Kanalreinigung, Inspektion, Dichtheitsprüfung, Abscheiderservice, Entsorgung

Wir sind ein innovatives, erfolgs- und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen, welches seit 35 Jahren am Markt besteht.
Wir sind ein zuverlässiger Servicepartner in den Bereichen:

• Kanalreinigung- und Inspektion...

Tasdorf Süd 17
15562 Rüdersdorf

Melanie Campe

Gut (4,46)

Engagement

Schnell pünktlich und zuverlässig, Kundenservice ist freundlich und kompetent.
06.05.2023K.
MAYER Kanalmanagement GmbH Kommentar von MAYER Kanalmanagement GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!!!! Eine tolle Woche wünscht Ihnen das Team von Mayer Kanalmanagment GmbH :-)
Als Lieferant für Mayer Kanalmanagement fühle ich mich sehr familiär aufgehoben. Ein tolles Team. Es gibt konstruktive Gespräche und immer freundliche Worte. Es ist schön, wie ich als Außenstehender sehe, wie dort mit den Mitarbeitern umgegangen wird und wie die Mitarbeiter untereinander ein tolles Arbeitsverhältnis haben. Super gefördert von der Leitungsebene! Ich arbeite sehr gern als Auftragnehmer in diesem Unternehmen. Weiter so..... Hardy Cymara Büro- und Objekteinrichtungen
19.08.2022Hardy C.
MAYER Kanalmanagement GmbH Kommentar von MAYER Kanalmanagement GmbH:
Lieber Herr Cymara, vielen Dank für dieses tolle Feedback. Schön zu lesen, dass es auch von außerhalb so wahrgenommen wird. Wir danken für die Worte und die tolle, seit Jahren währende Zusammenarbeit!
Sehr gute Firma. sehr pünktlich, professionelle Arbeit, Preis Leistung mehr als zufrieden. Die Mitarbeiter freundlich.Bleiben solange am Ball bis das Problem gelöst ist.Danke immer wieder.
20.06.2022D.
MAYER Kanalmanagement GmbH Kommentar von MAYER Kanalmanagement GmbH:
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Gerne geben wir das weiter. Das motiviert und zaubert uns ein Lächeln! Eine schöne Restwoche wünscht das Team von Mayer Kanalmanagement GmbH
Bereits 2 Stunden nach der Bitte um Hilfe bei der Beseitigung einer Verstopfung in der Abwasserleitung war der Mitarbeiter der Firma vor Ort und erledigte seinen Auftrag sehr freundlich und schnell. Besser geht nicht. Danke!
08.11.2021Anonym
MAYER Kanalmanagement GmbH Kommentar von MAYER Kanalmanagement GmbH:
Lieber Verfasser! Lieben Dank für diese Zeilen und netten Worte. Wir geben das gerne an unsere Kollegen weiter.

Ein schönes Wochenende wünscht das Team MAYER
Schneller Service sowie freundlicher und kompetenter Techniker vor Ort und am Service-Desk im Büro. Die Firma Mayer Kanalmanagement kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. (Privater Kunde)
06.10.2021Anonym
MAYER Kanalmanagement GmbH Kommentar von MAYER Kanalmanagement GmbH:
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für diese tolle Rezension. Was kann es schöneres als Anerkennung geben. Wir geben weiter unser Bestes. Alles Liebe für Sie.

Beste Grüße, Ihr Team von MAYER Kanalmanagement GmbH in Rüdersdorf
Schnelle Bearbeitung und Terminierung der Untersuchung. Die Untersuchungsergebnisse wurden vorab in einer Cloud zur Verfügung gestellt.
04.05.2021Anonym
Vielen Dank für diese Worte und das Lob! Beste Grüße aus Rüdersdorf
Ein super Dienstleistungsunternehmen. Uns wurde schnell geholfen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Wir würden die Firma Mayer jederzeit weiterempfehlen.

P.S. Wir hatten eine Verstopfung in der Küchenspüle....
25.02.2021Fam. L.
MAYER Kanalmanagement GmbH Kommentar von MAYER Kanalmanagement GmbH:
Liebe Familie Lietz, vielen Dank für Ihren positiven Worte. Feedback hilft uns immer sehr.

Bleiben Sie gesund, liebe Grüße aus Rüdersdorf!
sehr flexibel,
freundliche Mitarbeiter,
Top Dokumentation
18.02.2021Anonym
MAYER Kanalmanagement GmbH Kommentar von MAYER Kanalmanagement GmbH:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Sonnige Grüße vom Team MAYER Kanalmanagement GmbH
Ich bin sehr beeindruckt, wie die Firma mit dem Kunden umgeht. Hier hat man wirklich noch das Gefühl, dass der Kunde im Mittelpunkt steht!
Man könnte hier noch sehr viel schreiben, aber ich bringe es mal auf den Punkt
-zuverlässig
-gründlich
-schnell
und sehr kundenorientiert !!!!!!!!!!!
Immer wieder gern!!!!!!
27.01.2021F. D.
Unseren herzlichsten Dank für Ihren tollen Service! Sie können stolz sein, über solch kompetente Kollegen zu verfügen!!! Es wurde bei uns eine Verstopfung der Abwasserleitung beseitigt, Strukturiert und zielsicher wurde nach der Ursache geforscht und der Grund der Verstopfung ermittelt. Nach dem Spülen war die Leitung frei. Besser geht es nicht - einfach Klasse
Andreas
12.01.20211.
Die Firma Mayer Kanalmanagement war auf einem Sonntag zur Beseitigung einer Verstopfung in der Abwasserleitung unseres Einfamilienhauses angerückt und befreite uns sehr schnell, äußerst kompetent (insoweit ich das beurteilen kann) und sehr zielgerichtet aus einer brisanten Notlage - absolut garnichts ging mehr mit dem Abwasser. Hierbei traten der Leiter der Filiale in Schwarzenbek und ein weiterer Angestellter äußerst freundlich und hilfsbereit auf. Jeder Arbeitsschritt, u.a. mit einer Kamera am Spülschlauch, wurde uns sehr anschaulich und interessant erklärt. Wir konnten alles mitverfolgen und sämtliche Vorgehensweise wurde mit uns abgesprochen. Ich würde die Firma jeder Zeit weiterempfehlen. Ganz klar Daumen hoch!!!
28.11.2019R.
Ein kurzer Anruf - prompt erfolgte die Rückmeldung mit der sofortigen Terminvereinbarung - und kurzer Hand war unsere Verstopfung beseitigt.
Wir freuen uns sehr, dass im Zuge der Geiz ist Geil - Mentalität und Null-Service-Problematik ein so toller Service möglich war.
Wir danken Ihnen sehr und empfehlen Sie gern weiter !

Vielen Dank, liebe Grüße
Familie Zielke aus Neuenhagen bei Berlin
09.10.2019Familie Zielkeaus N.
Ich möchte mich sehr für den Einsatz der Firma Mayer bedanken, die im Noteinsatz bei uns eine Verstopfung beseitigt hat. Super kompetent und schnell, der Mitarbeiter im Notdienst sehr freundlich. So war ein Kinderferienlager in Rüdersdorf gerettet. Vielen Dank
20.08.2018Kerstin R.
War in großer Not(verstopftes Küchenrohr und Zeitdruck) 2 1/2 std.nach dem Anruf kam bereits ein Mitarbeiter der Firma(Herr Steinke),der innerhalb von 25 min.alles behoben hatte,er arbeitete zügig,kompetent und war obendrein noch sehr freundlich,denn unser quirliger 5 jähriger Enkelsohn durchlöcherte ihn mit vielen Fragen,die er ihm,ohne sich von seiner Arbeit abbringen zu lassen, geduldig beantwortete!Solche Mitarbeiter sind nicht nur ein Seegen für ihre Firmen,sondern auch für uns Kunden!Daher würde Ich diese Firma auch guten Gewissens und aufs wärmste weiter empfehlen.....
14.03.2017Alexandra Z.
Ihr Monteur Herr Steinke Arbeitsauftrag 2702625 war sehr höflich und zuvorkommend.Da es sich um eine Vorsorge Kanalreinigung handelte lag der Aufwand im Rahmen.Ich denke das der Rechnungsbetrag angemessen war. Bei Bedarf würde ich immer wieder Ihr Unternehmen beauftragen. Wolfgang Fischer
15366 Neuenhagen
07.03.2017Wolfgang F.
freundliche Beratung, kurzfristiger Termin, kompetente Beseitigung des Problems sowie saubere Arbeit durch Ihren freundlichen Mitarbeiter Herrn Steinke
02.02.2017Dr. Ulrich B.
In der Not schnelle Hilfe.
11.12.2016Anonym
Ein Dank den sehr kompetenten, freundlichen Mitarbeitern für die sehr zuverlässige Zusammenarbeit.
01.12.2016Gemeinde W.
Ausreichend
29.08.2017Anonym
05.12.2016herr w. - tavob

26.07.2023

Ihre Nachricht an MAYER Kanalmanagement GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MAYER Kanalmanagement GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden