Experte für Neukundengewinnung im Friseurhandwerk

Maximilian Grünberger
Wie du als Saloninhaber sichtbar für neue Mitarbeiter wirst, ständig Neukunden anziehst und dauerhaft deinen Umsatz steigerst ohne viel Zeitaufwand.

-> Die Bewertungen sind in unseren Instagram Highlights mit den Salons verlinkt.

Topsalonconsulting
Rabenkopfstr. 24A
81545 München

Das letzte Coaching mit Max hat mir wirklich einen Umsatz generiert, von dem ich niemals geträumt hätte, dass es überhaupt so gut funktioniert. ich war ein wenig skeptisch damals und unsicher, weil ich ja schon vieles ausprobiert hatte und auch das Coaching für meine Situation damals kein Schnäppchen war. Doch ich Mega happy war, mich dafür entschieden zu haben.

Konnte beim letzten Coaching mit Max mit Sicherheit sagen, dass ich dadurch 30 % mehr Umsatz generieren konnte.
Die Tools und Dinge, die er mir an die Hand gegeben hat, haben die ganze Sichtbarkeit vom Salon extrem in die Höhe katapultiert.
20.02.2024Claudia N.
Vielen Dank an Maximilian und seinem Team für das sehr gute Coaching. Seit September 2023 arbeiten wir gemeinsam an unserer Sozial- Media Strategie. Vom professionellen Auftritt bei Instagram, Facebook und Google bis hin zu gezielten Kampagnen. Besonders hat uns unsere erste Kampange über Google Ads geholfen viele Neukunden zum Thema Haarverlängerung und Haarverdichtung für uns zu begeistern. Der finanzielle Aufwand war gering, mit großer Wirkung. Die Investition hat sich schon nach 2 Monaten bezahlt gemacht.
14.01.2024Isabel E.
Maximilian Grünberger hat uns in den letzten Monaten mit seinem Coaching begleitet, und wir sind äußerst zufrieden. Dank seiner digitalen Verbesserungen konnten wir viele Neukunden generieren. Die Zusammenarbeit wird stetig besser, und Maximilian ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch ein sehr sympathischer Mensch. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die Erfolge, die sie mit sich bringen wird.
11.01.2024Anonym
Ich hab Maximilian mehrere Wochen/Monate auf Instagram beobachtet😊, das war ca. vor einem Jahr….. Durch seine Post hat er mich total aufmerksam gemacht und mein Interesse geweckt👏👏…. Seit Juli ist er mein Couch👏👏….
Bin total begeistert was er für eine Motivation rüberbringt und Dich mitleben lässt♥️!!
Danke das es Dich gibt 🙏♥️
Martina
09.01.2024Anonym
Maximilian Grünbergers Social Media Coaching war ein Game-Changer für meinen Friseursalon. Seine maßgeschneiderten Strategien und praktischen Tipps waren einfach umzusetzen und brachten schnell sichtbare Ergebnisse. Dank ihm habe ich nicht nur meinen Kundenstamm erweitert, sondern auch mein Selbstvertrauen im Umgang mit Social Media gestärkt. Ich kann sein Coaching jedem Friseur wärmstens empfehlen, der seinen Online-Auftritt verbessern möchte!
Danke
04.12.2023Salon H.
Die Zusammenarbeit mit Max ist einfach nur toll. Schritt für Schritt erklärt er einem die Anwendung der einzelnen Programme und den damit verbundenen Mehrwert für das Unternehmen. Auch bei Zwischenfragen außerhalb der regelmäßigen Zoom Meetings steht er einem zur Seite. Das allerbeste ist, man lernt selber Kampagnen umzusetzen und ist nicht an eine Agentur gebunden. Super einfaches Learning by Doing mit einer hochprofessionellen Begleitung. Du hast mehr als 5 Sterne verdient.
Maximilian Grünberger
28.09.2023Susann Müller, BBC G.
Fast 100 Neukunden in einem halben Jahr sprechen für sich! Was soll ich sagen? Die Zusammenarbeit mit Max hat funktioniert! Angela von Team WellenReiter
25.07.2023Anonym
Nachdem wir mit unserem Wissensstand bezüglich Social Media nicht weiter kamen haben wir uns bei Max gemeldet und ein 6 Monatiges Training mit ihm absolviert. Ich persönlich dachte, so schwer wird es ja wohl nicht sein, durfte dann aber schnell lernen wieviel zu berücksichtigen ist und wo man welche Stellschrauben drehen muss um in die Sichtbarkeit zu kommen . Max und sein Team hilft immer und wo es nur geht, es gibt keine Fragen die unbeantwortet bleiben. Vielen lieben Dank dafür
Social Media Guide exklusiv für Friseure
20.07.2023Regina R.
Ich bin durch eine Kollegin auf Max aufmerksam geworden und muss sagen, ich war positiv überrascht.

Im Bereich Instagram wusste ich schon einiges aber wir haben es richtig gut optimieren können und ich war überrascht was noch alles machbar ist.
Besonders bei Google konnte ich mich viel viel besser aufstellen!

Wir konnten durch die ganzen digitalen Verbesserungen viele Neukunden generieren. Unsere Auslastung ist fantastisch.

Das Beste ist aber, wir bekommen unsere Traumkunden!
Es ist so schön zu sehen wie unsere Arbeit Früchte trägt und das in kürzester Zeit.
07.06.2023Anonym
Als ich mich für das Social Media Coaching bei Maximilian Grünberger entschieden habe, war ich unsicher, ob es mir wirklich helfen würde, meine Social-Media-Präsenz zu verbessern und mehr potenzielle Neukunden zu gewinnen. Doch ich muss sagen, dass ich von seinem Coaching-Ansatz sehr beeindruckt war.

Max hat sich die Zeit genommen, um meine individuellen Bedürfnisse und Ziele zu verstehen und hat mir dann geholfen, meine Social-Media-Strategie zu optimieren. Seine Coaching-Methode war sehr praxisorientiert und hat mir konkrete Schritte aufgezeigt, wie ich meine Reichweite und Sichtbarkeit auf den sozialen Medien erhöhen kann.

Obwohl ich am Anfang skeptisch war, muss ich zugeben, dass das Coaching von Maximilian Grünberger wirklich geholfen hat. Meine Social-Media-Präsenz hat sich deutlich verbessert und ich habe viele Blond und Balayage Neukunden gewonnen.

Danke Max auch für deine guten Herz
12.04.2023francesco d.
Ich bin viele Jahre durch den Social-Media Jungle getappt und habe viel Zeit damit verschenkt. Dank Maximilians Strategie und Tipps habe ich gelernt, worauf es ankommt und habe in nur kurzer Zeit, viele Neukunden(Traumkunden) und Reichweite generiert. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen! Danke dafür!!
31.03.2023M.
Max Grünberger und sein Team waren für uns ein absoluter Hauptgewinn. Als Friseur wollten wir unsere Sichtbarkeit auf Social Media verbessern und neue Kunden gewinnen. Max hat uns dabei hervorragend unterstützt und beraten.

Durch seine Expertise konnten wir deutlich mehr Reichweite generieren und unsere Zielgruppe besser erreichen. Max hat uns dabei geholfen, unsere Social-Media-Kanäle strategisch aufzubauen und gezielte Marketingkampagnen durchzuführen.

Besonders beeindruckt hat mich, wie gut Max mich persönlich angeleitet hat. Ich hatte zuvor wenig Erfahrung mit Social Media und war deshalb dankbar für seine Tipps und Tricks. Er hat mir gezeigt, wie ich Inhalte erstellen und veröffentlichen kann, die unsere Kunden ansprechen und begeistern.

Insgesamt kann ich das Social Media Mentoring mit Max Grünberger jedem Friseur empfehlen, der seine Sichtbarkeit verbessern und neue Kunden gewinnen möchte. Seine Expertise und sein Engagement haben uns sehr geholfen und ich bin sicher, dass er auch anderen Unternehmen dabei helfen kann, ihre Social-Media-Präsenz zu optimieren.
Dankeschön an dich und dein Team
30.03.2023Claudia N.
Ich habe mich für ein persönliches Coaching bei Maximilian Grünberger entschieden, und ich muss sagen , ich habe es nie bereut.
Der Maximilian kennt sich in Social Media für Friseure so gut aus, dass ich jeden Tipp mitnehmen und umsetzen kann. Jedes Problem wird sofort gelöst und jede Idee sofort umgesetzt. Besonders schätze ich bei dem Coaching richtige Kompetenz Professionalität und individuelle Beratung genau an mich und mein Unternehmen angepasst.
Mit der richtigen Strategie kommt alles voran, und wie du das schaffst , das lernst du bei dem Maximilian. Ich konnte schon die ersten Erfolge spüren. Viele neue Kunden, mehr Umsatz, mehr Aktivität von Kunden auf meinen Social Media Kanälen.
Ich bin auf Brautstyling spezialisiert. Und genau , bei dieser Dienstleistung habe richtige Steigerung gespürt. Innerhalb 12 Tagen der richtig eingestellten Werbung haben mehrere Braut Kunden die Termine für das Brautstyling gebucht. Mein Umsatz ist deutlich gestiegen! Es macht sehr viel Spaß wenn man richtigen Erfolg dabei spürt. Dafür bin ich sehr dankbar! Ich freue mich sehr auch auf weiteren Tipps und die tolle Zusammenarbeit!
Ich empfehle jedem Friseursalon Coaching bei Maximilian Grünberger zu buchen!
Daria Janson
Friseur in Moosthenning
16.03.2023Daria J.
Gut
Sind einige Hilfreiche Tipps dabei. Manche Sachen sind schon etwas veraltert.
09.03.2023Jürgen M.
Ich dachte, ich kenne mich im Social Media Bereich gut aus. Max hat es aber geschafft mir noch viele Tipps und Tricks zu zeigen, vorallem um mich von anderen Social Media Kanälen abzugrenzen und eine eigene Linie zu entwickeln, seis im Bereich Optik oder Inhalt.
Max ist sehr unkompliziert und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Durch die Zusammenarbeit mit ihm haben sich viele Türen geöffnet, die vorher undenkbar waren.
Vielen Dank!
21.02.2023Mareike E.
Seit Oktober 2022 bis jetzt im Februar 2023 arbeiten wir, die Schwefel Friseure , mit Maximilian und sein Team sehr gut zusammen. Die ersten Erfolge ließen nicht lange auf sich warten. Wir dachten , dass wir schon gut aufgestellt waren im Insta & Co Bereich. Wir mussten feststellen das wir nur an der Spitze des berühmten Eisbergs kratzten. Max bringt euch alles bei was ihr benötigt, um richtig durchzustarten . Wir werden weiter mit Ihm arbeiten und freuen uns jedesmal über die Zusammenarbeit.
Dankeschön
Max & Nicole 😎
Lieben Gruß Daniel Schwefel
08.02.2023Daniel S.
Ich arbeite seit Mitte November mit Maximilian Grünberger zusammen. Maximilian ist auf Friseur Unternehmen spezialisiert und so einen fachkundigen Social Media Berater habe ich immer gesucht, einer der ein Konzept für einen hat, welches man dann auch selbst hervorragend umsetzen kann. D.h. ich werde durch Maximilian Grünberger auch ein Social Media Experte für mein Unternehmen! Natürlich will ich mein Marketing nicht aus der Hand geben, sondern selbst steuern, so dass ich mein Unternehmen dahin führen kann wo ich es haben möchte! Maximilian Grünberger ist höchst professionell, sein Konzept ist absolut überzeugend und er ist ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch! Ich kann Maximilian Grünberger sehr empfehlen! Ich finde es beruhigend nun Systeme zu haben mit denen ich Social Media verwalten und umsetzen kann! Viele Grüße an alle Friseur Kollegen, euer Oliver Gerbert aus Stuttgart 🖖
24.01.2023Oliver G.
Social Media Experte durch und durch. Ein Profi, der genau weis von was er spricht.
Hat unsere Unternehmens-Social Media Seiten auf ein sehr hohes Level gebracht.
Trotz allem ein bodenständiger und liebenswerter Kollege.
Danke für die tolle Zusammenarbeit.
05.01.2023Boris G.
Ich war jahrelang skeptisch ob man sich als Friseur zum Thema Social Media weiterbilden sollte. Was soll ich sagen, zum Glück habe ich es gemacht. Mit Maximilian habe ich einen absoluten Top Coach gefunden. Seine Erklärungen und Ausführungen sind verständlich und nachvollziehbar. Ich kann es jedem nur empfehlen! Neue Sichtweisen und praxisbezogener Input sind immer eine gute Investition für jeden persönlichen.
18.12.2022Dominik D.
Habe einen 6 Monats Kurs bei Ihm gebucht und sehr viel über Social Media , insbesondere Google und Instagram gelernt. Es ist Arbeit für einen selber aber es zahlt sich langfristig aus. Kann Ich nur empfehlen wer sich langfristig bei Social Media sichtbarer machen möchte mit seinem Salon!
05.10.2022Giuseppe A.

Ihre Nachricht an Maximilian Grünberger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maximilian Grünberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2024   |  Profil melden