Finanzberatung, Altersvorsorge, Versicherungsberatung, Coaching

04157 Leipzig

Finanzanalyse

Lösungswege

Bedarfsermittlung

Max hat mich super beraten und sich für die Klärung aller Fragen viel Zeit genommen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit in Zukunft.
10.01.2024G.
Sehr gute Beratung.
Man wird bei Entscheidungen nicht unter Druck gesetzt.
Es werden immer Alternativen aufgezeigt.
15.12.2023B.
Herr Weiß ist ein äußerst kompetenter, bemühter, umtriebiger und hilfsbereiter Berater in Bereich Finanz- und Versicherungswesen. Seine berufliche Unterstützung liefert einen finanziellen Mehrwert und er pflegt einen sehr angenehmen Umgang mit uns als seine Klienten.
Wir können Ihnen nur wärmstens weiterempfehlen und freuen uns über die gemeinsame Zusammenarbeit.
12.12.2023Robert B.
Wenn man ein Problem hat, kann man ihn auch im Urlaub kontaktieren.
12.12.2023Andreas R.
Transparent und Verständnis war mir sehr wichtig. Endlich eine Beratung, bei der ich mich wohlgefühlt habe!
12.12.2023Anonym
Max hat sich umgehend um meine Anfrage gekümmert und hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Gerne wieder!
12.12.2023Anonym
Max versteht seinen Job...habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt.
12.12.2023Y.
Bei Max habe ich mich stets gut aufgehoben und abgeholt gefühlt. Er hat mir mit seiner ruhigen Art und seiner fachlichen Kompetenz alle Fragen, auch mehrfach, beantwortet. Ich war sehr skeptisch vor dem Konzept und hatte Schwierigkeiten Vertrauen aufzubauen, da ich beruflich jeden Tag mit den Betrugshandlungen beschäftigt bin. Max jedoch hat es geschafft mein Vertrauen zu gewinnen und das auch durch seine ehrliche Art, welche auch direkte Worte beinhaltet. Ich würde jederzeit wieder zu Max gehen, um meine Finanzen in die richtige Richtung zu lenken.
17.09.2023A.
Die Zusammenarbeit mit Max hat mir geholfen, klare Strukturen in meiner Buchhaltung zu etablieren. Aber auch die wertvollen Tipps für die Steuererklärung haben mich weiter gebracht. Ich bin ins Tun gekommen und habe fast alle To Do‘s bereits erledigt. Max ist ein kompetenter und empathischer Berater. Eine klare Weiterempfehlung😊
22.12.2022Daria G.
Hervorragende Kompetenz, sehr kundenorientiert und zuverlässig.
14.12.2022F.
Jeden Cent wert! Ich kann das Finanz Coaching von Max zu 100% weiterempfehlen. Finanzielle Bildung wird uns leider nicht in der Schule beigebracht. Die Strategien, Impulse und einfachen Techniken, die Max weitergibt, sind so wichtig, um langfristig Vermögen aufzubauen. Jeder Mensch, der seine Finanzen selbst in die Hand nehmen möchte, lernt in der Zusammenarbeit mit Max, was notwendig ist, um sich auf den Weg zur finanziellen Freiheit zu machen.
21.11.2022J.
Mit Max als Coach macht es richtig Spaß, sich um seine Finanzen zu kümmern. Er erklärt alles sehr verständlich und unkompliziert, ist sehr motivierend und hat auch zwischen den Coaching Terminen stets ein offenes Ohr. Die Coachings fanden stets auf Augenhöhe statt und haben so manchen "Aha-Effekt" bei mir ausgelöst. Ich kann Max mit gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen!
12.07.2022K.
Ich habe immer gedacht, ich hätte meine Finanzen gut im Griff. Da ich neugierig und immer aufgeschlossen gegenüber neuen Erfahrungen bin, habe ich mich von Max trotzdem auf Empfehlung eines Bekannten coachen lassen. WOW! Hätte nie gedacht, dass ich noch so viel Neues und weitere Sichtweisen zur Selbstverwaltung meiner Finanzen und Vermögensverwaltung lernen konnte. Max: echt super! Mach weiter so. Ich kann dich nur empfehlen!

PS: Nebenbei ist auch noch Versicherungscheck mit einigen Optimierungen "abgefallen" :-)

Vielen Dank.
23.06.2022Anonym
Max ist eine super tolle und nette Persönlichkeit.
Er hat mir geholfen die richtigen Versicherungen rauszusuchen und man konnte bei Problemen immer auf Ihn zukommen. Man fühlt sich bei Ihm gut aufgehoben, da einem auch nix wie bei manch anderen aufgedrängt wird.
21.06.2022J.
Herr Weiß glänzt durch sehr gute Kundenbetreuung.
09.06.2022Anonym
Ich habe das Finanzcoaching gebucht und fühle mich nun endlich gut gerüstet in Sachen Altersvorsorge.

Das Coaching ist super strukturiert und die Beratung auf Augenhöhe. Vielen Dank dafür.
18.05.2022Anonym
Durch Max habe ich gelernt, meine Finanzen selbst in die Hand zu nehmen und Strategien für meinen Vermögensaufbau zu entwickeln und umzusetzen.

Ich bin sehr glücklich das Coaching gemacht zu haben und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. 👍🏼
17.05.2022Anonym
Absolut empfehlenswert. Max ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mich mit seinem Finanzcoaching fit für den Vermögensaufbau gemacht.
17.05.2022Anonym
Mit Max haben wir einen kompetenten und sehr netten Berater gefunden. Alle Angelegenheiten werden schnell und unkompliziert abgewickelt und bei Bedarf werden alle Fragen im persönlichen Gespräch beantwortet.
11.05.2022Thomas W.
Endlich mal ein Beratung mit echtem Mehrwert! Ich hatte das Gefühl, dass es wirklich um meine Themen und Situation ging und ich habe eine ganz individuelle Lösung bekommen. Herzlichen Dank dafür!
09.05.2022Anonym

29.10.2019

28.03.2024

24.03.2024
36 Bewertungen auf eKomi

21.04.2024

Ihre Nachricht an Max Weiß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Max Weiß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden