Mathias Grimm - Grimmi's Fun Factory

Discjockey, Burgwedel, Hannover, Hochzeits DJ, Fotobox, Ambiente Beleuchtung,

Sie suchen einen Discjockey, eine Fotobox oder Ambiente Beleuchtung für Ihre Veranstaltung? Ob Hochzeit, Geburstagsparty, Firmenevent oder ein Sommerfest, bei uns finden Sie immer den richtigen DJ, der Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt.

- Freundliche Grüße DJ Grimmi -

Mathias Grimm - Grimmi's Fun Factory
Ehlbeek 4
30938 Burgwedel

Mathias Grimm

Leistungsspektrum

Repertoire

Generationsübergreifend

toller Service, ein freundlicher Kontakt, einwandfreie Technik, massig Zubehör, super viel Spaß, mehrfach Ausdruck der Fotos möglich, leichte Bedienung, Notfallkontakte, problemlose Lieferung und Abholung. Immer gerne wieder.
20.02.2024Michelle T.
Die Fotobox war ein unglaublicher Spaßfaktor. Selbst die ältere Gernerarion 70 + hatte Ihren Spaß.
Wir können die Box und den Service hierfür wirklich weiterempfehlen.
Vielen Dank.
17.11.2023Hensel Zimmertürenfabrik G.
Tolle Fotobox, viele verschiedene Kostümartikel. Sehr netter Kundenservice und Kontakt per Mail. Super schnelle Zulieferung der Online Fotos! Alles war super :)
10.10.2023Anonym
Gut
Netter Kundenservice, angemessener Preis, kann man eigentlich nicht viel falsch machen ;)
28.09.2023Timo K.
Wir empfehlen Grimmi‘s Fun Factory von ganzem Herzen weiter! Die musikalische Leistung ist mega! DJ Grimmi hat für durchgehende Party und super Stimmung gesorgt! Und auch alles weitere war super! Wir hatten die Beleuchtung von Grimmi‘s Fun Factory, die war wunderschön und Deko Buchstaben haben alles noch mal abgerundet! Ob witziges PartyTelefon oder Fotobox Grimmi‘s Fun Factory bietet wirklich alles an! :) bei der nächsten Party kommen wir mit Sicherheit wieder auf sie zu!
Liebe Grüße
Dominik & Jenny
19.09.2023Jenny S.
Wir haben unsere Hochzeit mit Grimmi gefeiert und wurden absolut nicht enttäuscht.
Wir fühlten uns von Anfang an super aufgehoben und es hat wirklich alles so geklappt, wie wir es im Vorfeld besprochen hatten.
Grimmi hat eine super Stimmung gemacht und wir würden jederzeit wieder mit ihm feiern.
Vielen Dank für den wunderschönen Abend.
Astrid und Uli, September 2023
16.09.2023Astrid R.
Mathias Grimm - Grimmi's Fun Factory Kommentar von Mathias Grimm - Grimmi's Fun Factory:
Hallo Astrid & Uli, es freut mich das es euch gefallen hat und vielen Dank für eure Bewertung 🫶
LG DJ Grimmi
Wir hatten eine Fotobox zu unserer Hochzeit gebucht. Wir sind rundum zufrieden. Die Bilder sind super geworden und auch der Auf- und Abbau verlief problemlos und einfach. Es war ein absolutes Highlight! :-) Die Fotobox ist sehr zu empfehlen!
05.09.2023Anonym
Einfach super. Immer wieder gerne.
17.08.2023Anonym
Die Fotobox war für meine Geburtstagsgäste ein Riesenspaß!
Vielen Dank für die tolle Ausstattung :o))
24.07.2023Anonym
Hallo Frau … vielen Dank für Ihre Bewertung. Immer wieder gerne 😊
LG DJ Grimmi
DJ, Fotobox, Grußtelefon und XXL-Buchstaben, das Komplettpaket auf unserer Hochzeit ist bei allen super angekommen und hat für eine einzigartige Atmosphäre und viel Spaß bei unseren Gästen gesorgt, alle waren begeistert, ein rundum gelungener Abend.... Viele Grüße Sofie und Sven
26.06.2023S.
Hat alles super geklappt. Vom 1. Kontakt bis zur Betreuung vor Ort. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Gäste hatten definitiv ihren Spaß.
19.06.2023Anonym
Top zufrieden! Besser kann das nicht laufen, vom ersten Kontakt bis zur Party und dem Abbau war alles perfekt. Die Gäste waren begeistert, der Gastgeber auch :-)
Absolut zu empfehlen!
12.06.2023S.
Alles top! Danke!
31.05.2023V.
Wir hatten eine Fotobox „Exklusiv“. Bis zu 800 Bildern und alles nach det Feier auf USB. Auf und Abbau sehr Professionell mit Einweisung. Alles zu einem günstigen Preis. Sehr gerne wieder.
25.05.2023Ralph H.
Meine Gaeste und ich hatten sehr viel Freude mit der Fotobox.
24.05.2023Ursula I.
Der liebe Grimmi und sein Team sind absolut empfehlenswert. Immer zuverlässig, freundlich und vor allem schnell und unkompliziert. Die Technische Ausstattung ist besonders hervorzuheben, es gibt nichts was es nicht gibt :)
Wir lieben die LED Stehttische und LED Buchstaben, die sind auf jeder Feier ein Highlight.
Und das Beste an Allem, alles zu bezahlbaren Konditionen.
Mit Grimmi und Crew hat man echte Profis an seiner Seite und kann sich 100% darauf verlassen.
Danke Grimmi :)
11.05.2023XII Apostel H.
Die Fotobox war super.
Anlieferung und Abholung waren super.
Der komplette Kontakt, von Anfang bis zum Ende war sehr gut.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
16.11.2022Anonym
Wie schon auf vielen Feiern vorher hat Grimmi unsere Silberhochzeit am 30.7.22 in der Il Casale Bar zu einem großartigen Event gemacht. Beleuchtung und Lichteffekte haben die Bar in eine Disco verwandelt und Dieter und Grimmi haben mit ihren Songs jede Tanzlaune der Gäste angefeuert.
Wir empfehlen Grimmi‘s Fun Factory unbedingt weiter
03.08.2022Dirk und A.
Hallo Astrid & Dirk, danke für eure Super Bewertung. Dieter & Ich sowie die Servicekräfte hatten richtig viel Spaß mit Euch und euren Gästen. Alle superlieb und in Partylaune! So macht der Job Spaß 🤩🤩🤩

Dankeschön an Euch und eure Gäste !!

Dieter & Grimmi
Hallo! Wir haben eine Fotobox gemietet. Dies war relativ kurzfristig. Hat aber alles super geklappt und wurden sehr gut betreut. Würden wir auf jeden Fall wieder machen.
31.07.2022Anonym
Wir haben die Fotobox für unsere Hochzeit gemietet. Die Bestellung dafür lief reibungslos. Die Anlieferung in der Location verlief ohne Probleme und der Abbau ebenso. Die Fotobox wurde im Vorfeld noch eingestellt,sodass die Bilder perfekt waren. Preis-Leistung waren super. Bei der nächsten Veranstaltung werden wir bei Grimmis Fun Factory wieder eine Fotobox bestellen. Wir möchten uns auch noch mal beim gesamten Grimm Team bedanken für den tollen Support!!!
26.07.2022L.

20.10.2023

02.11.2023

Ihre Nachricht an Mathias Grimm - Grimmi's Fun Factory

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mathias Grimm - Grimmi's Fun Factory sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden