NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Online Marketing Coaching

Max Netter
Ich bin mittlerweile seit über 10 Jahren im Online Marketing tätig. Seit 2020 unterstütze ich Unternehmer und Selbstständige dabei ihr Online Marketing aufzubauen, um mehr Erfolg mit ihrem Unternehmen zu erreichen und so endlich ihren Traum als Unternehmer leben zu können.

Im Bracken 2
31848 Bad Münder

Bewertung vom 27.09.2020
Max versteht es sein Thema gut verpackt in eine Geschichte dem Zuhörer nahe zu bringen.
Für mich war sein Vortrag sehr interessant und ich konnte mir viel davon mitnehmen.
Sehr beeindruckend!
27.09.2020Anonym
Es war mir einer Freude ihm auf der Bühne zuzuhören. Er ist sympathisch, kompetent und weiß wovon er redet. Weiter so!!
27.09.2020Anonym
Charismatisch, höchst kompetent und ein großartiger Redner, der es schafft sich die volle Aufmerksamkeit des Publikums zu sichern! Danke für die wertvollen Inhalte und Impulse zum Online-Marketing. Ich habe viel mitgenommen
27.09.2020Anonym
Max ist ein Experte für authentisches Online-Marketing, ohne billige Tricks im amerikanischen Stil. Er besticht durch über 10 Jahre Praxiserfahrung und das merkt man auch. Gerne immer wieder!
22.09.2020Anonym
Ich kann diesen Vortrag und diese Kompetenzvermittlung empfehlen. Ich bin begeistert. Das war sowohl effizient als auch effektiv!
22.09.2020Anonym
Überraschend, inspirierend und engagiert - das ist Max Netter.
Meine absolute Empfehlung!
22.09.2020Anonym
Max hat mich mit seinen Vorträgen sehr überrascht und mir neue Ideen vermittelt. Danke Max.
22.09.2020Anonym
Ihr Ansprechpartner für Online-Marketing hier sind Sie in kompetenten Händen und bekommen die Betreuung, die zu Ihnen passt.
22.09.2020Anonym
Er versteht sein Geschäft und sorgt dafür, dass seine Kunden noch erfolgreicher werden. Meine klare Empfehlung!
21.09.2020Anonym
Max Netter versteht es, auf der Bühne zu überzeugen und seine Zuhörer in den Bann zu ziehen. Er bereitet sein Thema professionell auf und bringt es gut rüber. Vielen Dank!
21.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Max Netter

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Praxis Gerhard Stummer