Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Strafrecht, Versicherungsrecht

Mathias Renner Fachanwalt für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht
Seit 1997 bin ich mit fachlich qualifizierte Beratung und Vertretung sowohl außergerichtlich, wie auch vor Gericht, für meine Mandanten in Raum Döbeln, Meißen, Dresden und Umgebung tätig. Entgegen dem Trend zu größeren Anwaltsfirmen lege ich als...

Niedermarkt 6
04720 Döbeln

Mathias Renner

Mittwoch 08:00-12:00
13:00-18:00

Bewertung vom 19.02.2022

Auftragserfolg

Ich habe mich mit einem arbeitsrechtlichen Problem an Herrn Renner gewandt. Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten und in allen Belangen excellent vertreten. Mit dieser professionellen Unterstüzung konnte mein Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst werden.
19.02.2022Anonym
Herr Renner ist ein bescheidener Anwalt mit dem man auf Augenhöhe korrespondieren kann.
Er nimmt sich die nötige Zeit für Anhörungen und war jederzeit auch außerhalb seiner Sprechzeiten erreichbar.
25.01.2022Beate P.
Ich kann Herrn Renner nur weiter empfehlen. Er hat sich fachlich und kompetent um die Angelegenheit gekümmert.
05.01.2022Anonym
Herr Renner ist ein sehr kompetender und freundlicher Anwalt. Er hat uns gut beraten, wir waren mit Seinem Wissen und Professionalität sehr zufrieden.
12.12.2021Paul W.
Rasche Antwort, ruft sogar schnell zurück!
09.12.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung, aber manchmal Aktenlage etwas durcheinander, wo man doch das eine oder andere mal anrufen muss. Sonst weiterzuempfehlen.
30.11.2021Anonym
Immer sehr gut vorbereitet und kompetent! Weiter so!
15.09.2021Jana B.
Unglaubliches Wissen und sehr professionelles Handeln. Danke für für alles
10.09.2021Anonym
Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt und es kam zu einem guten Ergebnis, in einem Recht schwierigen Fall. Dafür bin ich sehr dankbar.
08.06.2021P. M.
Mathias Renner Fachanwalt für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht Kommentar von Mathias Renner Fachanwalt für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht:
Vielen Dank für das äußerst positive feedback!
Ich habe Herrn Renner als einen sehr engagierten und kompetenten Anwalt für Arbeitsrecht kennenlernen dürfen, der meine Interessen hervorragend vertreten hat. Ein herzliches Dankeschön auch an seine Assistentin Frau Kurtze! Sie leisten beide eine großartige Arbeit!
27.05.2021Daniela S.
Herr Renner hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Seine Kanzlei war immer erreichbar. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
10.05.2021M.
Herr Mathias Renner,
ist ein top Anwalt, den ich nur sehr gern weiter Empfehlen kann.
Ein sehr kompetentes ,freundliches und höffliches Auftreten in jeder Sachlage.

Ines Pramann
28.04.2021Ines P.
Absolut empfehlenswert, wenn permanent gut vertreten und informiert bleiben möchte.
18.03.2021I.
Sehr freundlicher Anwalt, ich kann Herrn Mathias Renner nur empfehlen. Sehr kompetente Zusammenarbeit, er war jederzeit erreichbar und hat stets in unserem Interesse gehandelt.
16.03.2021Anonym
Ich wurde von Herrn Renner fachlich,kompetent und souverän beraten .Er hat mich sehr gut informiert,war immer sofort ereichbar und arbeitete recht schnell und zügig . Somit war der Fall schnell abgeschlossen.
Herrn Renner kann ich mit bestem Gewissen Weiterempfehlen.
04.03.2021Liske E.
Sehr kompetente Beratung bei einem Arbeitsrechtsproblem. Die Kanzlei Renner ist auf jeden Fall zu empfehlen.
10.02.2021Anonym
Die Betreuung und die Abwicklung liefen Reibungslos. Ein Anwalt den man nur weiterempfehlen kann.
08.02.2021Bahrt M.
Nachdem mein KFZ von einem Dritten beschädigt wurde, habe ich die Unterstützung von Herrn Renner bei der Geltendmachung des Schadens gegenüber der Privathaftpflichtversicherung des Verursachsers in Anspruch genommen. Es hat alles zügig und unkompliziert geklappt.
24.01.2021Jenny M.
Herr Renner hat nach kurzer Prüfung den Fall übernommen und positiv für uns entschieden. Wir haben den netten Umgang in der Kanzlei sehr genossen und können Herrn Renner als Fachanwalt für Verkehrsrecht nur weiter empfehlen.
21.12.2020Anonym
Sehr kompetenter Anwalt !
16.12.2020Christel S.

18.11.2021
24 Bewertungen auf ANWALT.DE

17.02.2022

18.05.2022

Ihre Nachricht an Mathias Renner Fachanwalt für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mathias Renner Fachanwalt für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2022   |  Profil melden