NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Business Coaching und Führungskräfteentwicklung

1 Bewertung
Ich begleite Sie im Business Coaching professionell in Ihrer beruflichen Entwicklung und unterstütze Sie dabei, Ihre Fähigkeiten und Stärken zu erkennen und auszubauen. Hierbei verfolge ich einen psychologischen Ansatz.

Swistbach 31
Rheinbach 53359

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ein sehr kompetentes und doch rücksichtsvolles Coaching, das mein Problem gemindert hat und mir Mut für die Zukunft gemacht hat. Würde ich jeder Zeit wieder machen und jedem empfehlen.
maxidietzsch
15.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Maxi Dietzsch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maxi Dietzsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Detlef Gumze