Zauberer, Mental-Magier

Lassen Sie sich verzaubern

Maxim Goldt - Der magische Gentleman: Der Name verspricht, was Sie bei mir erwarten dürfen - charmante Zauberkunst mit Stil. Ich bin Ihr Zauberer aus Düsseldorf und mache Ihre Veranstaltung zu einem magischen Erlebnis,...

Nordstr. 11
40477 Düsseldorf

Maxim Goldt

Repertoire

Kreativität

Zusatzleistungen

Sowohl die Planung als auch die Ausführung seines Auftritts waren sehr professionell, flexibel und äußerst kundenfreundlich. Der lockere und sehr angenehme Umgang mit den Hochzeitsgästen und dem Brautpaar passte super in die fröhliche und ausgelassene Atmosphäre. Seine zauberhaften und magischen Vorführungen begeisterten alle Beteiligten und ließen sie immer wieder staunen, manchmal auch zweifeln. Auch im Nachhinein sorgt Herr Goldt mit seinem Programm noch für lebhafte Gespräche.
06.08.2018Anonym
Meine Empfehlung: bei einer so altersgemischten Gruppe würde ich zuerst auf die Kleinen eingehen, denn sie hatten schon auf Ihren Auftritt hingefiebert, waren aber mit dem Verständnis des Erwachsenenprogramms überfordert und mussten deshalb , leider mit Mutter, hinaus.
Alle anderen waren in Ihren Bann gezogen - keine Einschränkung!
28.07.2018Maria G.
Wir haben ihn als „Lückenfüller“ nach der Trauung gebucht. Er hat sogar auf uns gewartet um uns als Brautpaar auch noch einige seiner Tricks zu zeigen.
Alle waren hin und weg von seinen Zauberkünsten.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
10.07.2018Ann-Christin H.
Unsere Hochzeit wurde zu einem zauberhaften Erlebnis durch den Auftritt vom Maxim Goldt. Außerdem haben wir noch einen weiteren magischen Abend zum Thema "Mann und Frau und die Liebe" genossen. Immer gerne wieder.
09.07.2018B.
Eine ganz tolle Vorstellung mit verblüffenden Elementen. Die Begeisterung war bei allen Gästen zu spüren.
07.07.2018Hans-Bernhard M.
Für persönliche Feiern und Vereinsveranstaltungen
28.06.2018Heike L. - UNESCO Club Kettwig
Ein sehr unterhaltsamer Abend, durch den ein charmanter Entertainer führt.
Stilvolle moderne Unterhaltung, wie man es sich wünscht!

Maxim hat sichtlich Spaß daran sein Publikum zu erfreuen und zu verblüffen.
Gerne wieder!
25.06.2018A.
Sehr individuell-authentischer Umgang mit dem Publikum.
25.06.2018Martin M.
Wir waren rundum zufrieden!
31.05.2018Gerhard R.
Sehr sympathischer Mensch, hat unsere Hochzeit das gewisse Etwas verliehen. Unsere Gäste waren super begeistert. Einfach magisch :-)
26.04.2018Anika G.
Gut
Beeindruckend.
22.04.2018Anonym
Eine wunderbare Zauberwelt tut sich auf, verblüffend, kaum zu glauben,emotional, hervorragendes Einfühlungsvermögen dem Puplikum gegenüber. Sympatisch, stilvoll, unaufdringlich und trotzdem nah am Gast
18.12.2017Bettina L. - Hauskrankenpflege Lahn - Dill
mit der liebenswerten art und der gefühlvollen vorführung. weil er einfach ein " netter kerl " ist
26.10.2017Anonym
Gut
Ein Künstler, mit offener und natürlicher Erscheinung, gepaart mit viel smart.. das würde es auf den Punkt bringen!!
14.09.2017M.
Er ist ein wahrer Gentleman: sympathisch, stilvoll und sehr unterhaltsam.
13.09.2017C.
Herrlich! Was hatten wir einen Spass! Maxim Goldt kam zur meiner Gartenparty angereist in den Westerwald. Wir haben uns köstlich amüsiert, wir wurden zufällig ausgewählt und ins Programm miteingebunden. Wie gut Maxim Goldt ist, sehe ich daran, dass einige meiner Freunde immer noch glauben, die Auserwählten wären vorher in die Ticks eingeweiht worden :D
Lisa, aus Driedorf
08.09.2017L.
Ein überaus sympathischer Magier, der mich immer wieder neugierig macht auf seine nächsten zauberhaften Vorstellungen! Jedes Mal aufs Neue macht es Spaß, sich in die geheimnisvolle Welt der Magie entführen zu lassen. Wer Maxim Goldt bisher noch nicht kennt, sollte es bei nächster Gelegenheit unbedingt nachholen.
06.09.2017I.
Ich war skeptisch, ob ein Zauberer unser Feier auflockern konnte und habe der Buchung nur zugestimmt, weil meine Frau mich drängte. In der Rückschau konnte unserer Party aber nichts besseres passieren. Maxim Goldt hat wirklich abgeliefert und die Partygäste in seinen magischen Bann gezogen. Unsere Gäste waren hin und weg. Hervorzuheben ist auch noch die rundum professionelle Abwicklung und der wirklich sympathische Kontekt mit diesem "magischen Gentleman". Von meiner Seite auch gibt es ein klares "Damune hoch!".
06.09.2017Matthias K.
Maxim versetzte uns mit Charme und Humor in größte Verblüffung und ließ uns die Welt für eine Weile einfach vergessen. Phantastisch!
06.09.2017L.
Top Show. Coole Tricks mit einer guten Story gemixt und lustig umgesetzt. Ein Spaß für die ganze Familie 👍
05.09.2017S.

08.05.2018

21.12.2018

Ihre Nachricht an Maxim Goldt - Mentalmagier

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.10.2019   |  Profil melden