LIFE & BUSINESS Mentor für SELBSTFINDUNG zu deinem WUNSCHLEBEN

Hi, ich bin Mati
Der Mentor zu Deinem Wunschleben!
Außergewöhnlich, vertrauensvoll, motivierend, positiv

Vertrauensverhältnis

Dies ist das zweite Mal, dass ich mit Mati zusammengearbeitet habe, und wieder bin ich von seinem Fachwissen und seiner Professionalität begeistert. Dass Mati über einen großen Erfahrungsschatz verfügt, habe ich vor allem daran gemerkt, dass es sich bei beiden Malen um inhaltlich unterschiedliche Themen handelte, er mir aber in beiden Situationen sehr geholfen hat. Durch ihn bin ich sowohl privat als auch beruflich viel sicherer geworden und gehe mit mehr Selbstvertrauen durchs Leben. Ein großer Vorteil ist, dass man mit Mati sehr schnell Termine vereinbaren kann, da er seine Dienste als Coach auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten anbietet. Er hat auch die Gabe, dass man sich als Klient bei ihm sehr schnell wohl fühlt und ihn bei Fragen immer kontaktieren kann, er aber trotzdem die nötige Neutralität bewahrt, um als Coach professionell agieren zu können. Ein ganz großes Plus ist seine große Menschenkenntnis. Ihm kann man nichts vormachen und auch im Umgang mit anderen Menschen hat er schnell umsetzbare Tipps parat. Ich schätze die Zusammenarbeit mit Mati sehr und bin froh, dass ich mich - nun schon zum zweiten Mal - durch die Zusammenarbeit mit ihm persönlich und beruflich weiterentwickeln konnte.
18.10.2023Anonym
Mati Ahmet Tuncöz - Personal Coach & Business Coach + Trainer & HP Psychotherapie Kommentar von Mati Ahmet Tuncöz - Personal Coach & Business Coach + Trainer & HP Psychotherapie:
Hallo liebe Katrin,

was soll ich sagen - was für eine traumhafte Bewertung & Erfahrung. Ich habe nicht schlecht gestaunt, was wir gemeinsam auf die Beine gestellt haben!
Ich kann nur so gut sein, wie mein Gegenüber es zulässt und mitmacht. In diesem Punkt kann ich nur sagen = 100% .
Es ist traumhaft, mit Menschen wie Dir zu arbeiten, da alles aufeinander passt. Egal wie einfach oder schwer etwas ist, egal wie traurig oder freudvoll - Du hast dich eingelassen, geöffnet, mitgemacht und das öffnet mir alle Möglichkeiten, mit Dir bis in die tiefe, sehr nachhaltig und echt zu arbeiten.

D.h. Für dein Ergebnis bist Du (für deinen Part) in die volle Verantwortung gegangen und hast, was dich gestört hat bravourös und in Windeseile umgesetzt. Das bekommt nicht jede/r hin.
Deswegen auch ein sehr großes Lob und eine tolle 10 Sterne Bewertung von mir an Dich!
Du bist klasse. Mach weiter so.
Und wenn wieder ein kleiner Hügel oder Monster-Berg vor Dir steht, bin ich jederzeit und gerne für Klienten wie Dich da!

Schöne Grüße ins traumhafte - (nach Köln, jetzt) Москва - was für eine kleine Welt es doch ist.

Dein, Mati

👉🏼 Instagram: https://www.instagram.com/_www.mati.k...
👉🏼 LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/coachingb...
👉🏼 Podcast https://podcast-by-mati/letscast.fm

EXPERTEN TOOLS 💯
👉🏼 Stress- & Burnout-Test: https://www.mati.koeln/stresslevel-ue...
👉🏼 Betriebsklima-Test: https://www.mati.koeln/betriebsklima-...
👉🏼 Persönlichkeits-Inventar© https://www.mati.koeln/persoenlichkei...

🧿 PPS 🛜👇🏼👇🏼👇🏼
Du kannst gerne unsere Begegnung, natürlich mit einem netten Statement,
hier würdigen und bewerten:
Ich danke dir im Voraus 🍀❤️🧿

Datenschutzhinweis https://www.mati.koeln/datenschutz/
Impressum https://www.mati.koeln/impressum/

Sehr empathisch, Mati Ahmet Tuncöz kann sich unglaublich gut in sein gegenüber und seine Zuhörer einfühlen, mitreißende, motivierende Rede, sehr authentisch und ehrlich, absolut empfehlenswert
12.08.2023Anonym
Ich hatte das Vergnügen, Mati „unter Kollegen“ bei einer Keynote erst als Sitznachbar, dann auf der Bühne und später auch bei Gruppengesprächen live gesehen zu haben. Ein „gewichtiger“ Mann mit dazu passender Standfestigkeit, mit ebenso klaren Ansichten und dementsprechend starkem Einsatz für sein Thema. Für all jene, für die er sich ins Zeug legt, tut er es mit ganzer Kraft – und für alle, für die das passt, ist er damit der richtige Mann! Wünsche weiterhin viel Erfolg!
17.06.2023Anonym
Hey, super! Vielen Dank für diese grandiose Bewertung unter Kollegen.
Das will schon was heißen, despektierliche Blumen in der Empfehlung zu haben.
Deine Größe hat mich sehr beeindruckt.

Mati

👉🏼 Instagram: https://www.instagram.com/_www.mati.k...
👉🏼 LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/coachingb...
👉🏼 Podcast https://podcast-by-mati/letscast.fm

EXPERTEN TOOLS 💯
👉🏼 Stress- & Burnout-Test: https://www.mati.koeln/stresslevel-ue...
👉🏼 Betriebsklima-Test: https://www.mati.koeln/betriebsklima-...
👉🏼 Persönlichkeits-Inventar© https://www.mati.koeln/persoenlichkei...

🧿 PPS 🛜👇🏼👇🏼👇🏼
Du kannst gerne unsere Begegnung, natürlich mit einem netten Statement,
hier würdigen und bewerten:
Ich danke dir im Voraus 🍀❤️🧿

Datenschutzhinweis https://www.mati.koeln/datenschutz/
Impressum https://www.mati.koeln/impressum/
Kompetent, mitreißend und auf den Punkt. Wer mit Mati zu tun hat, spürt deutlich seine packende Energie und die Leidenschaft für sein Thema. Vielen Dank für den inspirierenden Vortrag, lieber Mati.
15.05.2023Anonym
Liebe Sonja,

was soll ich sagen - Danke für deine tolle Bewertung - und klasse, dass wir uns begegnet sind.

Wir haben einen immensen Weg deiner Entwicklung hinter uns gebracht.
Es ist toll ein Speaker, Mentor & Coach gewesen zu sein, der solch einen Eindruck bei dir hinterlassen hat, dass Du so eine super Empfehlung aussprichst. Gerade als Fernsehmoderatorin, die in Coaching, Stimmbildung und Moderation ausgebildet und erfahren ist, ist es mir eine besondere Freude, solch ein Statement von Dir persönlich zu empfangen.

Du bist jederzeit Willkommen, in allen Lebensbereichen ob Persönlich, im Business oder in Beziehungen weiter zu wachsen - ich begleite Dich gerne dabei.

Wir hören uns gerne und hoffentlich bald wieder.
Denn einmal begonnene Wege & Erfahrungen miteinander, hinterlassen spuren im Herzen und der Seele, so das ich nicht umhin kann, an diese schöne Zeit mit dir zurückzudenken!

www.mati.koeln
Ein Mann mit Herz, Klasse, Tiefe und Weisheit. Ich kann Mati wärmstens weiterempfehlen. Durch seinen Blick verändern sich Themen und gewinnen Transformation
01.05.2023Anonym
Ich bin Herr Tuncöz , sehr dankbar . Er hat mich als Coach vorangebracht und mir die nächsten wichtigen Schritte für meinen Businessaufbau aufgezeigt.
01.05.2023Anonym
Mati Ahmet Tuncöz wirkt auf mich unglaublich inspirierend, mit seinen Gedanken, die keine Grenzen kennen. Er schafft es sehr schnell Erkenntnisse auszulösen und kann Menschen motivieren den Weg zur ihrem Wunschleben anzutreten.
01.05.2023Anonym
Eine rundum professionelle und liebevolle Therapie. Vielen herzlichen Dank, lieber Mati
01.05.2023Anonym
Ein sehr charismatischer Berater mit viel Tiefisinn und man spürt sofort seine Erfahrung! Er konnte mir sehr gut weiterhelfen!
01.05.2023Anonym
Wenn es um das persönliche in Kombination mit dem Business steht ist Mati genau der richtige.
Toller und inspirierender Vortrag, habe mir viel mitnehmen können.
Absolut empfehlenswert
Lg aus OÖ
01.05.2023Anonym
Ein Mann wie ein Baum aber mit einer sensiblen , feinfühligen Art und Weise die einen sofort mitnimmt.
Er hat mir die Augen geöffnet , durch Mati wurden mir die multikulturellen Vorteile bewusst und mit seinem Humor hat er mich echt abgeholt. Sein Vortrag war ein Hingucker und "Hinhöhrer" gleichermaßen. Beeindruckend fand ich vor Allem seine lockere Art mit schwierigen Problemen umzugehen. Sein Coaching ist wirklich ein Schritt zur persönlichen Weiterentwicklung. Bravo
28.04.2023Anonym
Lieber Ronny,

Danke für deine tolle Bewertung - und klasse, dass wir uns begegnet sind.

www.mati.koeln
Mati verfügt über herausragende Kompetenz und Fachwissen sowie eine charmante Art, die Themen auf den Punkt zu bringen. Basierend auf diesen Stärken kann ich sie uneingeschränkt empfehlen und bin zu 100% überzeugt, dass sie ihren Kunden stets exzellente Dienstleistungen bietet.
27.04.2023Anonym
Lieber, energiegeladener Günther!

Vielen Dank für deine tollen, wie berührenden Worte und deine unglaubliche Bewertung!
Unsere Begegnung basiert auf Gegenseitigkeit und hier kann ich nur das extreme Vertrauen und Sympathie, wie Offenheit in allen Bereichen zurückgeben. Bist ein toller Typ!!!

www.mati.koeln
So unglaublich wertvolle und tiefgründige Arbeit die du machst. Ich danke dir von Herzen.
16.04.2023Anonym
Liebe Nicole!

Unsere Begegnung basiert auf Gegenseitigkeit und hier kann ich nur das extreme Vertrauen und Sympathie, wie Offenheit in allen Bereichen zurückgeben. Bist ein toller Mensch!

Wir haben einen immensen Weg deiner Entwicklung hinter uns gebracht.
Es ist toll ein Speaker, Mentor & Coach gewesen zu sein, der solch einen Eindruck bei dir hinterlassen hat, dass Du so eine super Empfehlung aussprichst. - Doch ehrlich: Das ist nur möglich, wenn das Gegenüber (also Du) überhaupt in der Lage ist so tiefgründig und wertvoll zu sein. Danke dafür!

Wir hören uns gerne und hoffentlich bald wieder.
Denn einmal begonnene Wege & Erfahrungen miteinander, hinterlassen spuren im Herzen und der Seele.
Take Care!

www.mati.koeln
Die Zusammenarbeit mit Mati war sehr erfolgreich, motivierend und gewinnbringend.
Er ist ein toller Berater, Unterstützer und Coach.
Ich bin sehr froh, dass ich Mati kennenlernen durfte.
Er ist sehr professionell! Seine Vorschläge und Tipps waren immer lösungsorientiert.
Die Zusammenarbeit mit Mati war sehr vertrauensvoll.
Dies hat dazu geführt, dass ich mit ihm offen reden konnte.
Im Großen und Ganzen ist Mati ein sehr herzlicher Mensch!
Die Zeit mit ihm war wirklich wundervoll.
Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit!!!
30.01.2023Anonym
Liebe:r Klient:in,
vielen Dank für deine herzerwärmenden Worte und deine tolle Bewertung!
Unsere Zusammenarbeit basiert auf Gegenseitigkeit und hier kann ich nur das extreme Vertrauen und Sympathie, wie Offenheit in allen Bereichen zurückgeben.
Wir haben einen immensen Weg deiner Entwicklung hinter uns gebracht.
Es ist toll dein Mentor & Coach gewesen zu sein und auch weiterhin zu bleiben.
Du bist jederzeit Willkommen, in allen Lebensbereichen ob Persönlich, im Business oder in Beziehungen weiter zu wachsen.
Wir hören uns gerne bald wieder.

Mati 🌹

Mati Ahmet Tunçöz
www.mati.koeln
Mati ist ein absoluter Herzensmensch und wundervoller Gesprächspartner. Ich bin froh, dass wir uns kennenlernen durften und schätze seine empathische und einfühlsame Art sehr. Absolute Empfehlung.
16.12.2022AnonymEhrliche Kundengewinnung
Im ersten Kennenlerngespräch nahm ich Mati Ahmet Tuncöz bereits als sehr empathischen und sympathischen Menschen wahr, den ich schnell ins Herz schließen konnte. Die Zusammenarbeit basierte auf einer so vertrauensvollen und liebevollen Ebene, die es mir ermöglicht hat, mich mit all meinen Ängsten und Schwächen zu öffnen und an ihnen zu arbeiten. In den Sessions mit Mati habe ich mich sehr wohl gefühlt und hatte den Eindruck, dass ich für all meine Angelegenheiten - von alten Lasten über Blockaden bis hin zu tagesaktuellen Themen - immer ausreichend Raum und Verständnis erhalten habe.

Nach einigen Sitzungen konnte ich meine eigenen Fortschritte fühlen und erLEBEN! Äußere Umstände werfen mich inzwischen lang nicht mehr so schnell aus der Bahn und meine Beziehungen zu einigen Mitmenschen haben sich deutlich verbessert. Ich fühle mich gestärkt, bin mehr in meiner Mitte und bin sehr dankbar dafür, dass ich all diese erkenntnisreichen Erfahrungen mit Mati als Experten an meiner Seite erleben durfte.

Mati ist mit seiner einfühlsamen, weisen, humor- und liebevollen Art einfach der beste Coach, den ich mir hätte wünschen können. @Mati: 1000 und 1 Dank für Deine tiefgründige, nachhaltige und sehr wertvolle Arbeit.

Ich kann Mati’s Coaching allen empfehlen, die über sich hinauswachsen möchten, die gelassener durch’s Leben gehen möchten, die etwas Großes erschaffen und Positives in der Welt bewirken möchten. Wie wir alle wissen: Der Anfang liegt immer bei uns. Frieden in mir - Frieden in Dir - Frieden in der Welt.
23.01.2022Anonym
Liebe Mouna,

vielen Dank für deine herzerwärmenden Worte und deine tolle Bewertung!

Wir haben einen immensen Weg deiner Entwicklung hinter uns gebracht.
Es ist toll dein Mentor & Coach gewesen zu sein und auch weiterhin zu bleiben.
Wir hören uns bald wieder.

Mati 🌹
————————————————
Mati war bei jeder Gruppensitzung offen für die Themen der Teilnehmer und had mit seiner wunderbaren Art Anstöße für Jeden zur individuellen Entwicklung gegeben. Sein Humor und sein Einfühlungsvermögen haben jede Sitzung zu etwas besonderem gemacht. Er war stets 'bei uns'.
Exklusive Gruppe zur Selbstfindung© in KölnerPraxis-Office bei Mati Ahmet Tunçöz - Coaching, Training, Psychotherapie, Ausbildung
29.04.2019Anonym
Liebe Maria!

Vielen dank für die wunderbare und positive Empfehlung & Bewertung.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Auf bald...

Mati Ahmet Tuncöz
Ich war jahrelang bei mehreren Thrapeuten und hab immer und immer wieder versucht dran zu galuben, dass mir geholfen wird, aber alles schien hoffnungslos, wodurch es Zeiten gab in denen ich gedacht habe, das mich kein Therapeut therapieren kann. Es war ein Kampf jeden Tag zu funktionieren, sich nichts anmerken zu lassen, Tag ein und Tag aus maskiert durch das Leben zu gehen, mühsam zu versuchen nur den einen Tag zu überleben ohne noch einmal zusammen zu brechen, die tägliche Angst meine Kindern zu verlieren, weil ich mit jedem und allen überfördert war und das Gefühl verlernt und vergessen zu haben wie das ist sich glücklich, geschweige denn ausgeglichen zu fühlen. Vieles mehr hat mich über die Jahre noch belgeitet, trotz ständiger Therapie und teilweise Tagesbehandungen. Letzendlich habe ich wie gesagt sogar den Glauben daran verloren, dass mir tatsächlich ein Therapeut helfen kann, wozu noch kam, dass ich teilweise monatelang auf einen Termin gewartet habe mit dem Ergebnis bei den meisten Therapeuten eine Nummer für sich zu sein. Dadurch hab ich angefangen mir Vorwürfe zu machen wie zum Beispiel das ich nicht genug mitarbeite. Durch Zufall bin ich bei einem weiterem Versuch, der eigentlich vergeblich schien, auf Mati gestoßen. Er hatte es mit mir nicht leicht gehabt, dadurch das die Hoffnung und die Bereitschaft sich zu öffnen durch die ganzen Misserfolge sehr beschränkt war. Nun kann ich nur sagen das ich diesem Mann sowohl meine momentane Zufriedenheit, als auch meine Rückkehr ins schöne Leben verdanke, welches ich mit seiner Hilfe wieder gelernt habe zu führen. Er hat mir bei meinem Weg aus dem tiefen schwarzen Loch geholfen und mir gezeigt, wo meine Schwächen und Stärken sind, damit ich dementsprechend meinen Weg gehen kann. Einer der ausschlaggebenden Punke war das Tagescoaching bei Mati. Ich habe sehr viel mitgenommen und meinen Weg zu meinem eigenem "Ich" gefunden. Ich bin dankbar, dass ich nie aufgegeben habe und zum Schluss Mati begegnet bin, der mich für all die verschwendete Zeit belohnt hat und ich mich frei, zufrieden und voller Glücksgefühle nach vorne schauen lässt! Ich empfehle Mati mit ganzem Herzen an jeden einzelnen der/die an sich arbeiten möchte und seine/ihre Ziele erreichen möchte weiter. Mati hat all meine Vorstellungen mit der Art wie er mit Klienten arbeitet übertroffen.
"Lieber Mati, eine Gutmachung ist zwar unmöglich, da kein Geld der Welt diese Zufriedenheit, die nun in mir herrscht ersetzen kann, jedoch hoffe ich, dass das Ergebnis von dieser Therapie schon Bände sprcht. Danke für mein neues/unterdrücktes/neu entdecktes Leben"
19.06.2018Anonym
Liebe Klientin, vielen Dank!

Solche unglaublichen Ergebnisse sind überhaupt erst möglich, wenn das Vertrauen und die Mitwirkung so groß ist.
Ich danke vielmals für Ihr tiefstes Vertrauen und Ihre völlige Offenheit.

Sie in diesem grandiosen Prozess begleiten zu dürfen war ein Geschenk und ich wünsche Ihnen, bei Ihrem neu erworbenen Lebensgefühl das Beste. Sie haben super mitgearbeitet.

Danke für so viel Zuspruch und für Ihre sehr positive Bewertung & Weiterempfehlung.

Herzlichst,
Ihr Mati Ahmet Tuncöz
www.tuncoez.de
Bevor ich Mati besucht hatte, habe ich schon eine 2 Jährige Therapie hinter mir mit Medikamente ,die mir aber insgesamt nicht geholfen haben. Ich hatte Probleme mit Panikattacken ,mangelnde Selbstvertrauen ,keine Umsetzungsfähigkeit.
Nach 5 Monaten Therapie mit Mati bin ich ein neuer Mensch mit Selbstvertrauen,ohne Panikattacken und heute weiss ich was ich will .Er ist sehr freundlich , ich habe mich bei ihm wie mit dem besten Freund gefühlt. Die Sitzungen fanden in gemütlicher Atmosphere statt, ich hatte nie das Gefühl von Zeitdruck ( was ich beim vorigen Therapeut leider erleben musste )
Ich verdanke mein neues Ich Mati ,ich kann ihn aus ganzem Herzen weiterempfehlen.

Detlef Yildirim
11.11.2016Anonym
Lieber Klient, Vielen Dank!

Solche unglaublichen Ergebnisse, sind überhaupt erst möglich, wenn das Vertrauen und die Mitwirkung so groß ist. Ich danke vielmals für Ihr tiefstes Vertrauen und Ihre völlige Offenheit, trotz vorheriger entgegengesetzter Erfahrungen.
Sie haben super Mitgearbeitet. Zudem ist es mir eine große Ehre, Sie nun auch zu Ihrem beruflichen Erfolg weiter zu begleiten.
Danke für so viel Zuspruch und für Ihre regelmäßigen Weiterempfehlungen.
Herzlichst,
Ihr Mati Ahmet Tuncöz
29.04.2019Anonym
Liebe Klientin, Lieber Klient!

Vielen dank für die wunderbare und positive Empfehlung & Bewertung.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Auf bald...

Mati Ahmet Tuncöz
34 Bewertungen auf Docinsider

27.01.2017
22 Bewertungen auf jameda

22.11.2022

09.12.2023

Ihre Nachricht an Mati Ahmet Tuncöz - Personal Coach & Business Coach + Trainer & HP Psychotherapie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mati Ahmet Tuncöz - Personal Coach & Business Coach + Trainer & HP Psychotherapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden