Employee Experience Management | EX Academy | Keynotes

Ich unterstütze HR dabei, eine herausragende Employee Experience zu gestalten, um Mitarbeitende bis zu 5-mal besser halten zu können.

Traubengasse, 6
2512 Oeynhausen
Österreich

Auftragserfolg

Max Lammer hat uns im Rahmen eines internen Innovation Breakfasts die Wichtig- und Dringlichkeit von Employee Experience mit Schmäh, Nachdruck und Expertise nähergebracht. Ich habe selten so viel positives Feedback zu einem Speaker dieses Formats von Kolleg:innen erhalten und bin sehr froh, dass wir Max für den Impulsvortrag gewinnen konnten!
29.09.2023Melanie B.
Max Lammer hat uns nicht nur mit tollen Ideen zu Employee Experience begeistert, sondern dies in seiner Speech auch gut aufgebaut und bewegt rüber gebracht. Wir hatten einen Max Lammer für ein Key Note (in Deutsch) bei einer Führungsveranstaltung eingeladen und wir bekamen sehr gutes Feedback zum Thema als auch zu ihm als Person.
11.09.2023Melanie F.
Max Lammer hat für uns einen Impulsvortrag zum Thema Employee Experience gehalten und uns wichtige Erkenntnisse und Anregungen zum Thema mitgegeben!
Spannend, sehr informativ und kurzweilig - toller Vortrag, welchen wir nur weiter empfehlen können!
22.06.2023Josef J.
Tolle Veranstaltung, sehr zu empfehlen.
30.05.2023Anonym
Ich (als Standortleiter der LIMAK Austrian Business School - Wien) arbeite nun seit ca. 2 Jahren mit Max Lammer vor allem in unseren maßgeschneiderten Inhouse-Programmen zusammen. Von der Auftragsklärung bis hin zur Druchführung sowie auch die laufende Abstimmung ist die Zusammenarbeit mit Max ausgesprochen gut. Max zeichnet sich durch Offenheit, Klarheit sowie durch seine umfassende Expertise und strukturierte Herangehensweise aus. Mit seinen spannenden Vorträgen, seinen interaktiven Trainings sowie seiner klaren Methodik in der Beratung, erzeugt Max einen nachhaltigen Mehrwert bei seinem Publikum, bei seinen Trainings-Teilnehmenden sowie bei seinen Kunden. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit lieber Max! Michael Ungersböck - LIMAK Austrian Business School - Wien
27.02.2023Michael U.
Wir haben es mit Unterstützung von Max Lammer geschafft, innerhalb von knapp 6 Monaten ein Employee Experience Programm in unserem Unternehmen zu etablieren. Bei uns ist EX mittlerweile gelebte Praxis! Vielen Dank an Max Lammer und eine klare Empfehlung für alle die an EX interessiert sind.
24.02.2023Anonym
In einer ersten Besprechungsrunde mit Herrn Lammer haben wir unsere Vorstellungen und Wünsche geäußert. Herr Lammer hat sich hier viel Zeit genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. In den nächsten Runden konnten wir gemeinsam einen Onboarding Prozess für unser Unternehmen definieren. Herr Lammer arbeitet ergebnisorientiert und weiß, wie man zum Ziel kommt. Seine Flexibilität in der Gestaltung der Workshops, ließ ein angenehme und lockere Arbeitsatmosphäre entstehen, die uns bei der Ausarbeitung des Onboarding Prozesses enorm geholfen hat. Seine Kompetenz und Erfahrung in einem immer wichtiger werdenden Bereich „Employer Experience“ hat Herrn Lammer zum richtigen Partner für uns gemacht. Die Zusammenarbeit mit Max Lammer hat uns Klarheit und greifbare Ergebnisse gebracht.
13.09.2022Neumayer Projektmanagement G.
Max Lammer widmet sich mit Herz und Seele dem Thema Employee Experience und berät impact- und ergebnisorientiert mit viel Kompetenz und Hands-On Mentalität. Er hat einen starken Umsetzungsdrang und will positive Veränderungen sehen und messen.
05.07.2022Anonym
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (EX ist ja doch kein so einfach greifbares Thema) konnten wir das Bewusstsein dafür in unserem Unternehmen wecken und letztendlich haben wir einige "moments" gefunden, die wir verbessert haben. Danke an Max Lammer für die sehr engagierte und immer flexible Begleitung in dieser Phase!!!
08.06.2022Daniela R.
Ich hatte mit Max Lammer ein Interview zu meiner Masterarbeit. Er hat mir mit seiner Expertise und seinem Wissen zum Thema Employee Experience sehr weitergeholfen. Definitiv ein Muss auf diesem Gebiet!
02.06.2022A.
Wir fühlten usn sehr gut beraten! Vielen Dank!
02.06.2022Georg H K.
Mitarbeiterbindung ist DAS Thema für ein modernes Unternehmen. Die Arbeit von Herrn Lammer hilft dabei die Unternehmenskultur zu prägen und damit das Arbeitsumfeld für Mitarbeiter zu optimieren. Eine klare Empfehlung für alle Unternehmen!
01.06.2022Michael P.
Gutes Verständnis für Prozesse und Kundenbedürfnisse. Sympathische, flexibel angelegte Moderationen. Termintreu und proaktiv in der Umsetzung.
01.06.2022Regina P.
Sehr kompetent, flexibel, schnell, hilfsbereit, unkompliziert!
01.06.2022L.
Max ist der Experte wenn es um Employee Experience geht. Ganz klare Empfehlung - eine Freude ihm zuzuhören.
01.06.2022Theresa S.
Kompetent, emphatisch, fachlich hervorragend, seviceorientiert und vor allem….er interessiert sich wirklich für seine „Kunden“!
01.06.2022Mag. Michael W.
Kompetent, Erfahren, Anpassungsfähig
01.06.2022H.
Eingehen auf die Zielgruppe, professionelle Arbeitsweise, sehr gute Qualität, Begeisterung für und viel Erfahrung mit den Themen
01.06.2022Anonym
Herausragender Experte zum Thema Employee Experience damit Arbeit zukünftig wieder mehr Spaß macht.
01.06.2022Anonym
Herr Lammer zeichnet sich durch seinen pragmatischen, auf den punkt-kommenden Stil aus. Er schaffte es in unseren Unternehmen breit für Change zu begeistern und scheute keine komplexe Fragestellungen, v.a. was die Verknüpfung von HR und betriebswirtschaftlichen Themen betrifft.

Ihre Nachricht an Max Lammer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Max Lammer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2024   |  Profil melden