Maya Heinrichmeier "Die Praxis"

Heilpraktik für Psychotherapie, Dozentin Heilpraktiker, Unternehmenscoaching

Maya Heinrichmeier Die Praxis
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Als Therapeutin, Coach und Dozentin mit eigenem Lehrinstitut begleite ich Sie einfühlsam auf Ihrem Weg zu mehr psychischem Wohlbefinden und beruflichem Erfolg. Meine individuell angepasste Psychotherapie hilft Ihnen, Herausforderungen wie Ängste,...

Maya Heinrichmeier "Die Praxis"
Mühlstraße 26
86911 Diessen

Maya Heinrichmeier

Fachkompetenz

Nachhaltigkeit

Patientenzufriedenheit

Es war mittlerweile das dritte Mal das wir in der München Klinik Akademie zusammen gearbeitet haben.

Es war ein sehr toller Unterricht, es wurde immer auf die Bedürfnisse des Kurses eingegangen!
Es hat mir sehr viel gebracht

Vielen lieben Dank Maya!
09.03.2024Manuel P.
Maja ist unglaublich sympathisch, ehrlich und objektiv.
Ich schätze Ihre Art sehr, naja macht es einem sehr leicht sich zu öffne und ehrlich zu sein.
Danke Maja…….
Lg Alex
08.03.2024Anonym
Ich habe verschiedene Seminare belegt und aus jedem viel Wissen mitgenommen. Es lässt sich alles gut im Alltag umsetzen. Die Atmosphäre war entspannt, die Inhalte interessant und gut verständlich. Für mich waren die Seminare auf alle Fälle hilfreich.
28.01.2024Anonym
Unterricht war sehr gut geschaltet ist nicht langweilig oder anstrengend geworden
24.11.2023Anonym
Meine bisherigen Erfahrungen mit Kommunikationsseminaren bzw. Schulungen in den Basismodulen waren diesbezüglich eher von Langeweile geprägt.
Sie haben in Ihrer Veranstaltung definitiv das Gegenteil bewiesen. Vielen herzlichen Dank dafür. Mit den Übungen zusätzlich, kann ich einiges davon in meinen (Berufs-)Alltag integrieren.
23.11.2023Anonym
Die Unterrichtseinheit bei Frau Heinrichmeier war sehr lehrreich, sowohl für den beruflichen, als auch für den privaten Kontext. Die interaktive, abwechslungsreiche Gestaltung hat es leicht gemacht, aufmerksam dabei zu bleiben, selbst für mich, und ich tue mir sonst sehr schwer mit dem still sitzen. Sehr positiv in Erinnerung bleiben wird mir außerdem der unfassbar wertschätzende und offene Umgang der Dozentin mit den Kursteilnehmenden!
Seminar mit Maya Heinrichmeier
22.11.2023Lara Isabella dos S.
Vielen Dank für den abwechslungsreichen Unterricht,es wurd jedenfalls nicht langweilig .Auch wenn das Thema sehr trocken ist
22.11.2023Anonym
Sehr sympathische Frau, die unglaublich praxisnah schult und top auf die Teilnehmer eingeht.
22.11.2023F.
Ich war in mehreren Seminaren bei Frau Heinrichmeier.
Jedesmal war es eine Bereicherung für mich.
Frau Heinrichmeier ist Kompetent und vermittelt ihr Wissen sehr gut.
Ich freue mich schon auf das nächste Seminar bei Ihr.
30.10.2023Anonym
Maya ist eine sehr kompetente Trainerin mit umfassendem Fachwissen. Ihre Seminare sind sehr intensiv und wer die Gelegenheit hat eines zu besuchen, sollte das unbedingt tun. Sie bereitet die Themen so auf, dass auch komplexe Sachverhalte gut nachvollziehbar sind. Dabei gibt sie auch immer die Möglichkeit individuelle Fragen umfassend zu besprechen. Man verlässt das Seminar auf jeden Fall mit einer neuen Perspektive auf die behandelte Thematik. Maya schafft damit einen Rahmen, in dem jeder sein eigenes Bild malen kann.
11.10.2023Meyerhoff G.
Maya bringt schwierige und tiefgreifende Themen sehr verständlich und nachvollziehbar rüber. Habe jetzt schon das 3. Mal ein Seminar von ihr besucht und immer war es für mich persönlich sehr hilfreich.
Die Seminare sind nur zu empfehlen.
10.10.2023Mathias K.
leider nur via zoom-konferenz, aber ansonsten eine sehr sehr motivierte und fachlich fundierte dozentin und ein informatives und "laune" machendes modul im rahmen der weiterbildung
26.09.2023Anonym
Kompetent ,freundlich ,hört einem zu.bin sehr zufrieden
20.09.2023Jessica D.
Ich bin ein großer Fan von Maya und freue mich immer wieder auf Ihre Veranstaltungen.
Ihre empathische, herzliche und vertrauensvolle Art trägt sehr zu meinem Wohlbefinden bei und ich fühle mich jedes Mal gut aufgehoben und verstanden. Mit Ihrem breitgefächerten Fachwissen geht sie individuell und spontan auf einzelne persönliche Themen ein, ob im Einzelgespräch oder in der Gruppe. Die eingebauten Ruhephasen begleitet von ihren Instrumenten hilft durchzuatmen und loszulassen.
Ich kann Maya jedem empfehlen, der sein "Inneres Ich" näher betrachten möchte und zulässt, sich mit seinem eigenen persönlichen Zustand auseinanderzusetzen.
Vielen Dank, liebe Maya, für die bisher wunderbaren Erlebnisse mit dir und den anderen Teilnehmern. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
20.09.2023L.
Maya Heinrichmeier, “ die Praxis” ist professionell, klar, transparent, innovativ, informativ mit einer großen Bandbreite an fachlichem Wissen. Ich habe viel bei ihr und von ihr gelernt und finde sie einfach super ….. mit der richtigen “Würze” an menschlicher Wärme und Empathie.
11.09.2023Birgit B.
Ich selber habe bei Maya Heinrichmeier erfolgreich die Weiterbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie absolviert und kann das Institut uneingeschränkt empfehlen.

Klein UND fein ist hier die Devise: kleine Gruppen und eine sehr individuelle Betreuung gepaart mit enormem Fachwissen und didaktischem Gespür bringen viel Sicherheit beim Erlernen der prüfungsrelevanten Themen. Mayas spritzige und liebevolle Art runden das Paket perfekt ab. Hier würde ich jederzeit wieder meine Weiterbildung machen - hier macht Lernen richtig Freude!
11.09.2023Catrin R.
Maya ist meine Dozentin in der Online Ausbildung „Heilpraktiker Psychotherapie“. Sie ist äußerst professionell, kann die schwierigen Themen sehr gut und deutlich erklären, ihr Unterricht ist auf dem höchsten Niveau. An dieser Stelle möchte ich mich bei Maya für das vermittelte Wissen bedanken.
06.09.2023E.
Ich habe meine Ausbildung zur Heilpraktikerin (Psychotherapie) bei Frau Heinricmeier durchgeführt. Frau Heinrichmeier hat mich mit ihrer sehr kompetenten, freundlichen und menschlichen Art sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich konnte mich mit meinen (vielen :-) Fragen immer gut einbringen. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich meine Ausbildung über "Die Praxis" durchgeführt habe und empfehle diese daher an Interessierte weiter.
06.09.2023N.
Die Praxis, insbesondere Frau Heinrichmeier kann ich aus ganzem Herzen empfehlen. Professionell und menschlich phänomenal.
06.09.2023Michael G.
Fr. Heinrichmeier überzeugt im Unterricht alle Teilnehmenden mit Ihrer kompetenten Kommunikation und wertschätzendem Umgang.
Coaching
06.09.2023Anonym
1 Bewertung auf Facebook

29.08.2023

29.01.2024

Ihre Nachricht an Maya Heinrichmeier "Die Praxis"

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maya Heinrichmeier "Die Praxis" sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden