Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Strafrecht, Versicherungsrecht

Seit 1997 bin ich mit fachlich qualifizierte Beratung und Vertretung sowohl außergerichtlich, wie auch vor Gericht, für meine Mandanten in Raum Döbeln, Meißen, Dresden und Umgebung tätig. Entgegen dem Trend zu größeren Anwaltsfirmen lege ich als...

Niedermarkt 6
04720 Döbeln

Mathias Renner

Auftragserfolg

Gerne zu empfehlen Gute Beratung.
03.11.2023Anonym
Sehr fachlich kompetentes Team
29.09.2023dieter d.
Sehr kompetente Vertretung in meinem Verkehrsrechtsfall welcher zu meinen Gunsten entschieden wurde. Ich kann Herrn Renner uneingeschränkt weiterempfehlen.
07.08.2023Werner M.
Herr Renner konnte den Parkplatzunfall-Rechtsstreit zu einem sehr guten Ergebnis führen. Die Voraussetzung dafür war natürlich eine gute Zuarbeit in Hinsicht auf die genaue Faktenlage und die Berechnungen zu den Unfallabläufen.
02.08.2023Anonym
Herr RA Renner hat mich bereits mehrfach in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten vertreten. Die Zusammenarbeit war dabei stets professional und trotz zuletzt langwieriger Verhandlungen mit meinem ehemaligen Arbeitgeber, konnte Herr Renner am Ende ein für mich sehr gutes Resultat erzielen. Ich kann Herrn RA Renner als Anwalt für Arbeitsrecht uneingeschränkt in der Region Meißen empfehlen.
11.07.2023Anonym
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung meines Streitfalls im Arbeitsrecht. Ich kann Herrn Renner nur empfehlen und würde jederzeit auf seine Fachkompetenz zurück greifen. Einen großen Dank auch an sein Team im Hintergrund.
23.06.2023Uwe Z.
Herr Renner vertrat mich in einem Fall des Arbeitsrecht. Er überzeugt durch großes persönliches Engagement. Schlussendlich führte dies zu einem Ausgang des Verfahrens welche meine persönlichen anfängliche Erwartungen deutlich übertrafen. Vielen Dank.
01.06.2023Andreas W.
Ich war sehr froh, rasch einen Termin erhalten zu haben , wurde sehr kompetent beraten und Herr Renner hat mich mit Erfolg in meinem Arbeitsrechtsstreit vertreten. Es erfolgte immer eine sofortige Information an mich über den Stand der Verhandlung. Erwähnen möchte ich auch die Freundlichkeit der Mitarbeiterin, Frau Kurze, am Telefon.
16.05.2023Beate H.
Herr Rechtsanwalt Renner hat mich in einem Betrugsfall vertreten der für mich positiv endete obwohl es nicht einmal sein Aufgabengebiet ist tausend Dank nochmals für die Rechtsanwaltskanzlei Renner Döbeln habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht und kann ohne bedenken Hern Renner weiterempfehlen LG Mike Thiele
05.05.2023Mike T.
Sehr freundliche und fachlich kompetente Beratung. Vielen Dank an das sehr nette Team. Immer wieder gern. Uwe. M.
03.05.2023Uwe M.
Ich bin mit der Beratung, der angenehmen Art, sowie der Kommunikation sehr zufrieden. Terminvergaben erfolgten stets zeitnah.
Man konnte jederzeit anrufen und alle Fragen stellen, wobei man immer nett und fachlich gut beraten wurde. Die Kommunikation war von höchster Qualität, zuvorkommend, freundlich und angenehm.
Seine gute Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit sind bemerkenswert.
Herr RA M. Renner vertritt stets konsequent meine Interessen.
23.03.2023Anonym
Ich bin sehr sehr zufrieden gewesen, Fragen wurden immer zeitnah und verständlich geklärt, ich würde Ihn jedem weiterempfehlen!
20.02.2023Anonym
Ich habe das erste Mal einen Anwalt für Verkehrsrecht benötigt. Die Kontaktaufnahme per Telefon, das erste persönliche Gespräch, die schnelle Bearbeitung inklusive Endergebnis - perfekt und empfehlenswert !
18.01.2023Anonym
Herr Renner ist ein kompenter Fachanwalt, mein Anliegen Arbeitsrecht wurde umgehend bearbeitet und führte zu einem positiven Ergebniss.
Herr Renner und Frau Kurtze waren jederzeit erreichbar bzw. haben zeitnah zurückgerufen. Ich kann die Kanzlei und Herrn Renner auf jedenfall weiterempfehlen. Vielen Dank!

Volker K.
20.12.2022Volker K.
Wir schätzen Herrn Renner sehr zuverlässige und freundliche Art. Es wird bei der Beratung stets auf Fragen und Anliegen eingegangen Wir fühlen uns sehr gut beraten. Besser kann es gar nicht sein.
09.12.2022Dirk W.
Herr Rechtsanwalt Renner ist ein äußerst kompenter Fachanwalt, welcher mein Anliegen (Arbeitsrecht) umgehend bearbeitet und für mich positiv zu Ende geführt hat.
Herr Rechtsanwalt Renner war jederzeit, selbst während seines Urlaubes erreichbar, Terminvergaben erfolgten stets zeitnah. 100%ige Weiterempfehlung. Vielen Dank!
27.10.2022Sebastian M.
Danke für die schnelle Hilfe! Ich hatte leider einen Unfall und hab mir zur Sicherheit einen Anwalt gesucht, die beste Entscheidung war diese Kanzlei. Sie hat viel mehr für mich gemacht und sich um alles gekümmert, auch Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen.
15.10.2022Daniel F.
Herr Renner hat mir bei Gericht zu einem Freispruch meiner Owi verholfen. Ich bin froh das ich Herrn Renner an meiner Seite hatte.
31.05.2022Anonym
Ich habe mich mit einem arbeitsrechtlichen Problem an Herrn Renner gewandt. Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten und in allen Belangen excellent vertreten. Mit dieser professionellen Unterstüzung konnte mein Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst werden.
19.02.2022Anonym
Herr Renner ist ein bescheidener Anwalt mit dem man auf Augenhöhe korrespondieren kann.
Er nimmt sich die nötige Zeit für Anhörungen und war jederzeit auch außerhalb seiner Sprechzeiten erreichbar.
25.01.2022Beate P.
24 Bewertungen auf ANWALT.DE

17.02.2022

08.03.2024
Gut

15.10.2023

Ihre Nachricht an Mathias Renner Fachanwalt für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mathias Renner Fachanwalt für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden