Portrait, Hochzeit, Event, Produktfotografie

Veröffentlicht:
Ihr Fotograf und Hochzeitsfotograf für Portrait, Events, Commercial, Reportage und Hochzeiten aus Bermatingen am Bodensee. Wir haben das gewisse Etwas.
DE MOLINER FOTOGRAFIE
am Schlehenhang 2
88697 Bermatingen

Mittwoch 07:00-23:00
20.06.2018

Kundenbetreuung

Termintreue

Engagement

Mauro ist ein toller und sehr sympathischer Fotograph und Mensch. Die Fotos die er macht sprechen aus dem Herzen. Er sieht auch die kleinen Details und weiß sie geschickt im Bild einzufangen. Die Art und Weise wie er fotografiert ist super. Wir wollten 4-5 tolle Bilder, mehr hatten wir nicht als Anspruch und bekommen haben wir das perfekte Paket. Alle Fotos sind echt toll geworden- jedes auf seine Art. Danke dir für die unvergesslichen Momente die Dank dir eingefangen wurden.
Cathrin und Peter
20.06.2018C.
Super Produktbilder für den Ersatzteilkatalog 2019/2020 für die Fa. Movera. Die Preis-Leistung stimmt hier von Anfang bis zum Schluss. Die Qualität der Bilder sind 1a. Die Zeitspanne von der Übergabe der Produkte bis hin zur kpl. Fertigstellung ging sehr zügig.
Die Fa. Movera bedankt sich recht herzlich
19.03.2018Anonym
Lieber Herr de Moliner,

herzlichen Dank für meine tollen Portrait ~ Fotos von dem schönen Shooting am Bodensee. Ich freue mich noch heute über die Bilder und darüber, was Sie aus mir fotografisch hervor gebracht haben! Sie sind bei Ihrer Arbeit entspannt & brillant zugleich.
Weiterhin VIEL ERFOLG!
Bis zum nächsten Shooting (für meinen Webauftritt).
Ich freue mich
Ihre Melanie
22.03.2017M.
Einfach zu empfehlen!
22.03.2017AnonymEis Cafe Bellenzier - Isny im Allgäu
Mauro de moliner ist ein sehr offener und freundlicher Fotograf. Er geht auf das Anliegen der Kunden ein und informiert einen ausreichend!
Die Bilder sind top und sauber bearbeitet, man merkt er steckt viel Arbeit darin.
Einfach klasse!
22.03.2017B.
Mauro ist ein sehr fleißiger und ehrgeiziger Fotograf,immer bemüht sich zu verbessern und sich zu perfektionieren.
Er versteht sein Handwerk und ist einer der besten Fotografen,die ich kennenlernen durfte.
22.03.2017M.
22.03.2017Resi & A.

29.03.2018

17.08.2019

Ihre Nachricht an Mauro De Moliner

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.08.2019   |  Profil melden