Self Storage | Spedition | Möbeleinlagerung | Umzüge | Einlagerung

Gut
Die Math. Düren GmbH & Co. KG bietet Transporte, Möbelversand, Self Storage, Einlagerungen und Umzüge in Bonn und Umgebung. Wir transportieren sowohl im Nah- als auch im Fernverkehr.
Mit dem Bonn Storage Service, einem Produkt der Mathias Düren...

Friesdorfer Straße 189-193
53175 Bonn

Donnerstag 08:00-16:00
auf ProvenExpert.com

Supernettes Team, gut aufeinander eingespielt, Fachleute mit solider Kenntnis in Bezug auf Möbelauf- und abbau, sorgsamer Umgang mit Möbeln und der Wohnung - würde ich jederzeit wieder empfehlen!
09.03.2021Anonym
Der Umzug war aufgrund persönlicher Umstände schwierig. Herr Düren hat es verstanden, mir in dem Beratungsgespräch meine Befürchtungen zu nehmen. Ich habe ihm deshalb den Auftrag erteilt, obwohl die Mitbewerber preisgünstiger waren. Das Umzugsteam war vorbildlich kompetent, hilfsbereit und freundlich.
05.12.2020Margret M.
Top Service, gute Beratung, flexible Einlagerungsmöglchkeit
23.10.2020Anonym

24.05.2021

Ihre Nachricht an Math. Düren Transport GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Math. Düren Transport GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2021   |  Profil melden