Digital Marketing Manager und Consultant bei AECO MEDIA SOLUTION

Maximilian Scheitza
AECO MEDIA SOLUTION - Als Digitalagentur unterstützen wir Unternehmen dabei, den Vertrieb und das Marketing professionell zu digitalisieren und Nebenprozesse zu automatisieren.
Mit innovativen Methoden bauen wir Kontakt zu Neukunden auf, steigern die Kundenbindung, verkaufen erfolgreich Produkte und sparen effektiv Zeit ein.

AECO MEDIA SOLUTION
Wilhelm-Röntgen Straße 4
40789 Monheim

Bewertung vom 13.10.2019
Gute Unterstützung ! Gute Ergebnisse und schnelle Umsetzung. Empfehlung!
13.10.2019Anonym
Wir gewinnen nun über das Internet Kunden, die unbedingt ihre Küche von uns geplant haben möchten. Wir haben schon viele Dinge probiert, um Kunden zu gewinnen, aber keine Methode war bisher so zuverlässig und erfolgsbringend wie diese.
Ich bin vollkommen zufrieden. Seriöse Beratung und perfekter Service!
18.06.2019Anonym
Bin komplett zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Maximilian Scheitza. Kommunikation war schnell und reibungslos. Maximilian weiß mehr, als jeder andere den ich kenne, wenn es um das Thema Facebook Werbung und Online Marketing Strategien geht. Demnach sehen auch die Umsetzung und die Ergebnisse entsprechend aus.
Kann ich bedingungslos weiterempfehlen.
04.03.2019Anonym
Während der Zusammenarbeit mit Maximilian Scheitza merkt man, dass er zu 100% ergebnisorientiert arbeitet. Während der Betreuung wurde ich nämlich permanent auf dem Laufenden gehalten und über alle Änderungen und Optimierungen informiert.
Trotz dessen, dass sein Unternehmen noch sehr jung ist, geht er professionell auf Wünsche und Verbesserungsvorschläge ein.
Gerne wieder!
07.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Maximilian Scheitza

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Social Media
1.755 Bewertungen