Agentur für Messe, Event & Promotion

MAXIME Promotion KG
Als junge inhabergeführte Agentur arbeiten wir mit einer großen Packung Leidenschaft, Herzblut und Freude. Wir konzipieren und vermitteln individuell, beraten fair und feilen bis wir es lieben.
Tannenweg 12
73614 Schorndorf

Tim Taraschewski

auf ProvenExpert.com
Zuverlässig, Kompetent, beim nächsten Mal wieder!
10.09.2018
Wir waren mit der Zusammenarbeit mit der MAXIME Promotion äußerst zufrieden. Unsere Vorgaben wurden sehr engagiert und zu unser vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir wurden stets über den Stand der Dinge informiert und es gab eine unkonventionelle und schnelle Kommunikation wenn Fragen auftraten.
Unser Unternehmen wird sich gern wieder an Sie wenden wenn von unsere Seite Bedarf besteht und wir Ihre Dienstleistungen benötigen. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung
09.02.2018
War alles ok. Super zufrieden. Der Chef war immer telefonisch zu erreichen, was sehr wichtig für mich ist. Bei mir war auch noch alles ziemlich spontan, hat trotzdem alles gut geklappt.

Vielen Dank nochmal
17.01.2018
01.10.2018
Gut
25.05.2018
22.01.2018

20.04.2018

Ihre Nachricht an MAXIME Promotion KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2018   |  Profil melden