Mental Leadership Coach für Unternehmenskultur und Higher Self Leadership

Maya Bachmann Brunold
Fokussiert und gelassen sein Leben und Business führen | Top Leadership, positive Unternehmenskultur, Strategie und Umsetzung | Higher Self Leadership | Zone of Genius | Mindsetshifting

The Mental Leadership Coach
Forchstrasse 149
8132 Egg b. Zürich
Schweiz

Bewertung vom 12.04.2024
Methodik

Schon nach kurzer Zeit im Higher Self Leadership von Maya habe ich meine inneren Kräfte bewusst wahr genommen und Verbesserungen der gesamten Lebenszufriedenheit festgestellt. Ich kenne meine Werte, fühle mich frei und weiss dass ich immer wieder neu und selbst bestimmt entscheiden kann.
Irène T.
12.04.2024Irène T.
Als Coach hat mich Maya stets mit ihrer Fachkompetenz, Erfahrung und einfühlsamen Art unterstützt. Mayas Methoden haben mir geholfen, mein Geschäft aufzubauen und meine Ziele zu erreichen. Mit Mayas Unterstützung konnte ich mein Unternehmen erfolgreich aufbauen und lebe heute im Haus meiner Träume.
28.03.2024Michal
Maya Bachmann ist absolut empfehlenswert. Sie hat über all die Jahre Methoden und Techniken entwickelt, die jedem helfen, persönlich wie auch beruflich weiterzukommen. Sie hat eine sehr angenehme Art - das hilft natürlich beim Coaching ungemein. Jeder sollte einmal die Dienstleistungen von Maya ausprobieren. Es lohnt sich.
24.03.2024Dani
Maya ist einfach Hammer, sie hat ein enormes Wissen und kann dies sehr gut weitergeben. Du hast mich zu einem selbst bestimmten Menschen gemacht, danke Maya.
23.03.2024Hanspeter Bernath
Maya ist eine sehr erfahrene Leadership-Coach. Sie aktiviert den Mindset und ermöglicht Anders denken. Sie hat mir mehrmals den Augen geöffnet. Ich bin parat für egal was kommen mag. Higher self, higher vibes. Unbeschwert durchs Leben! Danke Maya🙏🏻
04.07.2023Aurélie Hauser
Unkompliziert, offen, empathisch.
Sehr empfehlenswert.
01.05.2023Anonym
Maya hat uns sehr kompetent und angenehm durch ihren Atem-Selbsthypnose-Workshop geführt und viel aus ihren eigenen Erfahrungen erzählt. In anderthalb Stunden haben ein Tool erhalten, das wir nun selbst anwenden und an unsere eigenen Bedürfnisse anpassen und in unser Alltagsleben einfügen können. Danke, Maya!
01.05.2023Ursula Baumann
Ich habe an einem online Workshop von Maya teilgenommen und war begeistert von ihrer positiven und herzlichen Energie.
04.04.2023Anonym
Ich habe vor allem aus Neugier am online Workshop Selbsthypnose teilgenommen und wurde sehr positiv überrascht. Die Atemübungen sind zu einem integrativen Teil meines Alltags geworden. Lasst euch von Maya inspirieren und begleiten, ihr könnt nur gewinnen!

Barbara S.
01.04.2023Barbara S.
Maya ist eine Coachin mit Herz und Hirn und jahrelanger Erfahrung und Persönlichkeitsbildung. Der Austausch mit ihr bedeutet eine Reise zur Erfüllung deiner Vision, kompetent, empathisch, pragmatisch und unglaublich charmant. Sie ist eine Bereicherung für Dich, für Deine Entwicklung und für Dein Sein. DANKE DIR VIELMALS!!!
19.03.2023Ulla Goldmann
Ich habe bei Maya Bachmann zuletzt den online Workshop der Atem-Selbsthypnose besucht und war wieder einmal begeistert, wieviel Zeit sie sich für jeden einzelnen Teilnehmer genommen hat und wie sie auch bei mir den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Liebe Maya, Deine Nachbetreuung ist vom Feinsten und nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür!
05.03.2023Doris Giezendanner
Der Workshop war sehr gut organisiert (umfangreiches, gut verständliches Skript und klarer Ablauf) . Der gegenseitige Austausch und vor allem die praktische Möglichkeit zur selbständigen Ausführung war genial! Maya Bachmann nahm sich auch viel Zeit für jeden Teilnehmer und ging wertschätzend auf alle Fragen ein! Ganz herzlichen Dank Maya!
03.03.2023Vanessa Braun
Authentisch, mit voller Hingabe, Wissen und Empathie pur, klare und verständliche Mitteilungen, aufgestellt und strahlend=
MAYA!
Ich fühle mich sehr wohl und komme mit Maya immer einen Schritt weiter!
Danke liebe Maya, für all deine sensationelle Unterstützung und Motivation zum immer weiter vorwärts kommen.
Ich bin Dir so wahnsinnig Dankbar!
Für deine Einzelcoachings, wie auch das Mentaltraining und ganz neu und Atemberaubend der Atemworkshop!
An alle die Veränderung wünschen und gerne was tun wollen, nehmt Maya an eure Seite, gemeinsam und mit den genau richtigen Inputs von ihr, kommt ihr wunderbar zu euren Wünschen und Zielen.
02.03.2023Jasmin
M=mitreissend
A=authentisch
Y=you-name-it
A=augenöffnend
... kompetent, effizient, klar und stets mit einer grossen Portion Herz achtsam bei dir und deinem Anliegen.
14.03.2022Lisa
Ich bin Maya für Ihre Anregungen sehr dankbar. Sie sind konstruktiv: klar, ehrlich, direkt und anwendbar.
21.08.2017Anonym
Gut
Sehr authentische und konkrete Vermittlung von nützlichen Anwendungen, die im Alltag sofort umsetzbar sind.
02.07.2017Michel Zurflüh
Die Lebensfreude und positive Energie die Maya ausstrahlt ist ansteckend :-) und tut gut.
07.05.2017Anonym
Gut
Maya Bachmann drückt den Finger auf die richtige Stelle bzw. stellt die richtigen Fragen und kommt somit ohne Umschweife auf den Punkt. Gute und praktische Lösungsansätze werden mitgegeben und führen bei Anwendung zu einem ausgeglichenen und glücklicheren "ICH".
04.05.2017Peter
Ich kann Maya Bachmann Brunold nur allen bestens weiterempfehlen. Ihre Erfahrungen sind sehr umfangreich und Sie hat bestimmt für Jede und Jeden in allen Lebenslagen eine "Lösung" bereit.
Maya ist für alle eine Bereicherung. Einfach einmalig. Wow.
Maya Bachmann Brunold
02.05.2017Roger Meier (500 LinkedIn Kontakte)
Sie ist eine freundliche, offene Persönlichkeit -
weiss wie man die Leute unterhalten muss und bereitet sich stets perfekt vor für ihre Moderation.
Weiter so!
02.05.2017Karola
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

20.05.2018
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maya Bachmann Brunold sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden