Raumausstatter, Innenaustatter, Innendesigner, Wohndesign, Holztische

Ihr Wohnraum ist unsere Mission: Als Experte für Innenräume kümmern wir uns für private und gewerbliche Kunden im Emsland, in Ostfriesland und im Nordwesten Deutschlands um edle Boden-, Wand- und Deckengestaltung. Individuelle Holz-Designtische...

Rägertstraße 16
26892 Dörpen

Ratschläge

Transparenz

Wir waren mit der Dienstleistung von Mawido Design super zufrieden. Pünktlichkeit, Beratung, Umsetzung und das Preis-Leistungsverhältnis alles top.
31.05.2023Anonym
Wenn wir bei allen Bewertungspunkten mit voller Überzeugung ein "SEHR GUT" geben, beruht dies auf mehrjährigen Erfahrungen mit der Firma Mawido Design.
Bei der Vollsanierung des Badezimmers übernahm sie u.a. die Wandbearbeitung (vorher teilweise Fliesen) und die Verlegung eines pflegeleichten Designbelags, den wir, weil er uns so gut gefiel, anschl. auch im Gäste-WC und im Flur verlegen ließen. Vorausgegangen war eine für uns sehr hilfreiche Beratung über die Möglichkeiten der Wandbearbeitung und der Farbgestaltung.
Als wir erfuhren, dass Mawido Design auch Plissees liefert, ließen wir uns beraten und bestellten für alle Fenster im Haus Plissees, die mit der Lieferung gleich montiert wurden.
Ein Jahr später (2022) ließen wir unser Wohnzimmer streichen, eine Arbeit, die wir bisher immer selbst übernommen hatten. Nachdem drei (!) Mitarbeiter alles abgedeckt hatten (wir konnten die Möbel stehen lassen), erledigten sie die Arbeit in wenigen Stunden sauber und ohne irgendwelche Spritzer.
Uns hat sehr gefallen, dass wir ideenreich und sachkundig beraten wurden und die Arbeiten zeitnah und sehr sauber vom Chef und seinen freundlichen Mitarbeitern ausgeführt wurden.
21.03.2023Anonym
Professionelle Beratung und Ausführung mit einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis. Klare Weiterempfehlung 👍
24.02.2023Anonym
Super zuverlässig, kompetent, flexibel und nett.
20.02.2023Anonym
Wir waren mehr als zufrieden mit der Firma. Sehr gute Beratung, vor allem Dingen Kreativ!!!
Obwohl wir von weit weg kommen hat es auch telefonisch alles zu 100% geklappt. Maria & Thorsten Willig aus Frankfurt
20.02.2023Anonym
Freundlich, kompetent, zuverlässig, ..............
Unbedingt zu empfehlen.
Super Leute !
Super Arbeit!
Gerne wieder!
09.04.2020B.
Super Handwerker mit exzellenter Qualität! Termingerecht und ehrlich !
Gerne wieder
16.02.2020B.
Wenn ich mir eine professionelle, zuverlässige, hochqualitative Firma vorstelle, dann muss ich nur an Mawido Design denken.
Ich würde jedem diese Firma empfehlen, der sich unangenehme Überraschungen und Ärger mit Handwerker ersparen will.
Mit 100% Weiterempfehlungen
16.02.2020Anonym
Ein toller Unternehmer, sehr kompetent (fachlich wie menschlich) nicht aufdringlich, lösungsorientiert, arbeitet gewissenhaft. Herr Hillar hat mit uns sehr vertrauensvoll zusammengearbeitet. Schlüssel in die Hand gegeben und los ging es.
Ich/ wir haben gelernt: Gutes, nein, sehr gutes Handwerk hat seinen Preis, aber dafür erhält man auch das, was man möchte.
Danke nochmals.
16.02.2020Hannes und I.
Sämtliche Malerarbeiten in meiner neuen Praxis wurden von der Firma Mawido Design durchgeführt u ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden ! Von der Beratung bis hin zur Betreuung und Umsetzung ist alles sehr gut gelaufen ,kann diesen Betrieb absolut weiterempfehlen!
Gerne wieder !
15.02.2020Christian T.
kreative Ideen, tolle Umsetzung
08.01.2020D.
saubere Arbeit und super kreativ - total begeistert , nun schon der vierte Auftrag von uns !
07.01.2020Alexander P.
Wir sind sehr begeistert und waren mit allem zufrieden!
07.10.2019S.
Wir wurden sehr gut und persönlich beraten. Herr Hillar hat sich dafür sehr viel Zeit genommen. Die Plissees wurden schnell und professionell von ihm angebracht und sehen super aus. Die Qualität ist sehr gut und sie sind zudem leicht zu reinigen. Auch mit seinen Malerarbeiten konnten wir bereits sehr positive Erfahrungen machen. Wir können Mawido Design vorbehaltlos weiterempfehlen.
05.10.2019F.
Super Beratung uns Service.
01.10.2019L.
Super Beratung!
30.09.2019S.
Die Zusammenarbeit mit Dawid Hillar ist immer von Zuverlässigkeit und Engagement geprägt. Er hat tolle Ideen und setzt alles perfekt um. Vielen Dank.
25.09.2019Sascha W.
06.03.2023Anonym

06.11.2023

Ihre Nachricht an Mawido Design

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mawido Design sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2024   |  Profil melden