. Ein Top Service!
03.07.2023Marcus Frehe
Habe mit Christopher ,nach anschauen sämtlicher Videos, geschrieben telefoniert und, ein Interview geführt.
Mir hat besonders gut die einfache Art und Weise gefallen wie mir alles erklärt wurde. Obwohl ich keine Zahlungen getätigt habe wird stets freundlich ausführlich und nett mit mir komuniziert!

Vielen Dank dafür und mach BITTE so weiter.
Gruß
Konstantin
27.04.2023Konstantin
Ich lese mit Leidenschaft die vielen spannenden und ausführlichen Blogbeiträge von Master of Search und danke für die Möglichkeit, dass hier wertvolles Wissen und eine große Erfahrung geteilt werden.
10.02.2023Anonym
Sehr gute, persönliche Beratung, perfekte Umsetzung der Strategien und Ziele.
21.12.2022Anonym
Die perfekte Rundumbetreuung . Bei allen Problemen wird einem sofort geholfen.
19.11.2022Anonym
Christoph ist ein absoluter Top-Experte auf seinem Fach-Gebiet & bietet darüber hinaus ein exzellentes Kundenservice. Kann ihn dementsprechend besten Gewissens weiter empfehlen.
20.09.2022Rene
Das freut mich sehr und freue mich auf die weiteren Projekte ;)
gleich ein guter Start mit Conversion-Verbesserung!
19.09.2022März Datenverarbeitung GmbH
Was soll ich sagen...Besser geht nicht!! Absolut fähiger und fairer Partner der immer den richtigen Rat hatte!
So wünscht man sich Zusammenarbeit. Nicht nur den Kunden auch den Menschen sehen!

Vielen Dank für all die tollen Jahre mit Euch!
30.08.2022MPS GmbH - Inhaber Michele Guerra
Wahnsinns Kompetente Beratung und die Umsetzung so verständlich.
Mega!!! Danke ich freu mich auf alles was noch kommt
10.06.2022Anonym
Ich bekomme regelmäßige Newsletter von Herr Mohr, aktuell und viele Details die man in der Tages Geschäft einfach vergessen kann.
08.06.2022Ali Asker Cevik
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich bin so unendlich dankbar. Durch einen dummen Fehler (von mir) wurde mein Google Konto gesperrt. Ich hatte wirklich keinerlei Ahnung was passiert war. Mein erster Einspruch wurde abgelehnt. Ich war total verzweifelt. Man merkt, wie sehr man von Google abhängig ist - und wie gefährlich es ist, wenn diese Abhängigkeit nicht von Experten begleitet wird.

Nach nur zwei E-Mails hin und her und nachdem Christoph als Betreuer im Google Ads Konto war, die zündende Idee. Anpassung war vergleichsweise trivial. Ich wäre aber alleine trotzdem vermutlich nicht drauf gekommen.

Nochmals vielen lieben Dank. Volle Empfehlung für jeden, der irgendwie Fragen oder Hilfe bei Google Ads benötigt.
AdWords Beratung und Kampagnenbetreuung

13.04.2024
Gut

29.05.2023

Ihre Nachricht an Master of Search - messbare Sichtbarkeit auf Google

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Master of Search - messbare Sichtbarkeit auf Google sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden