Wintergärten, Palais, Sommergärten, Terrassenüberdachung, Terassenschiebedächer

Wir von MASTERline setzen Ihr Haus oder Eigenheim ins rechte Licht – mit individuellen Wintergärten, Sommergärten, Terrassenüberdachungen und perfekter Verglasung.

Bahnhofstraße 80

Nachhaltigkeit

Qualifizierte Beratung und Ausführung
Super Preis-Leistungsverhältnis
Qualität der Materialien exzellent
Familienunternehmen, sehr nett, zuvorkommend, kompetent, sämtliche Fragen wurden umgehend beantwortet, man fühlte sich sehr gut aufgehoben und betreut
sehr angenehme Mitarbeiter
21.11.2022Bobzin, D.
Angefangen von der ersten telefonischen Beratung bis hin zur professionellen, kompetenten Beratung sowie der Ausführung der Bauarbeiten vor Ort kann man insgesamt diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Die Monteure haben eine sehr gute, gewissenhafte und ordentliche Arbeit geleistet (auch an sehr heißen Tagen).
Die Qualität der Arbeiten ist super!
11.08.2022Anonym
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das MASTERline-Team war sehr gerne für Sie tätig! Wir wünschen Ihnen viel Freude und unzählige sonnige Stunden in Ihrem Sommergarten. Ihr MASTERline-Team
In der Beratung wurde auf die individuellen Wünsche des Kunden eingegangen und die Gegebenheiten vor Ort bestens genutzt.
Auch nachträgliche Änderungswünsche wurden professional gehandhabt und teils unter Schwierigkeiten trotzdem realisiert.
Dabei wurden die Arbeiten vor Ort sauber und ordentlich ausgeführt.
Die Qualität ist top!
18.07.2022Robert H. K.
Wir haben uns einige Angebote eingeholt und hatten immer die Befürchtung ein gewisses Risiko einzugehen. Bei MASTERLINE führten wir uns von Anfang sicher betreut und wir wurden immer auf dem Laufenden gehalten. Am Ende ist uns ein Traum erfüllt worden ohne irgendwelche Überraschungen. Das familiäre Ambiente in dieser Firma macht sich bemerkbar wenn bei der Montage kurze Kommunikationswege von Nöten sind.. wir können masterlein auf jeden Fall weiterempfehlen wir sind top zufrieden.
02.07.2022Miguel A.
Wir sind von Anfang an mit einem sehr guten Gefühl aus dem Beratungsgespräch gegangen, weil wir uns so gut beraten gefühlt haben und von der Qualität und Optik sehr angetan waren. Das gesamte Team war sehr freundlich, kompetent und wir können jedem diese Firma weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Familie Frohwerk / Wille / Halbeck
28.06.2022Nancy W.
Wir sind mit Qualität und Ausführung äußerst zufrieden und inbesondere begeistert (und erleichtert) darüber, dass Termin und Endpreis trotz der widrigen äußeren Umstände von MASTERline eingehalten wurden!
27.06.2022Anonym
Komplettpaket passte!
05.05.2022Hartmuth G.
Kompetente Beratung und freundliche Mitarbeiter. Absolute Empfehlung!
20.04.2022Helmut C.
Ein toller Wintergarten sowie ein klasse Service und Beratung. Wir sind äußerst zufrieden und können Masterline bedenkenlos weiterempfehlen.
13.04.2022A&K G.
Alles sehr gut gelaufen: Vom Erstgespräch über die Auftragsverhandlung bis zur Lieferung und Montage ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen.
02.04.2022Anonym
Wir haben lange nach einem geeigneten Partner den Bau unserer Terrassenüberdachung gesucht. Die Suche hat sich gelohnt, denn neben der hochwertigen Überdachung stimmte auch die Zusammenarbeit von der Planung bis zur Fertigstellung. Wir sind wirklich sehr zufrieden und können Masterline mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
24.03.2022Anonym
Gut
Schnelle und professionelle Arbeit.
Freundliche Mitarbeiter.
Nur schade, dass der Elektroanschluss nicht zur Ausführung gehört.
21.03.2022Anonym
Die Firma MASTERline können wir nur weiterempfehlen!
Unser Sommergarten, der aus hochwertigen Materialien besteht, wurde zur vollsten Zufriedenheit aufgebaut. Wir erhielten eine sehr gute Beratung und die freundlichen Mitarbeiter führten die Arbeiten sauber und zügig aus.
Beste Grüße von Familie Frankenstein
26.10.2021Familie F.
Der Service ist außergewöhnlich, kompetente Beratung und die Ausführung ist exzellent. Diese Firma ist nur zu empfehlen.
Top 👍👍👍
16.09.2021C.
Deutsche Handwerks Kunst in Vollendung!
Eigentlich wollten wir uns nur mal Informieren über einen Sommergarten.
Aber die sog. Erstberatung war so gut, dass wir uns nach ein paar Tagen entschieden hatten, der Fa. Masterline den Bauauftrag zu erteilen.
Wir sollten nicht enttäuscht werden. der Chef kam nach ein paar Tagen zum Aufmaß, das er mit einer unglaublichen Genauigkeit und Präzision bei uns durchführte. Die Tipps und Verbesserungsvorschläge von Ihm waren so gut, dass wir uns nochmals umentschieden, um jetzt noch größer zu bauen.
Auch das war für Fa. Masterline kein Problem, alles wurde geändert und neu Eingeplant. Es muss an dieser Stelle angemerkt werden, dass es nicht alltäglich für Fa. Masterline war, ein Projekt durchzuführen, was eine ca. 23qm große Umbaute Fläche mit einer Dachneigung (Gefälle) von 23,1% darstellte. Auch musste eine sog. Traverse gebaut werden, damit das extrem Gewicht der Bauteile sicher stehen würde, und nicht die mehr " neue Hauswand" zum Einstürzen gebracht hätten.
An dieser Stelle nochmal ein Dank an Herrn Sarnowski für seinen tollen Rat.
Die Baumeister Chris, Steffen und Neuzugang ?? vollbrachten wahre Wunder. Fast jedes Bauteil wurde in Handarbeit zugeschnitten und verbaut. Nach knapp 2 Wochen stand der Sommergarten und wir waren Happy! Danach waren wir so Happy, das wir erneut neue Ideen und Sonderwünsche hatten. Dies war dann die ultimative Herausforderung für Fa. Masterline. Der Boss kam dann mit "Sohnemann" und man grübelte, wie man unsere Nachwünsche - die schwer im Nachgang zu Realisieren waren - für uns umsetzen konnte.
Wer jetzt dachte, dass Fa. Masterline an Ihre Grenzen stoßen würde, wurde eines Besseren belehrt. Erst jetzt kam der Boss so richtig in Fahrt. Raus das Maßband, und mal sehen was möglich und machbar ist. Und siehe dar, alles was wir uns vorgestellt hatten wurde zur unseren vollsten Zufriedenheit für uns umgesetzt.
Wir wollen an dieser Stelle nicht "Honig schmieren" aber Fakt ist nun mal, dass Handwerkliches Können, hochwertig verbaute Teile, Freundlichkeit, vernünftiger Preiss und das Wohl des Kunden bei Fa. Masterline an erster Stelle stehen. Wir können mit sehr guten Gewissen sagen, dass man diese Firma wärmstens weiter empfehlen kann!!! Und wer das liest und dabei denkt, dass wir zu Dick auftragen, der kann sich gerne bei uns vor Ort selber überzeugen kommen.
Wir möchten uns nochmal Herzlich bei Fa. Masterline mit all deren Mitarbeitern bedanken die uns dieses tolle Objekt möglich gemacht haben.
Besonderen Dank auch an Baumeister Chris, der sich dabei selbst übertroffen hat und sein Können unter Beweis gestellt hat.
Liebe Grüße und Danke....
Fam. Weise
04.08.2021Familie W.
MASTERline Wintergärten Kommentar von MASTERline Wintergärten:
Liebe Familie Weise, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr dickes Lob! Das gesamte MASTERline-Team bedankt sich und war sehr gerne für Sie tätig! Wir wünschen Ihnen unendlich viele glückliche und sonnige Stunden in Ihrem Sommergarten. :-) Ihr MASTERline-Team
Hallo Team Masterline,
es ist geschafft unser neues Terrassenschiebedach ist fertig.
Eine absolut geniale Lösung mit den Schiebeeinheiten, funktionell und optisch gut gestaltet.
Und meine Frage nach dem Wunsch mit den weißen Stützen und den weißen Leuchtkanälen,
könnt ihr das machen? Na sicher geht das, machen wir so.
Das Auftreten der Monteure, nett, korrekt, und sie haben eine ordentliche Arbeit auch an heißen Sommertagen abgeliefert.
Die Ordnung im Werkstattwagen war beeindruckend, so muss es sein. Alles ist an seinem Platz.
Echt ´ne kuhle Truppe, hab sie schon weiterempfohlen.
Frank aus Kaulsdorf
27.07.2021Frank S.
MASTERline Wintergärten Kommentar von MASTERline Wintergärten:
Lieber Herr Schwenke, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Das gesamte Team war sehr gerne für Sie tätig und sagt "DANKE"!
Wir wünschen Ihnen unzählige glückliche Stunden mit Ihrem Combi-Terrassenschiebedach von MASTERline.
Danke nochmal! Wir sind begeistert von unserem schicken neuen Palais. Masterline war die richtige Wahl. Vielen lieben Dank und bis bald

Familie Werner
19.07.2021G. W.
MASTERline Wintergärten Kommentar von MASTERline Wintergärten:
Liebe Familie Werner, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen und wünschen weiterhin viel Freude mit Ihrem wunderschönen MASTERline-Palais!
11.09.2021Anonym
19.07.2021Familie G.
MASTERline Wintergärten Kommentar von MASTERline Wintergärten:
Liebe Familie Gärtner, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Sommergarten! Ihr MASTERline-Team

03.12.2022
Gut

18.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an MASTERline Wintergärten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MASTERline Wintergärten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.08.2022   |  Profil melden