Social Media Marketing, Marketing Consulting

TOP-DIENSTLEISTER 2023
Mawave Marketing ist eine der führenden Social Media Agenturen in Deutschland.

Wir bieten kein Fullservice oder 360 Grad Marketing sondern einhundert Prozent Paid Social Media Performance. Als Spezialagentur für Facebook und Instagram betreuen...

Mies-van-der-Rohe-Straße 6
80807 München

Webseiten

Soziale Medien

Engagement

Handlungsempfehlungen

Ausreichend
Hatte eine super Beratung eines Business Development Managers, allerdings war der anschließende Kundenservice mit der adcademy unterirdisch. Auf Mailings wird nicht reagiert, Zahlungen werden allerdings sofort eingefordert. In der Mail steht auch immer schön, dass man sich melden kann. Es kommt allerdings keine Rückmeldung. Habe den Kurs letztendlich bezahlt, aber nie genutzt.
27.01.2022Sarah B.
Wir arbeiten nun seit 3 Monaten mit Mawave im Bereich Facebook/Instagram Ads zusammen. Die Kommunikation ist wirklich super. Wir arbeiten gemeinsam an Strategien, wo und wie wir den Duschbrocken im Online-Marketing positionieren. Unseren hohen Zielsetzungen haben wir uns bereits in den ersten Monaten deutlich angenähert und ich bin optimistisch, dass wir die gesteckten Ziele im weiteren Verlauf gemeinsam erreichen werden. Die Einarbeitungsphase auf einander ging äußerst schnell von statten. Ich habe gemerkt, dass sich mit unserer Vision und den USPs unserer Produkte beschäftigt wurde, was unmittelbar gute Auswirkungen auf die Content-Erstellung hatte, die Mawave ebenfalls für uns übernommen hat. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit. Viele Grüße aus Stuttgart
Christoph - Gründer von Duschbrocken
25.05.2021Christoph L.
Durch und durch sympathisches Team, das Social Ads versteht! Fühlen uns verstanden und gut beraten in der Skalierung unserer Social Ads. Wir setzen gemeinsam passgenaue Strategien um, die zu unseren vordefinierten Zielen und Ergebnissen passen. Super! Ich würde Mawave definitiv weiterempfehlen.
Anatoli - Doli
29.04.2021D.
Kompetenteste und stärkste Performance Marketing Agentur in DACH - Die Ergebnisse sprechen für sich. Klare Empfehlung!
28.04.2021Stefan R.
Super kompetentes Team mit extrem gutem Input. Absolute Empfehlung für den Bereich Paid Social!
15.12.2020Anonym
Wir sind sehr zufrieden, die zahlen sprechen für sich. So kann es definitivi weiter gehen und hoffe auch außerhalb von der Siason liefern sie entsprechende Ergebnisse.
27.04.2020Johannes K.
Mit Hilfe von Mawave konnten wir innerhalb kürzester Zeit ein sehr solides und profitables Performance Marketing realisieren. Ihre schnelle, unkomplizierte und zielorientierte Art und Vorgehensweise hat uns überzeugt!
24.04.2020BRUNA Jewellery G.
Tolles Team, kurze Wege und tolle Umsetzung von Ads! wir sind sehr zufrieden! Absolute empfehlung!
24.04.2020HUMAN BLOOD L.
Zusammenarbeit Mawave Marketing
10.02.2020Johanna von Keller Sports G.
Exzellentes Know-How & sehr weitsichtige Strategie Beratung.
Sehr unkomplizierte Zusammenarbeit & tolle Ergebnisse.
29.12.2019WeLoveFurs G.
Schnelle flexible Abstimmungen, zielgerichtete Ausführung und gemeinsame Ideengenerierung runden das Gesamtpaket sehr gut ab.
09.09.2019Thimm S.
Kompetent, initiativ und schnell.
29.08.2019MOSER Trachten G.
Immer einen Schritt voraus mit Mawave. Initiative ergreifen und mitdenken - tolles Teamwork! Janka Brandt Mediaconsulting
27.08.2019Janka Brandt M.
Wir haben für Plantvibes ein Performance Marketing Projekt aufgesetzt. Ich habe die Mawave Marketing danach bereits mehrmals weiterempfohlen. Sehr starke Expertise im Performance Marketing, extrem Lösungsorientiert, kreativ, immer Erreichbar, immer gut drauf.
27.08.2019P.
Ich habe Jason von MAWAVE bei einem Vortrag bei der InternetWorld in München kennenlernen dürfen, wo er über einen etwas anderen Vortrag, wie man es vermutlich gewohnt ist, meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, wonach wir Visitenkarten ausgetauscht haben.

Dieses "Aufmerksamkeit auf sich ziehen" zieht sich allerdings durch das gesamte Unternehmen - die Gründer und dessen Team sind Experten in dem, was sie tun - nicht nur in deren Heimatland, sondern auch bei uns in Österreich. Für jeden, der sein Handwerk in professionelle Hände legen möchte, ist MAWAVE the-way-to-go.
27.08.2019Thomas L.
Wir haben uns von mawave auf Facebook und Google Werbung schalten lassen. Unsere Marketing Kampagne war sehr erfolgreich. Danke für den tollen Service!
Social Media Marketing - Mawave Marketing
27.08.2019roehler.nrw - web & d.
Gut
Dank Mawave konnten wir unsere ambitionierten Ziele innerhalb kürzester Zeit erreichen. Durch die unkomplizierte Abstimmung und Kompetenz hat uns das junge Unternehmen vollends von sich überzeugt
27.08.2019J.
Freundliches, motiviertes Team, welches uns sehr effektiv unterstützt. M.John zehenschuhe.de
27.08.2019M.
Bereits im ersten Monat liefen extrem profitable Social Media Remarketing Kampagnen. Die sehr enge Zusammenarbiet überzeugte durch hohes Engagement und Kompetenz.
Performance Marketing BPU
04.04.2019BFE Onlien Stores G.
Junges, kompetentes und freundliches, vor allem extrem motiviertes Team. Die Zusammenarbeit macht viel Spaß bei großer Flexibilität und unter dem Strich mehr als passendem Ergebnis.
Mawave Marketing
07.03.2019Anonym

25.01.2023

23.02.2019
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Mawave Marketing GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mawave Marketing GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2022   |  Profil melden