Matheschwierigkeiten lösen

Spezialisiert auf Schwierigkeiten in Mathematik! Online Coaching.

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Ich arbeite seit 16 Jahren spezialisiert auf Schwierigkeiten in Mathematik und habe das ganzheitliche Konzept MatheCoaching ins Leben gerufen. MatheCoaching richtet sich an Eltern, deren Kinder massive Schwierigkeiten mit den Grundlagen in...

Horseshoe Way
, BC V7A 5H5 Richmond
Kanada

Lena Leier

Wir haben lange überlegt und sind sehr zufrieden. Im Vergleich zu den vielen Arbeitsblättern von der Schule bekommt man von Lena kleine portionsgerechte Aufgaben, die sich viel leichter in den Alltag integrieren lassen. Auch die Impulse, die Sie uns Erwachsenen immer wieder gibt finde ich sehr hilfreich.
02.05.2021Anonym
Wir als Eltern haben lange überlegt, ob wir diesen Weg gehen wollen und haben uns letztendlich dafür entschieden: das war die beste Entscheidung überhaupt. Schon nach kurzer Zeit hat sich soviel positiv verändert, das hätten wir in dieser Form nie erwartet.Es ist so schön zusehen, wie das Selbstvertrauen des Kindes gestärkt wird. Wir sind gespannt was sich in den nächsten Wochen und Monaten noch so entwickelt.
18.04.2021T.
Hohe Zufriedenheit beim leading. Die positive Ausstrahlung in den Videos ist sehr wertvoll für die Motivation des Kindes. Der spielerische Aufbau des Rechnens und die kurze Dauer der zu lösenden Aufgaben sind ebenfalls immer motivierend und laden zum freiwilligen "mehr machen "ein :-)
01.04.2021Anonym
Sehr bereichernde Fortbildung mit Inhalten, die sofort umgesetzt werden können. Im geschützten Rahmen konnten alle Fragen gestellt und Lösungen gefunden werden. Von Anfang bis Ende strukturiert und für jeden Teilnehmer/jede Klassenstufe passend.
Skript und Unterstützung gibt es auch nach der Online-Fortbildung.
Ich habe mich gleich zum nächsten Thema angemeldet.
28.03.2021S.
Sehr klar, struktuiert und hilfreich. Mein Blick auf Probleme der Kinder ist genauer geworden und ich weiß nun besser wie ich ganz zielgerichtet mit wenig Aufwand diesen Kindern helfen kann.
26.03.2021Anonym
Wir sind sehr froh. an diesem Programm teinehmen zu dürfen. Mein Kind hat wieder einen offenen Zugang zu Mathematik bekommen und auch unsere Beziehung zueinander wärend des Lernens und auch sonst wurde wieder gestärkt. Wir haben uns wärend der ganzen Zeit gut Betreut gefühlt und können ddas Programm sehr empfehlen!
15.03.2021B.
Lena arbeitet mit Herzblut und und ist immerzu zur Stelle. Obwohl es online stattfindet, war und ist Lena bei uns in der Familie so sehr präsent mit ihren wertvollen Impulse und ihren klaren Erklärungen. Ganz klar zu empfehlen!
03.03.2021Anonym
Wir sind mit Lenas Arbeit sehr zufrieden. Alles ist sehr strukturiert und überschaubar aufgebaut, so dass es sehr leicht alles finden und mit Spaß bearbeiten kann. Lena begleitet uns bis zum kleinsten Detail. Wir sehen schon die ersten Fortschritte bei unserer Tochter. Das fühlt sich einfach super gut an, weil wir wissen, dass Lena uns 7 Tage in der Woche im Hintergrund mit Herz und Seele begleitet.
22.02.2021Anonym
Liebe Lena, nun haben wir das 1. Coaching erfolgreich beendet. Vielen Dank für alles. Unsere Tochter hat dadurch gelernt Mathe Schritt für Schritt zu verstehen. Es ist alles viel entspannter geworden und das Thema Hausaufgaben ist kein Thema mehr und es klappt alles prima. Weil sie nun versteht. Auch ich habe viel dazugelernt. Ich weiß nun wie ich mich in manchen Situationen hilfreicher verhalten kann. Ich bin so froh, dass wir das mit der Lerntherapie nicht in Anspruch genommen haben. Sondern den Weg mit dir gegangen sind. Das war die richtige und beste Entscheidung. Von daher können wir dich zu 100 % weiterempfehlen. Nun freuen wir uns, dass du uns im Anschluss an dieses Coaching weiterhin begleitest, das nächste Paket bei dir ist gebucht :)
18.02.2021Familie D.
Wir waren sehr zufrieden. Ich muss mir keine Sorgen mehr machen das meine Tochter nicht alles lernt was sie braucht.
12.02.2021Manuela H.
Lena hat mit ihrer ruhigen und wertschätzenden Art sehr schnell einen guten Draht zu unserer Tochter aufbauen können. Schon nach kurzer Zeit gab es weniger Diskussionen um Mathe und selbst jetzt im Homeschooling läuft es auf einmal wunderbar. Die Arbeit von Lena geht weit über reine Mathe-Nachhilfe hinaus. Es ist ein echtes Coaching für die ganze Familie und entlastet auch an so vielen anderen Stellen. Die Elterncalls sind ein tolles Zusatzangebot welches wir ebenfalls gerne genutzt haben. Wir können Lena wirklich von ganzem Herzen gerne weiterempfehlen.
31.01.2021T.
Die bisherigen Module haben unserem Kind sehr gut weiter geholfen und sowohl uns als Eltern als auch unserem Sohn viel Spaß gemacht! Auch die Tipps zum allgemeinen Schulbetrieb/Hausaufgaben sind sehr hilfreich. Wir freuen uns auf die nächsten Module!
27.01.2021Anonym
Weil es sehr hilfreich ist bei den Problemen was die Kinder haben
20.01.2021Katrin N.
Lena's Coaching ist so viel mehr als Mathe. Es gibt uns Eltern so viel Sicherheit und Klarheit und den Kindern unendlich viel Selbstvertrauen. Wir haben zusätzlich zu der Unterstützung in den Modulen auch den Support für den aktuellen Schulstoff. Es gibt keinerlei Druck, wenn wir etwas langsamer machen wollen weil mehr einfach gerade nicht geht dann ist es o.k. Sie freuen sich ehrlich über jeden Step der vorwärts geht und geben uns Eltern die Ruhe und Gelassenheit aufzumachen und uns frei zu machen vom Druck der unweigerlich von der Schule kommt ☀️
Wenn mir mal jemand gesagt hätte dass ich den Mut habe, Aufgaben wegzulassen und das auch vor der Lehrerin mit gutem Gewissen vertreten kann, dann hätte ich ihm den Vogel gezeigt 😉 Klasse statt Masse, das haben wir mittlerweile gelernt..
Lena's Coaching ist das beste was uns passieren konnte und wir haben es noch keine einzige Sekunde bereut ❤️💕
Ja, es kostet Geld und ja, es kostet Zeit aber es ist die beste Zeit die WIR Eltern in unsere Kinder investieren können und es schafft so unendlich viel Verbindung 👪
Keine Ahnung wo wir ohne das Coaching wären aber ich weiß wo wir jetzt sind und das ist ein wunderbarer Weg 🌈
17.01.2021Sabine R.
Durch Lena ist unser Leben was Mathe betrifft viel entspannter und leichter geworden. Man wird so toll "an die Hand genommen" und weiß genau worum es geht und worauf man achten muss. Ich kann dieses Mathetraining nur jedem an Herz legen, der ein Kind mit Matheschwierigkeiten hat!
07.01.2021Claudia P.
Sehr liebe Begleitung, mutmachende und immer positive Rückmeldungen bei allen Problemen, besonders auch im Bezug zu Zwischenmenschlichem aus der Schule.
Lena bleibt immer positiv und glaubt daran , dass wir es gemeinsam schaffen die Schwierigkeiten in Mathe in den Griff zu bekommen.
Sehr interessante Livetreffen mit wirklich tollen Lösungsvorschlägen für die Beziehungsebene von Eltern und Kind.
Alles in allem ein wirklich gelungenes Konzept und eine wirklich gute Unterstützung für Eltern die ihre Kinder unterstützen möchten.
31.12.2020I.
Ich habe Lenas Arbeit lange verfolgt, bevor ich es wirklich in Angriff genommen habe. Ich habe es auf keinen Fall bereut! Meine Tochter hat gute Entwicklungen machen können und es ist alles viel klarer. Die Aufgeben sind sehr verständlich. Falls es mal hakt, ist Lena immer da und zeigt einem noch einen anderen Weg. Einfach toll! Vielen Dank an Lena und Christiane!
28.12.2020N.
Lena und Christiane, ihr beiden macht einen grandios tollen Job.
Eure Herzlichkeit, eure Klarheit und eure Fähigkeiten komplexe Themen in kleine Häppchen zu packen ist sehr beeindruckend.
Da kehrt Leichtigkeit und Freude zu allen mathematischen Themen ein. Die Begleitung im 1:1 Coaching und in den Zoom Calls in der Gruppe sind sehr wertvoll , hilfreich und sehr erfrischend. Ganzheitliche Sichtweisen und Hilfestellungen mit Heiterkeit, Freude und Humor. ☺️👍
Ich sage aus ganzem Herzen Dankeschön. ❤️
Matheschwierigkeiten lösen
15.12.2020Melanie Schäfer mit K.
Das Lehrercoaching von Lena hat mir auch nach über 12 Jahren Berufserfahrung als Mathematiklehrerin einen dermaßen großen Zuwachs geschenkt, dass ich mich frage, wie ich bisher ohne diese Erkenntnisse gut unterrichten konnte.
Ich habe einen genauen Einblick bekommen in die Entstehung von Rechenschwierigkeiten u.a. DURCH Matheunterricht, dem die Klarheit fehlt. Lena arbeitet sehr klar, praxisorientiert und effektiv. Sie öffnet einem auf wunderbare Art und Weise die Augen für das wirklich Wesentliche in der Mathematik und gibt Wege und Mittel an die Hand, um Kindern mit schon bestehenden Problemen zu helfen. Sie steht allen Teilnehmern mit Herz, Rat und Tat zur Seite und unterstützt einen in der Umsetzung neuer Einsichten in den aktuell laufenden Unterricht.
Dieses Coaching war die beste Lehrerfortbildung, die ich bisher erfahren durfte und ich kann nur für alle Schüler ab Klasse 1 hoffen, dass die Inhalte irgendwann in jede Schule durchgedrungen sind!
Danke, liebe Lena, du hast aus mir eine ganz neue Mathelehrerin gemacht!
12.12.2020D.
- fachlich/didaktisch fundiert und klar
- auf alle Fragen wurde eingegangen
- viele Anregungen für den Unterricht
- sehr wertschätzende Kommunikation
07.12.2020Simone S.

Ihre Nachricht an Matheschwierigkeiten lösen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Matheschwierigkeiten lösen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2021   |  Profil melden