Fachanwalt für Insolvenzrecht, P-Konto, Schuldnerberatung, Scheidungsanwalt

5.260 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Ich helfe bundesweit Mandanten bei einem finanziellen oder persönlichen Neuanfang. Die Beratung findet ortsunabhängig per Skype, Zoom oder Telefon statt.

Als Fachanwalt für Insolvenzrecht helfe ich bei der Erhöhung des Freibetrages auf einem P-Konto und bei einer Schuldner- und Insolvenzberatung.

Rechtsanwalt Max Postulka
Rudolfplatz 3
50674 Köln

Bewertung vom 11.09.2023

Super schnelle Bearbeitung bin mehr als zufrieden

Beate Müller
11.09.2023Beate M.
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, doch ich bin absolut zufrieden, daher meine Nachricht hier.

Habe den Antrag für meine Bescheinigung für das P-Konto gemacht, nach 1 Tag war direkt der Brief da, also extrem schnell und in 2 Tagen der Betrag erhöht. Absolut gute Leistung!
08.08.2023Anonym
Kann ich jedem nur empfehlen.. 🤩
25.04.2023Anonym
Super schnell, Empfehlung zu 100 %
23.03.2023Angelika E.
"Ich kann Herrn Postulka nur empfehlen. Die Bescheinigung zur Freibetragserhöhung war sehr schnell da . Bei Rückfragen ist immer jemand erreichbar, alles in allem einfach top. Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe.
07.02.2023Z.
Ich habe die gewünschte Bescheinigung super schnell erhalten und umgehend an meine Bank weitergeleitet. Bis jetzt habe ich keine Rückäußerung - aber ich nehme an, dass alles ok ist.
Besten Dank für die unproblematische Bearbeitung und Zusendung. Das hat mir eine Menge Zeit und Kosten erspart.
09.12.2022Anonym
"Ich kann Herrn Postulka nur empfehlen. Die Bescheinigung zur Freibetragserhöhung war sehr schnell da und wurde auch ohne Probleme akzeptiert. Bei Rückfragen ist immer jemand erreichbar, alles in allem einfach top. Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe."
15.11.2022Ute W.
Mit der Bescheinigung den Grundfreibetrag meines P-Kontos bei der Bank problemlos erhöht. Bescheinigung kam bereits nach zwei Tagen. Kann den Service nur weiter empfehlen.
09.11.2022Anonym
Alle Sterne wirklich verdient
Top Kanzlei
08.11.2022Anonym
Ich bin einfach so begeistert , ich dachte es wäre nicht seriös oder es klappt eh nicht aber doch am nächsten Tag war meine P-Konto Bescheinung da und das für nur 14 € .
Besser geht's nicht !
Danke für diesen Service ...
Andere Ämter haben es einfach nicht auf die Reihe bekommen die Bescheinung richtig auszufüllen.
09.09.2022Katrin T.
Der freundliche und zuverlässige Kontakt ist besonders hervorzuheben! Die Bescheinigung kam sogar noch vor den versprochenen 24 Stunden! Immer wieder gerne! Danke!
29.05.2022M. D.
Ich habe online nach einer Bescheinigung gesucht, da ich beruflich eingebunden bin und nicht die Möglichkeit hatte eine entsprechende Anlaufstelle aufzusuchen. Am nächsten Tag war alles da, hat prima geklappt.
25.05.2022Anonym
Schnelle Abwicklung
23.05.2022Anonym
War echt super. Das was ich wollte gat echt gut durch den anwalt geklappt. 5 sterne
21.05.2022Anonym
Alles super , und schnell, am nächsten Tag war die Bescheinigung schon da. Ich habe mit Paypal bezahlt alles prima unkompliziert. Vielen Dank
18.05.2022Anonym
Hallo zusammen,
ich habe eine Erhörung für mein P-konto gebraucht.das war sehr sehr schnell Unbürokratisch ausgestellt nur in 1 Tag habe ich Alles was ich brauchte. 1 AAAA , Zuverlässig.
17.05.2022Amir Kiai D.
Schnelle Bearbeitung und netter Service man fühlt sich gut beraten und mit seinen Problemen auch verstanden.
17.05.2022Tobias K.
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe
16.05.2022S.
es ging super schnell kann ich nur empfehlen
13.05.2022Jens M.
Mit der schnellen Erledigung der Angelegenheit. Nach Einreichen der Unterlagen, schnelle Bearbeitung. Weiterempfehlung zu 100 %
H. B

43 Bewertungen auf eKomi

03.11.2020

12.10.2023

Ihre Nachricht an Max Postulka

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Max Postulka sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden