Experte für Neukundengewinnung im Friseurhandwerk

Maximilian Grünberger
Wie du als Saloninhaber sichtbar für neue Mitarbeiter wirst, ständig Neukunden anziehst und dauerhaft deinen Umsatz steigerst ohne viel Zeitaufwand

Topsalonconsulting
Rabenkopfstr. 24A
81545 München

Handlungsempfehlungen

Kundenorientierung

Maximilian, du bist definitiv dein Geld wert!

Selbst für Menschen wie mich, die im Bereich Social Media nicht besonders versiert sind, sind die Kurse leicht verständlich. Er nimmt sich Zeit, wenn man mal nicht weiter weiß und hilft einem im persönlichen Gespräch stets weiter.
Ich bin seit 22 Jahren selbstständig und habe zuvor jahrelang Werbung via Printmedien betrieben, die mir bis dato wenig brachte.
Seitdem ich durch Maximilians Anraten das Potential von sozialen Medien wie Google My Business, Instagram und Facebook entdeckt habe, hat sich dies zum Positiven verändert und der Bekanntheitsgrad unseres Salons wie auch der Gewinn an Neukunden hat sich stark erhöht.

Ich kann Maximilian daher zu 1000% an meine Kollegen und Kolleginnen weiterempfehlen! :-)
13.09.2022Ajete K.
Ich habe lange gebraucht um die richtigen Worte, für dieses sensationelle Coaching zu finden! Nicht nur dass der erste Kontakt super angenehm verlief, super sympathisch und informativ, dennoch überhaupt nicht aufdringlich. Zog es sich durch die gesamte Zusammenarbeit. Mir wurde sehr viel gedulf entgegen gebracht, jeder Schritt wurde verständlich und einleuchtend erklärt und der Erfolg war auch tatsächlich messbar. Nicht nur in den Zahlen und Statistiken, sondern spürbar an der auslastung im Salon! Mein Team wusste vorerst nichts über das Coaching und sie selbst waren über die aufkommende Popularität unseres Salons verblüfft. Besonders dass viele über Google auf uns aufmerksam wurden. Das kannten wir zuvor nicht in diesem Ausmaß. Nun kann ich den Salon auf mehr Plätze erweitern, meine Lehrlinge übernehmen und evtl neue angestellte suchen, da wir uns vor Terminanfragen nicht retten können. Anfangs belächelnd muss ich ein deutliches DANKE aussprechen, für diese Erfahrung und den daraus entstandenen Schuss nach vorne. Die Investition hat sich gelohnt! Vielen Dank lieber Maximilian!
31.08.2022Maryann Z.
Wenn man mit Max arbeitet, bekommt man auch Max! Wenn es um Social Media für Friseure geht, kommt man an ihn nicht vorbei! Seine Beratung ist höchst professionell und verständlich aufgebaut. Und das wichtigste - es gibt hier echten Mehrwert, den man sofort sichtbar und messbar umsetzen kann! Eine der besten unternehmerischen Investitionen, die wir in diesem Bereich getätigt haben! Und der Max ist einfach ein cooler Typ, mit dem es Spaß macht zu arbeiten!
Danke Max! 🙏
Ganz klare Empfehlung! 👍💪💯🙏
24.08.2022A.
Es war ganz toll. Vielen lieben Dank ☺️
28.07.2022Patricia Valderrama A.
Sachlich , holt dich da ab wo du bist und führt die geduldig und klar durch das Konzept!
Ich bin super zufrieden mit seiner Arbeit und kann sie entsprechend Umsetzen! Tolles Coaching
08.07.2022Michael J.
Ganz lange habe ich überlegt, ob ich mir das Coaching leiste. Ich habe keine Minute bereut und jeder Euro hat sich gelohnt. Besonders bei Google my Business lässt sich sehr viel optimieren und das macht sich sofort bemerkbar.
20.06.2022S.
Das Buch ist verständlich und super zum arbeiten geeignet, bei Fragen bekommt man über insta zeitnah eine Antwort. Ich finde es wirklich sehr gelungen.
17.06.2022Sandra L.
Die Zusammenarbeit mit Maximilian war absolut professionell und zahlt sich einfach aus! Um den Anstieg in diversen Sparten voranzutreiben übertraf er meine Erwartungen enorm. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, ich bedanke mich.
24.05.2022David P.
Er hat es geschafft das was er versprochen hat am Anfang des coachings, auch wirklich so wurde. Ich habe endlich Spaß am Social Media und kann ganz leicht die Dinge umsetzen. Max hat das super gut erklärt, die Wochen sind einfach so verflogen. Es war nicht zu viel von call zu call was ich erledigen musste sodass mich dieses Coaching überhaupt nicht in meinem Alltag „gestört“ hat. Ich bin froh das ich auf ihn aufmerksam geworden bin und nun endlich mal starten konnte…. Seine Art empfinde ich auch als total angenehm und toll ist es das man von Friseur zu Friseure spricht und es einfach gepasst hat. Ich würde es jederzeit wieder buchen. 🔥
30.03.2022Anja S.
Wir sind mit dem Coaching von Max mega happy!!

Durch ihn haben wir erreicht auf Google unsere Spezialisierung heraus zu heben.

Einen roten Faden in den Auftritt der Social Media Kanäle zu bringen und Google my Business effektiv zu nutzen.
Ausgerichtet auf unseren Geschmack und dem passenden Style!

Wir wurden plötzlich zu unserer Spezialisierung und dem schönen Salon auf der Straße angesprochen.
Dies war für mich als Inhaberin das Schlüsselerlebnis, dass es sich gelohnt hat den Weg mit Max zu gehen.

Vor allem der persönliche, super schnelle WhatsApp Service ist Gold wert !

Auch für technisch nicht Hochbegabte absolut empfehlenswert 😉und immer charmant erklärt.
17.03.2022Daniela S.
Das Angebot an Betreuung im Bereich Soziale Medien im Internet ist endlos und unübersichtlich.
Mit Maximilian haben wir einen Berater gefunden, der uns gezielt in den sozialen Medien, aber auch auf Google, extrem weitergebracht hat - und das noch genau in dem, was unser tägliches Business und unsere Leidenschaft ist: im Friseurhandwerk. Durch zielgerichtete Kampagnen bei der Mitarbeitersuche, sowie im Bereich Neukundengewinnung für Balayage, hat er uns gezeigt, dass man mit geringen finanziellen Mitteln hohen Erfolg im grossen weiten Internet hat, wenn man es regional und für die eigenen Salon-Bedürfnisse professionell anpasst.
Maximilian holt dich dort ab, wo du dich mit deinem Wissen befindest, geht auf deine individuellen Wünsche ein und lässt keine Fragen offen.
Wenn du deinen Friseursalon im digitalen Zeitalter auf dem neusten Stand halten willst, kommst du an Top Salon Consulting nicht vorbei.
Danke für die super Zusammenarbeit!
18.02.2022Matrix Hair G.
Auch wenn ich vorher auf den Sozialen Medien schon recht aktiv war, konnte mir Maximilian immer noch Tipps geben, was ich verbessern kann.
Vor allem. Bei Google My Business hat er mir sehr geholfen.
Ich konnte aus jeden Meeting etwas mitnehmen.
Vielen Dank dafür.
27.01.2022Isabell D.
Kann ich sehr empfehlen, hat mir für Google und Instagram mega viel gebracht
20.01.2022C.
Perfekte Beratung . Individueller kann man nicht in die Welt von Social Media eintauchen . Danke dafür
Social Media Guide exklusiv für Friseure
04.01.2022Haarstudio Simone M.
Das aktuellste Schlüsselerlebnis war das geniale Mentoring Programm mit Dir lieber Max. Ich bin sehr dankbar, dass Du uns so viele coole Dinge gezeigt hast von denen wir gar keine Ahnung hatten. Wir haben großartige Tools an die Hand bekommen, um mit möglichst wenig Zeitaufwand und vor allem recht einfach übertragbar im Team die Social Media Kanäle regelmäßig zu füttern. Und wir haben konstant Neukunden über die gezielt geschaltete Werbung. Unser Invest: Vertrauen, Geld und im Verhältnis nur ganz wenig Zeit für geballtes gut Umsetzbares Wissen ohne stundenlange langweilige und unnütze Recherche wie was funktioniert. Einfach klasse sind auch die Vorlagen für Posts und Stories! Vielen Dank Max für den Spaß, den wir mit Dir hatten. Alles Liebe und bis bald 🙏♥️🤗 Lena von Sterle - Die Friseure
Ich hoffe du warst zufrieden ! Bitte bestätige mir doch meine Kenntnisse
Social Media Guide exklusiv für Friseure
08.12.2021Lena S.
Ich stecke noch mitten in meiner gemeinsamen Zeit mit Maximilian, umso mehr steigt die Spannung was noch auf uns zu kommt. Nach 3 Wochen Schulung und gelesenem Buch kann ich nur schön mal sagen…. Capeau…. Ich habe schon viel, sehr viel mitgenommen.
15.11.2021Anonym
Ich war sehr zufrieden mit Maximilian.
Ich konnte meine Google Bewertungen gut steigern und die Umsätze auch.
Kann ich nur weiter empfehlen.
03.11.2021Anonym
Meine Erfahrungen sind sehr gut. Ich werde sehr gut in die Funktionsweisen der Social Media Welt eingeführt und erhalte darüber hinaus einen tollen Mehrwert. Die Zusammenarbeit macht Spaß. Durch die sympathische Art immer wieder motivierend. :).
16.10.2021Marita A.

Ihre Nachricht an Maximilian Grünberger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maximilian Grünberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2022   |  Profil melden