Fulda Rhön Grabfeld Osthessen Hersfeld Main Kinzig Vogelsberg Wartburgkreis

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Herzlich Willkommen auf meinem Profil - Mein Name: Matthias KÖHLER
Ich bin der zertifzierte Trauerredner mit Stil, Herz und aus Passion.
Trauerredner für Fulda, Rhön, Grabfeld, Osthessen, Schmalkalden, Meiningen, Bad Salzungen, Hünfeld, Hersfeld, Main-Kinzig, Vogelsberg, rund um Geisa und im Wartburgkreis.

Anger 3
36115 Hilders

Trauerredner Matthias Köhler

Nachhaltigkeit

Herr Köhler hat sowohl die Familie sehr emphatisch, einfühlsam und kompetent betreut, als auch den Abschlied von unserem lieben Ehemann und Familienvater. Die Trauerrede war sehr persönlich und mit vielen Anekdoten aus dem Leben des verstorbenen geschmückt, welche sowohl die Familie als auch die Trauergemeinde in Erinnerung mitnehmen konnten. Die Resonanz war nur positiv. Vielen Dank für die tolle Unterstützung auf diesem schweren Weg.
Trauerrede für Herrn Kriesche auf dem Friedhof Salz bei Bad Neustadt a. d. Saale im Landkreis Rhön Grabfeld I Waren Sie zufrieden mit mir ?
16.03.2024Familie K.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Liebe Familie Kriesche, es freut mich sehr das ich Ihren Erwartungen entsprechen konnte und es Ihnen zugesagt hat. Ich wünsche Ihnen liebe Familie Kriesche alles Gute und bleiben Sie gesund. Herzlichst, Matthias Köhler
Sehr empathisches und aufgeschlossenes Trauergespräch. Überaus freundliche und schnelle Kontaktaufnahme. Alle Fragen und Unsicherheiten wurden geklärt.
08.03.2024N.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit mir zufrieden waren. Alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Ich bin froh, Matthias Köhler über die Webseite des Ruheforstes Eichenzell gefunden zu haben. Matthias hat mich vom ersten Gespräch an gleich überzeugt. Habt keine Angst vor dem scheinbar endlosen Fragebogen. Ihr füllt ihn nicht nur für Matthias aus, sondern auch für Euren Lieblingsmenschen und nicht zuletzt für Euch selbst. Am Anfang tut ihr Euch vielleicht schwer, aber es tut Euch gut, nochmals das Leben mit Eurem leider Verstorbenen Revue passieren zu lassen. Ich habe mein Herz geöffnet, um meinen geliebten Mann und mein Leben mit ihm so genau wie möglich zu schildern. Ich habe sogar Dinge erzählt, die nur ganz wenige Menschen von uns wussten. Herausgekommen ist ein Fragebogen, den ich auch unseren Kindern und Stiefkindern geben kann, damit sie die Geschichte der grossen Liebe ihres Vaters und Stiefvaters in Erinnerung behalten.
Matthias hat aus diesem Fragebogen und einem sehr intensiven Trauergespräch eine außergewöhnliche Rede geschaffen, die ich mir schöner nicht hätte vorstellen können. Matthias ist sehr rücksichtsvoll und empathisch. Unsere Trauergäste waren von der Gestaltung der Trauerfeier und der Art, wie er seine einfühlsame Rede vorgebracht hat, sehr angetan. Er hat uns alle zum Weinen, aber auch zum Lachen beim Erzählen einiger Anekdoten gebracht. Besonders gefallen hat uns die Minute der Besinnung, wo jeder für sich Abschied genommen hat und daran gedacht hat, was er meinem geliebten Mann auf dem letzten Weg noch sagen möchte.
Matthias hat nicht nur ein Herz aus Gold, es ist zusätzlich mit vielen Diamanten besetzt. Die Rede für Wolfgang ist meines Erachtens ein Einkaräter, der seinen Platz dort gefunden hat.
Ich kann Matthias uneingeschränkt und wärmstens empfehlen, auch wenn ich ihn lieber anlässlich meiner Trauung mit Wolfgang kennengelernt hätte.
DANKE, MATTHIAS....
Trauerrede für Herrn Alt im Ruheforst Kerzell bei Eichenzell I Waren Sie zufrieden mit mir ?
05.02.2024P.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Vielen lieben Dank für diese besonderen Zeilen die ich hier lesen darf und die mich berühren. Es ist für mich wunderbar zu wissen das alles zugesagt hat. Nichts ist selbstverständlich. Deshalb, herzlichen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen und für ihre positiv herzliche Rückmeldung. Es war mir eine große Ehre. Alles Liebe und Gute wünsche ich.
Lieber Herr Köhler,

im Namen meiner Familie möchte ich mich herzlich bei Ihnen für die bewegende, einfühlsame und moderne Trauerrede bedanken, die Sie bei der Beerdigung meines Vaters gehalten haben. Ihre Worte waren tröstlich und haben dazu beigetragen, die Erinnerungen an sein Leben in liebevoller Weise zu würdigen.

Ihre Fähigkeit, die Persönlichkeit von "Matze" so treffend zu beschreiben als wäre er ein alter Freund von Ihnen gewesen und dabei Trost zu spenden, hat uns in dieser schweren Zeit sehr geholfen. Die Zeremonie wurde durch Ihre warmen Worte zu einem würdevollen Abschied, bei dem nicht die Trauer und der Verlust im Vordergrund standen, sondern vielmehr die vielen schönen Erinnerungen, die uns während der Trauerfeier mehr als ein mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre professionelle und einfühlsame Begleitung während der Zeremonie und auch in dem vorangegangenen Trauergespräch.

Ich kann im Namen der Familie und allen Freunden nur eine große Empfehlung aussprechen!

"Gekommen als Fremder, gegangen als Vertrauter"

Mit herzlichen Grüßen,
Julia A.
Trauerrede für Herrn Mörmel auf dem Friedhof Dammersbach bei Hünfeld I Waren Sie zufrieden mit mir ?
04.02.2024J.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Es gibt Momente im Leben die auch mich sprachlos machen. So war es auch als ich der Redner für Ihren Vater sein durfte. Jedoch als ich die Informationen über ihn als Mensch und Persönlichkeit hatte, war für mich klar, viel zu jung gegangen, jedoch unglaublich viele Spuren bei anderen Menschen hinterlassen. Gerne und mit Herz habe ich Sie und Ihre Familie begleitet. Es war mir eine große Ehre. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Alles Liebe und Gute für Sie und Ihre Familie.
Schon nach dem ersten, telefonischem, Kontakt wusste ich das ich die richtige Auswahl getroffen hatte. Dieses Mitgefühl, diese warme, beruhigende Stimme, diese Empathie haben mich sofort ergriffen. Der Fragebogen mit ca. 100 Fragen zum Lebenslauf und zur geistigen Hinterlassenschaft meiner Frau, machte mir anfänglich Angst im Nachhinein aber bin ich dankbar für die Komplexität, das gab mir die Gelegenheit mich nochmals, intensiv, mit der Jugend meiner Frau und unserem gemeinsamem Leben zu beschäftigen. Ebenso hilfreich, für mich, war der Fragebogen so hatte man eine Aufgabe, für mehrere Tage. Das persönliche Gespräch, mit Herrn Köhler, war sehr angenehm, für mich, wenn man in dieser Situation überhaupt von angenehm sprechen kann. Jedenfalls gelang es Herrn Köhler, durch seine ruhige und mitfühlende Art, Begebenheiten ans Licht zu bringen die mir selbst gar nicht mehr eingefallen wären.
Die Trauerrede bei der Beisetzung war eine Würdigung für das Leben und das Wesen meiner Frau und brachte mich immer wieder zum weinen aber auch ab und zu zum lächeln, dabei war Herr Köhler immer professionell und genauso unauffällig wie er gekommen war ging er, nach der Trauerfeier, auch wieder.
Für mich war Herr Köhler und seine Rede, trotz meinem schlimmen Verlust, ein Trost und ich werde Ihn, aus Überzeugung, weiter empfehlen.
Trauerrede für Frau Heinzerling auf dem Hauptfriedhof Bad Hersfeld I Waren Sie zufrieden mit mir ?
24.01.2024Anonym
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Ich bedanke mich herzlich für Ihre so positive, herzliche und wertschätzende Rückmeldung. Es freut mich sehr. Ich wünsche Ihnen das Beste und bleiben Sie bitte gesund. Alles Liebe und in Verbundenheit, Ihr Matthias Köhler
Er kam als Fremder und ging als Freund.
Trauerrede für Wilfried Bräuer auf dem Friedhof Sargenzell bei Hünfeld I Waren Sie zufrieden mit mir ?
23.12.2023D.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Vielen Dank für Ihre Worte und positive Rückmeldung. Das freut mich sehr. Ihr Trauerredner Matthias Köhler
Matthias Köhler nimmt sich sehr viel Zeit und überzeugt mit Ruhe, Empathie und bietet einem auf eine sehr unaufdringliche Art Rat und Unterstützung an. Alles Charaktereigenschaften, die man als trauernder Angehöriger sehr schätzt. Matthias Köhler ist wahrlich interessiert den Menschen, den er auf seinem letzten Weg begleiten darf, kennenzulernen, um den Abschied für alle Erinnerungsgäste so schön und würdevoll wie möglich zu gestalten. Ich bin überzeugt, dass mein Vater aus dem Himmel zuschaute und mehr als zufrieden mit seiner Abschiedsfeier war. Danke, Matthias!
Trauerrede für Berthold Ludigkeit auf dem Friedhof Fulda-West Himmelsgarten I Waren Sie zufrieden mit mir ?
07.12.2023Frau L.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Vielen lieben Dank für deine und eure herzliche und zufriedene Rückmeldung. Das freut mich sehr. Es war mir eine Ehre! Das Beste für eure Familie.
Herr Köhler hat mich persönlich durch seine empathische Art als Trauerredner überzeugt.
Der von ihm übersendete Fragebogen sah auf den ersten Blick sehr umfangreich aus, ich habe aber festgestellt, dass meine Trauerarbeit durch die Beschäftigung mit den Fragen sehr unterstützt wurde.
In einem sehr feinfühlig gestalteten Gespräch ging Herr Köhler dann mit uns den Fragebogen mit unseren Beiträgen noch einmal durch, um auch sicher zu sein, unsere Antworten richtig verstanden zu haben, um darauf seine Trauerrede aufzubauen.
Die Trauerrede selbst hielt Herr Köhler gefühlt "freihändig", was ein klares Indiz dafür ist, dass Herr Köhler wirklich intensiv in das Leben und die Art meiner verstorbenen Frau eingetaucht ist, so als ob er sie persönlich gekannt hätte.
Von der Trauergemeinde erhielten wir vielfach Rückmeldungen darüber, wie würdig die Beisetzung war, Herr Köhler hatte einen wesentlichen Anteil daran.
Ich kann Herrn Köhler mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Trauerrede für Frau Diez-Werner in der Trauerhalle Friedhof Hünfeld I Waren Sie zufrieden mit mir ?
11.11.2023Herr Dr. W.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Lieber Herr Dr. Werner, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ich freue mich sehr das Sie mit mir zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und das ich der Redner für Ihre Frau sein durfte. Es war mir eine Ehre! Das Beste für Sie wünscht, Ihr Matthias Köhler
Nach wenigen Augenblicken im Trauergespräch hatte man schon das Gefühl Herrn Köhler bereits viele Jahre zu kennen. Einfach ein sehr sympathischer Mensch der sich Zeit für die Angehörigen nimmt. Übertroffen wurde der positive Eindruck noch von seiner einmaligen Trauerrede.
Vielen Dank für die letzte Reise unser verstorbenen Vaters.
Trauerrede für Herrn Dr. Hofmann auf dem Friedhof Schmalkalden I Waren Sie zufrieden mit mir ?
16.10.2023Herr H.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Vielen Dank für Ihre wertschätzenden Zeilen und positive Rückmeldung. Es ist auch für mich immer etwas Besonderes in das Leben von verstorbenen sprichwörtlich einzutauschen. So wie bei Ihrem Vater. Es war mir eine Ehre und gerne habe ich Sie und Ihre Familie auf dem schweren Weg des Abschieds mit einer Trauerrede und mit der Trauerzeremonie begleitet. Das Beste für Sie und Ihre Familie, Ihr Matthias Köhler
Wir haben Matthias als einen sehr einfühlsamen, herzlichen und verständnisvollen Menschen
kennenlernen dürfen und haben uns bei ihm jederzeit gut aufgehoben und wohl gefühlt.

In seiner sehr wertschätzenden Erinnerungsrede hat er mit den richtigen Worten und viel
Empathie eindrucksvoll das Leben unserer Mutter, Schwiegermutter, Oma und Uroma sehr
persönlich skizziert und dadurch viele schöne Erinnerungen freigesetzt.

Vielen lieben DANK dafür !!!
Trauerrede für Frau Barbara Becker auf dem Friedhof Bebra I Waren Sie zufrieden mit mir ?
04.10.2023Carsten B.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Lieber Herr Becker - Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung über die ich mich sehr freue. Es freut mich sehr das die Erinnerungsrede zugesagt hat. So soll es immer sein. Vielen Dank für das Vertrauen und die wertschätzenden Worte. Ich wünsche alles Liebe und das Beste für Sie und für Ihre Familie, Ihr Matthias Köhler
Matthias Köhler hat unsere Erwartungen als Trauerredner nicht nur erfüllt, sondern übertroffen! Für die Vorbereitung und Ausführung des Abschieds meines Vaters vergeben wir 100% der möglichen Punkte. Da alle Gespräche persönlich in unserem privaten Umfeld stattgefunden haben, können wir die letzten 5 Punkte der Rubrik Kundenservice nicht beurteilen. Wir können Matthias Köhler als Trauerredner wärmstens empfehlen. Christian Weiß, 01.09.2023
Trauerrede für Herrn Weiß in der Friedhofskapelle Steinau a. d. Straße I Waren Sie zufrieden mit mir ?
01.09.2023Christian W.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Sehr geehrter Herr Weiß, es freut mich sehr das ich Ihren Erwartungen entsprechen konnte. So sollte es sein. Deshalb freue ich mich ganz besonders über Ihre positive Rückmeldung und das Sie zufrieden waren. Das Beste für Sie und Ihre Familie, Ihr Matthias Köhler
Die Beisetzung von meinem Mann war so, wie ich bzw. er sie sich gewünscht hätte.
Es war sehr authentisch.
Die gewählten Worte waren mega zutreffend.
Manche Ideen von Köhler setzten wir beim Tröster um, was bei allen gut aufgenommen wurde.
Die Beisetzung war sehr bewegt und trotz, den vielen Tränen konnte man auch mal schmunzeln.
Es war eine Erinnerungsfeier, bei der die Zeit mit dem Verstorbenen im Vordergrund lag
Trauerrede für Herrn Jestädt auf dem Friedhof Eichenzell I Waren Sie zufrieden mit mir ?
17.08.2023G.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut mich von Herzen sehr das alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Das Beste für Sie und Ihre Familie, Ihr Trauerredner Matthias Köhler.
Matthias ist sehr herzlich und auf alle Wünsche bestens eingegangen.
Trauerrede für Herrn Andreas Elvert auf dem Friedhof Schmalkalden I Waren Sie zufrieden mit mir ?
13.08.2023C.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Vielen Dank für die positive Bewertung über die ich mich sehr freue. Ihr Trauerredner Matthias Köhler
Mich bewegte sehr, wie persönlich Herr Köhler den Lebensweg des Verstorbenen nachzeichnete - ohne "Pathos" sondern mit einer gewissen liebevollen Leichtigkeit aber doch voller Ernsthaftigkeit, sodass der Verstorbene für Familie und Freunde noch einmal ganz persönlich erlebbar wurde - teils mit bekannten, teils mit unbekannten und (positiv) überraschenden und auch heiteren Dingen. Auch die Abschiedsworte am Grab, die Herr Köhler im Namen anderer Personen vortrug, die persönlich nicht sprechen wollten oder konnten, sprach Herr Köhler sehr wertschätzend und voller Empathie. Dank Herrn Köhler konnten alle verstehen, wie sehr der Verlust des Verstorbenen schmerzt und wie groß unsere Dankbarkeit und Wertschätzung für ihn ist. Besonders für die Familie war dies bestimmt eine Hilfe beim Abschiednehmen.
Trauerrede auf dem Friedhof Eichenzell I Bewertung als Gast einer Abschiedsfeier
06.08.2023Anonym
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung über die ich mich sehr freue. Es ist für mich schön zu wissen das Sie sich mit der Rede mitgenommen fühlten und der Verstorbene dadurch für Sie nochmal erlebbar wurde. Alles Liebe für Sie, Matthias Köhler
Vor Kurzem durfte ich Herrn Köhler als Trauerredner erleben! Es war das erste Mal, dass ich eine Beerdigung ohne Pfarrer erlebt! Ich fand es sehr beeindruckend und habe durch diese Art viel mehr über den Verstorbenen erfahren!! Es war sehr persönlich! Herr Köhler hat die Trauerfeier sehr souverän, teilnahmsvoll und sehr würdig gestaltet! Seine Stimme trägt wunderbar, sie ist sehr beruhigend ja- und es war viel Raum für die Gedanken an den Verstorbenen! Ich fand es auch toll, dass es die Möglichkeit gab, selbst noch Worte an die Familie zu richten und dass Herr Köhler die Wirte vorgetragen hat!! Mir hat es sehr gut gefallen! Herr Köhler ist eine sehr gute Wahl für die Begleitung und Moderation einer Trauerfeier!
Trauerrede auf dem neuen Friedhof Eichenzell I Bewertung als Gast einer Erinnerungsfeier
01.08.2023Sabine F.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Liebe Frau Frank, ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu wissen wie Sie die Erinnerungszeremonie und meine Rede für den verstorbenen empfunden bzw. wahrgenommen haben. Es freut mich jedoch nicht nur für mich, sondern auch vielmehr für seine Frau, seine Kinder, seine Mutter und seine Familie. Danke das Sie sich hierfür Zeit genommen haben.
Herr Köhler ist ein professioneller und auch sehr mitfühlender Mensch. Er hat die Informationen von uns in eine für uns sehr angenehme Art zusammengefasst und wiedergegeben.
Durch seine erfrischende und sympathischen Ausstrahlung wurden wir bei der Trauerrede sehr gut aufgefangen.
Wir waren sehr zufrieden und werden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
Trauerrede für Frau Kalb auf dem Friedhof Hünfeld I Waren Sie zufrieden mit mir
03.06.2023Anonym
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Liebe Frau Heinrici, es war mir eine Ehre Sie, Ihre Schwester und Ihre Familie beim Abschied Ihrer geliebten Mutter begleiten zu dürfen. Nichts ist selbstverständlich, deshalb ein danke von mir an Sie für Ihr Vertrauen und ihre positive Rückmeldung. Das Beste für Sie und Ihre Familie, Ihr Matthias Köhler
Herr Matthias Köhler ist ein sehr sympathischer und empathischer Mensch. In meiner Trauer und Unsicherheit habe ich doch schnell Vertrauen in Herrn Köhler fassen können. Ich habe ohne Vorbehalte und Scheu alle wichtigen und persönlichen Informationen zu meinem verstorbenen Mann an Herrn Köhler geben können, weil ich spürte, dass sie bei ihm gut aufgeboben sind, und ich habe ihm voll Vertrauen die Durchführung der Trauerzeremonie überlassen können, weil ich wusste, es wird gut. Und diese war wunderbar und sehr würdevoll für meinen verstorbenen Ehemann. Ich würde Herrn Matthias Köhler jederzeit wieder als Trauerredner wählen und empfehle ihn als solchen uneingeschränkt weiter.
Trauerrede für Volker Hopf auf dem Friedhof Bebra bei Bad Hersfeld I Waren Sie zufrieden mit mir ?
31.05.2023Frau Sylvia W.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Liebe Frau Weber, es ist schön ihre wertschätzenden Worte und Rückmeldung zu lesen. Ich freue mich sehr, das die Erinnerungsrede an Ihren Mann und die Abschiedszeremonie Ihnen und Ihrer Familie gefallen hat. Genau so sollte es auch in meinen Vorstellungen für Sie sein. Es war mir eine Ehre. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie von Herzen das Beste, Ihr Erinnerungsredner Matthias Köhler
Lieber Herr Köhler,
ich kann nur Danke sagen
- für Ihre Zeit bei unserem ersten Gespräch
- für Ihr Einfühlungsvermögen
- für Ihre Professionalität
- für die Trauerrede
es war alles auf den Punkt gebracht. Ich wurde von vielen angesprochen, die es sehr interessant fanden, was so alles in seinem Leben gewesen ist. Es hat einigen ein Schmunzeln entlockt.

Nochmals vielen, vielen Dank
Trauerrede für Herrn Diegelmann auf dem Zentralfriedhof Fulda I Waren Sie zufrieden mit mir
31.05.2023Frau H.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Liebe Frau Hau, ich freue mich sehr über Ihr danke und die wertschätzenden Worte. Jedoch freut es mich ebenfalls, das es Ihnen für Ihren Vater zugesagt hat. Es war mir eine Ehre Sie, seine Frau und selbstverständlich Ihren Vater als Mensch und Unternehmerpersönlichkeit begleitet haben zu dürfen. Das Beste für Sie und Ihre Familie, Ihr Matthias Köhler
Hallo Herr Köhler, ich möchte mich von ganzem Herzen für die wunderschöne Erinnerungsfeier für meinen geliebten Mann bedanken. Ich hatte solche Angst vor diesem Abschied, aber Sie haben ihn so würdevoll und schön gestaltet. Man konnte weinen und lächeln. Danke für die so schöne Erinnerung und Ihre wunderbaren Worte, Sie haben gesprochen, als würden Sie meinen Mann gut kennen. Das gab in dieser schweren Stunde großen Trost. Ich danke Ihnen auch im Namen der ganzen Familie. Christa Weber
Trauerrede für Manfred Weber auf dem Friedhof Petersberg I Waren Sie zufrieden mit mir
31.05.2023Christa W.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Liebe Frau Weber, danke für Ihr Vertrauen in meine Person. Es freut mich das Ihnen die Abschiedszeremonie für Ihren Mann gefallen hat und ich Sie in Ihren Erwartungen gut begleiten durfte. Es war für mich eine Ehre für Sie eine kurze Zeit, in Ihrer schweren Zeit, da zu sein, Sie zu begleiten und Ihrem lieben Mann einen besonderen, vor allem würdevollen Abschied mit Erinnerungsrede und Abschiedszeremonie zu gestalten. Das Beste für Sie und Ihre Familie, Ihr Matthias Köhler
Herrn Köhler ist es gelungen eine ganz individuelle Situation zu erfassen in einem digitalen Vorgespräch mit sehr unterschiedlichen Charakteren. Tolle Rede!
Danke!
Trauerrede auf dem Friedhof Rhina im Haunetal I Waren Sie zufrieden mit mir
30.05.2023Frau N.
Matthias Köhler I Trauerredner Kommentar von Matthias Köhler I Trauerredner:
Liebe Frau Nakonzer-Cranz, ihre Worte, Wertschätzung und das Sie zufrieden waren freut mich sehr. Ihnen und Ihrer Familie das Beste was ich Ihnen wünschen kann. Es war mir eine Ehre für Bernd, Ihr Trauerredner Matthias Köhler.

09.12.2023

Ihre Nachricht an Matthias Köhler I Trauerredner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Matthias Köhler I Trauerredner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden