Masur-Implantatzentrum

Masur-Implantatzentrum | Dr. Masur MVZ GmbH
Als Zahnärzte und Spezialisten für Implantologie und Parodontologie sind wir an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland für Sie da. Unsere Expertise beruht auf über 60.000 gesetzten Implantaten. Diese Erfahrung ermöglicht es uns, unsere...

Hermann-Aust-Str. 1
86825 Bad Wörishofen

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 07.01.2020
Untersuchung
Behandlung
Praxis

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Alle Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent. Auch die Wartezeiten waren relativ gering. Sehr schöne Praxisräume. Super organisiert alles.
07.01.2020Svjetlana H.

14.02.2020
35 Bewertungen auf jameda

24.06.2022
Gut

21.04.2022

Ihre Nachricht an Masur-Implantatzentrum | Dr. Masur MVZ GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Masur-Implantatzentrum | Dr. Masur MVZ GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2022   |  Profil melden