Excel Beratung, Excel Programmierung, Excel Entwicklung, VBA Programmierung,

Maximilian Mueller
Maßgeschneiderte Excel-Tools und VBA Programmierung für Ihr Unternehmen. Sei es Entwicklung neuer Tools, Optimierung/Reparierung bestehender Excel-Dateien, die Entwicklung individueller Excel Add-Ins oder Coaching und Trainings.

Persönlich. Kompetent. Unkompliziert. Schnell

Bürgerstraße 79

Maximilian Müller

Bewertung vom 14.03.2023

sehr freundlich und sehr schnelle Umsetzung, gerne wieder, vielen Dank!
14.03.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank für die perfekte Arbeit und das schnelle umsetzen!
14.03.2023Anonym
Super Kommunikation, schnelle Umsetzung, fachliche Expertise. Transparente und faire Kosten
16.01.2023Anonym
Herr Müller hat sich schnell unserer Aufgabe angenommen und genau so schnell erledigt.
Werden sicherlich weiterhin mit Herr Müller zusammenarbeiten.
22.04.2022Anonym
Maximilian Müller hat unseren Bedarf schnell erfasst und sehr gute Lösungen erarbeitet.
07.12.2021Anonym
Herr Maximilian Müller hat für uns in HR der Medios AG ein Tool, basierend auf Word und Excel, geschaffen, dass die Erstellung sämtlicher Dokumente (50), über 7 unterschiedliche Gesellschaften mit jeweils 2 unterschiedlichen Wordvorlagen generiert.
Das Tool ist über eine einfache Navigationsmaske mit den relevanten Daten zu füttern und generiert hiernach das entsprechende Dokument, wie. z.B. Arbeitsverträge, Versetzungen, Vertragsanpassungen etc. im jeweiligen Design der entsprechenden Gesellschaft.
Das Tool stellt eine spürbare Erleichterung für unsere HR Business Partner dar und kann beliebig mit neuen Dokumentenvorlagen bespielt werden. Die Zeitersparnis kann jetzt für strategische HR-Arbeit genutzt werden.
Insgesamt sind wir außerordentlich zufrieden mit dem Design, der Praktikabilität und der laufenden engagierten Beratung von Herrn Müller. Ich kann Herrn Müller uneingeschränkt empfehlen und werde bei ähnlichen Projekten gerne wieder auf ihn zurückkommen.

Roland Hertwig, Head of Human Resources, Medios AG
17.09.2021Anonym
Wir würden Herrn Müller jederzeit weiterempfehlen, da seine Leistungen stets überaus schnell, kompetent und zugleich freundlich und hilfsbereit in die Tat umgesetzt worden sind.

Wir danken Herrn Müller sehr für seine Unterstützung und die Umsetzung unseres Projekts!
27.07.2021Anonym
Kundenzufriedenheit werden hier sehr groß geschrieben, fachlich sehr gut.
Ich kann Excel-By-Max sehr Empfehlen.
20.04.2021Anonym
Max hat sich viel Zeit genommen, um unsere Bedürfnisse genau zu verstehen. Die im Anschluss programmierten Tools sparen uns wöchentlich viele Stunden an Arbeit und liefern noch dazu präsentierbare Visualisierungen. Auch bei Rückfragen nach Projektabschluss war Max immer schnell zur Stelle und hilfsbereit. Ich kann eine Zusammenarbeit also vollstens empfehlen.
24.01.2021Anonym
Gut
26.11.2021Anonym
Maximilian Mueller Kommentar von Maximilian Mueller:
Guten Tag Herr Meier,

leider kann ich Ihren Namen keinen meiner durchgeführten Projekte zuordnen und eine Email ist der Bewertung ebenfalls nicht beigefügt, um sie zu erreichen. Gerne hätte ich Ihre Bewertung besser verstanden, um daraus für die Zukunft zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Müller

Ihre Nachricht an Maximilian Mueller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maximilian Mueller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
vonderPikeauf.de