NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Unternehmensberatung für mehr Erfolg und Effizienz in Ihrem Unternehmen

Max Rothe - Management & Strategy
Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht! Als Management & Strategie Berater für die Dienstleistungsbranche unterstütze ich Unternehmen mehr Erfolg und Sichtbarkeit zu erreichen, damit sie sich am Markt behaupten können und Mitarbeiter wie Kunden ihrer Marke vertrauen. -Mitarbeiter Management und Entwicklung -Verbesserung der Servicequalität.

Bergmannstr. 4
01309 Dresden

Donnerstag 09:00-17:00

Max Rothe ist einfach ein Allrounder und es ist eine Freude, mit ihm zusammen arbeiten zu können.

Kreativ, innovativ, strategisch, immer Lösungs orientiert, zuvorkommend, fair und für so viele,- ein großes Vorbild. Disziplin, Optimismus, Team Spirit, Ehrgeiz und in Zeiten der stetigen Veränderung, immer einen Schritt voraus.
08.03.2021Anonym
I found Max to be invaluable in helping me better understand the European and more specifically, the German market pertaining to travel and leisure.
Max was always available to answer questions and guide me through various procedures I was not familiar with in America - saving me considerable time and stress. I highly recommend!
20.02.2021Anonym
Mir hat es sehr viel Freude bereitet, mit Max Rothe zusammenzuarbeiten. Ich konnte mich jederzeit auf ihn verlassen und mich sehr schnell mit ihm abstimmen. Auf die Workshops zum Thema "Verhandlungs- und Gesprächsführung" hat er sich ausgezeichnet vorbereitet und konnte flexibel auf jede/n Teilnehmer*in eingehen. Besonders gefallen hat mir, dass er die Teilnehmer*innen die ganze Zeit über mit einbezogen hat und so interaktiv mit ihnen gearbeitet hat. Ich freue mich, wenn ich mit ihm in Zukunft wieder zusammenarbeiten kann. Vielen Dank dafür!
18.02.2021Anonym
Max Rothe - Management & Strategy Kommentar von Max Rothe - Management & Strategy:
Liebe Kathleen Bier, vielen Dank für die wertvolle Bewertung. Ich freue mich bereits jetzt auf die nächste Zusammenarbeit!
Herzliche Grüße
Max Rothe
Management & Strategy

Ihre Nachricht an Max Rothe - Management & Strategy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Max Rothe - Management & Strategy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Die Auditoren GmbH