Immobilienvermittlung für Berlin & Umgebung

Veröffentlicht:
Maximilian Speith Immobilien steht für kompetente, zuverlässige und engagierte Vermittlungsarbeit. Hierbei agieren wir als Vermittler zwischen Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter. Als geprüfter Immobilienmakler (EIA) und Mitglied im IVD...
Kurfürstendamm 75

Maximilian Speith

Montag 09:00-18:00
15.10.2018
Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Aufgrund der tollen Beratung haben wir unsere Traumwohnung gefunden!
15.10.2018Anonym
Wir sind sehr angetan von der kompetenten, bodenständigen und charmanten Art von
Maximilian Speith und würden jeder Zeit wieder auf seine Hilfe in Sachen Immobilien
zurückgreifen !
13.07.2018Anonym
Kompetenz, Aufmerksamkeit, persönliche Identität bezogen auf das Objekt. Daraus entstand Vertrauen.
12.07.2018Anonym
Herr Speith hat uns unser "Traumgrundstück" vermittelt. Bei der Verkaufsvorbereitung und Abwicklung des grundbuchlichen Vorgangs hat uns Herr Speith sehr kompetent und sachlich beraten. Durch seine ruhige und freundliche Art und sein fachliches Wissen hat uns Herr Speith die Gewissheit gegeben, dass nichts übersehen wurde und im Nachhinnein unangenehme Dinge zum Tragen kommen, die letzlich für den Erwerber kostenwirksam werden.
Wir würden jederzeit einen Grundstücksankauf bzw. Verkauf mit Herrn Speith abwickeln wollen.

J. Holtfoth
06.07.2018Anonym
Super freundlich.
Professioneller Umgang mit Kunden und weitere Unterstützung nach dem Kauf.
Vielen dank und bestimmt bis nächsten mal
02.07.2018Anonym
Vielen Dank für die wirklich schnelle und erstklassige Abwicklung beim Verkauf unserer Eigentumswohnung. Fachliche Kompetenz und gute Beratung,, sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus, sind nur einige der positiven Aspekte, die ich hier erwähnen kann. Wir können Maximilian Speith Immobilien nur wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank!
02.07.2018Anonym
04.07.2018Anonym
03.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an Maximilian Speith Immobilien

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
ImmoVernunft GmbH