Zauberer, Mental-Magier

Lassen Sie sich verzaubern

Maxim Goldt - Der magische Gentleman: Der Name verspricht, was Sie bei mir erwarten dürfen - charmante Zauberkunst mit Stil. Ich bin Ihr Zauberer aus Düsseldorf und mache Ihre Veranstaltung zu einem magischen Erlebnis,...

Nordstr. 11
40477 Düsseldorf

Maxim Goldt

Bewertung vom 06.08.2018
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Sowohl die Planung als auch die Ausführung seines Auftritts waren sehr professionell, flexibel und äußerst kundenfreundlich. Der lockere und sehr angenehme Umgang mit den Hochzeitsgästen und dem Brautpaar passte super in die fröhliche und ausgelassene Atmosphäre. Seine zauberhaften und magischen Vorführungen begeisterten alle Beteiligten und ließen sie immer wieder staunen, manchmal auch zweifeln. Auch im Nachhinein sorgt Herr Goldt mit seinem Programm noch für lebhafte Gespräche.
06.08.2018Anonym
Meine Empfehlung: bei einer so altersgemischten Gruppe würde ich zuerst auf die Kleinen eingehen, denn sie hatten schon auf Ihren Auftritt hingefiebert, waren aber mit dem Verständnis des Erwachsenenprogramms überfordert und mussten deshalb , leider mit Mutter, hinaus.
Alle anderen waren in Ihren Bann gezogen - keine Einschränkung!
28.07.2018Anonym
Wir haben ihn als „Lückenfüller“ nach der Trauung gebucht. Er hat sogar auf uns gewartet um uns als Brautpaar auch noch einige seiner Tricks zu zeigen.
Alle waren hin und weg von seinen Zauberkünsten.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
10.07.2018Anonym
Unsere Hochzeit wurde zu einem zauberhaften Erlebnis durch den Auftritt vom Maxim Goldt. Außerdem haben wir noch einen weiteren magischen Abend zum Thema "Mann und Frau und die Liebe" genossen. Immer gerne wieder.
09.07.2018Anonym
Eine ganz tolle Vorstellung mit verblüffenden Elementen. Die Begeisterung war bei allen Gästen zu spüren.
07.07.2018Anonym
Gut
08.07.2018Anonym
25.06.2018Anonym

Ihre Nachricht an Maxim Goldt - Mentalmagier

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maxim Goldt - Mentalmagier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
DJane Katrin